Jump to content

Nach 25 Jahre ...


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@HammerFrau nicht jeder hier sieht es als reine Fick-Plattform.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HammerFrau:
Erstaunlich…wie viele Moralapostel auf einer Fick- Plattform unterwegs sind…

Auch ausserhalb dieser Plattform hat die Moral eine Daseinsberechtigung. Man hat es oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HammerFrau:

Fick- Plattform

Ficken? 

Ich bin dafür!

vor 3 Minuten, schrieb HammerFrau:

Moralapostel

Aber nicht hinter dem Rücken eines geliebten und liebenden Menschen...Betrug kann, wenn es herauskommt, zu schweren Verletzungen führen.

Dann geht es nicht mehr ums moralaposteln! 

Geschrieben
Jeder kann tun was er für richtig hält. Die einen können in der Partnerschaft neues ausprobieren, die anderen nicht. Letztendlich muss jeder selbst die Entscheidung treffen wo er im Leben hin will und was er mit sich selbst vereinbaren kann und was in seiner Partnerschaft geht. ...deshalb bin ich geschieden.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn man jemanden liebe dann hat man solche Gedanken nicht.. und wer respekt und Achtung vor seinen Partner hat.. belügt und betrügt ihn nicht...

Es kotzt mich echt an .. immer diese Getue von Liebe und so ein scheiss ...

Steh doch wenigstens dazu das du kein schlechtes Gewissen hast und dir deine Partnerin nicht wichtig genug ist um treu zu sein ..
Mir geht es dabei nicht um die Moral.. sondern ein auf Gutmensch tun.. obwohl man nur an sich selbst denkt und der Partner in dem Momemt mal scheiss egal ist
Geschrieben
Zärtlichkeit und anregende Kommunikation ist das a und o einer Beziehung.....also ich habe mich trotz Krankheit meines Mannes der Vater unserer Kinder, inklusive waldgrundstück mit wohnhaus trotzdem getrennt ....ich kann ohne Zärtlichkeit keine Beziehung führen
Geschrieben
Kann ich nachvollziehen geht mir manchmal auch so. Bring es aber nicht übers Herz ❤️ meine Frau zu betrügen
Geschrieben
Kenne ich auch . Nach so langer Zeit andere Haut . Es ist toll und im Alter hat man sich verändert . Mach es einfach und geniess es einfach.
Geschrieben

Mag sein, dass da gerade nur der Korinthenkacker in mir zum Vorschein kommt aber wenn man sich so Deine Beiträge im Forum ansieht, bist Du offensichtlich nicht so monogam gewesen in den vergangenen Jahren. Bisexuelle Erfahrungen hast Du ja sammeln können oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich habe da gerade ein Problem mit Deiner Authentizität. Sorry! 

Liebe in einer Beziehung bedeutet Wertschätzung. Menschen die ihren "geliebten" Partner betrügen, haben die Wertschätzung abgelegt, denn sie stellen ihre eigenen Bedürfnisse und Interessen über denen des Partners. Es wird dabei billigend in Kauf genommen, dass der Partner verletzt wird... 

Ich lasse mich gerne Moralapostel nennen aber meistens ist es Gewohnheit, Abhängigkeit oder andere billige Motive, die dann als Liebe bezeichnet werden.

 

Geschrieben
Das hier ist doch nichts anderes als ein Einholen wollen der Absolution. Wieso bespricht du das nicht mit der Person die es betrifft, nämlich deiner Frau? Vielleicht geht's ihr genauso. Wenn aber nicht, was dann?
Geschrieben
Was für eine berührende, herzzerreißende Geschichte, und dann geht es dir doch nur ums Fremdficken
Geschrieben

Wie du schon selber meintest: Ihr seid 25 Jahre zusammen. Sprich einfach mit deiner Frau!

Falls du dir sorgen machst, das sie wütend und verletzt werden könnte... erkläre ihr in Ruhe und sachlich deine Bedürfnisse. So signalisierst du zumindest das dir was fehlt.

Wenn in eurer Ehe so ein Gespräch nicht möglich ist, dann wird sie auch ganz sicher keinen Seitensprung verkraften. Und am Ende kommt die Wahrheit immer raus. Gerade Frauen haben für sowas ganz sensible Antennen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dick0909:

Mein ❤️ ist seit 25 Jahren fest vergeben und daran wird sich auch nie was ändern. Auch wenn ich davon fest überzeugt bin, so verspüre ich dennoch nach einer so langen Zeit wieder eine gewisse Sehnsucht nach einem anderem Menschen, ihn zu berühren,  körperlich,  geistig, meine Finger wieder etwas neues finden zu lassen, meine Lippen einen neuen Mund, eine andere Haut schmecken zu lassen. Heraus zu finden was diesem Menschen gut tut und mich auf ihn einzulassen ...

Natürlich weiß ich dass das nicht richtig ist, aber ist es nicht trotzdem verständlich nach einer so langen monogamen Zeit solche Wünsche zu haben ...geht es euch auch so und wenn ja wie geht ihr damit um?

Aber natürlich ist das richig. Jeder weiß das das es "angeblich" nicht richtig ist, aber wir Menschen sind nicht monogam und wir sind keine Pinguine die im Leben nur einen Partner haben.

Ich bin sogar 34 Jahre mit der selben Frau zusammen....und auch 20 Jahre total treu. Und trotzdem will man (Frau) auch mal was anderes. Wer will 7 Jahre lang Schnitzel essen????

Wer richtig ehrlich ist, würde es zugeben das es so ist. Es seih denn: er hat wirklich ausgefüllten Sex regelmäßig zuhause. Aber die, die das auch wirklich haben, werden ja nicht HIER angemeldet sein. Oder?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Robbi-Bobbi:

Wie du schon selber meintest: Ihr seid 25 Jahre zusammen. Sprich einfach mit deiner Frau!

Falls du dir sorgen machst, das sie wütend und verletzt werden könnte... erkläre ihr in Ruhe und sachlich deine Bedürfnisse. So signalisierst du zumindest das dir was fehlt.

Wenn in eurer Ehe so ein Gespräch nicht möglich ist, dann wird sie auch ganz sicher keinen Seitensprung verkraften. Und am Ende kommt die Wahrheit immer raus. Gerade Frauen haben für sowas ganz sensible Antennen.

Boah, Diggi. Wie willst du sowas ansprechen, ohne dass sie sich danach kacke fühlt und einiges (vieles, alles) infrage stellt? Nenn mir nur einen Weg, bei dem sie am Ende sagt: kein Ding, geht klar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MassiereJawline:

Sei dir aber bewusst das der kleinste Fehler alles zerstören kann! Frauen forschen oft besser als das FBI wenn sie etwas ungewöhnliches bemerken!

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich möchte keine Zahl angeben, wie oft es bei mir schon geklappt hat, aber Frau bekommt das nicht mit.

Und ausserdem geht es bei "so einer Sache" wirklich nur um Sex und keine Liebe. Ich möchte ja nicht meine Frau verlieren, oder mich in eine ander Beziehung einmischen.

Männer können auch Sex ohne Liebe machen. Ich brauche nicht mal ihren Namen wissen. Alleine die optik würde schon reichen. Frauen können das eigentlich nicht: mit einen vollkommen fremden einfach mal so eine Nummer.

Ich wäre sogar froh , wenn meine Frau auch mal fremd gehen würde ( braucht keiner Vertehen)

PS: und ich will es nicht mal raus bekommen, obwohl ich bei der Stasi war und weiß wie sowas geht, genau wie beim FBI

Geschrieben

Empfinde ich weder als verständlich, noch als fair. Dein Verhalten deiner Frau Gegenüber ist indiskutabel. Reicht schon ein Profil hier zu haben und nach Sex Kontakten zu suchen. Trenne dich und suche dann Sex Kontakte. Sie zu hintergeben, ihr Vertrauen zu missbrauchen und sie zu belügen, ist nicht fair und respektvoll. Hat sie sicher nicht verdient denke ich Mal. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HammerFrau:

Erstaunlich…wie viele Moralapostel auf einer Fick- Plattform unterwegs sind…

Das ist doch keine Fickplattform, nur weil die Poppen heißt!1!11!

Hier suchen schließlich auch viele eine Beziehung oder sind nur zum Chatten oder Wichsen hier!

;)

Abgesehen davon kann man auch ethisch korrekt ficken :joy:

Ist doch ganz einfach: Partner einbeziehen, vielleicht will sie ja auch das Sexleben mit Dritten bereichern. Und wenn sie sich komplett sperrt, dann kann er immer noch machen, was er will.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich möchte keine Zahl angeben, wie oft es bei mir schon geklappt hat, aber Frau bekommt das nicht mit.

Und ausserdem geht es bei "so einer Sache" wirklich nur um Sex und keine Liebe. Ich möchte ja nicht meine Frau verlieren, oder mich in eine ander Beziehung einmischen.

Männer können auch Sex ohne Liebe machen. Ich brauche nicht mal ihren Namen wissen. Alleine die optik würde schon reichen. Frauen können das eigentlich nicht: mit einen vollkommen fremden einfach mal so eine Nummer.

Ich wäre sogar froh , wenn meine Frau auch mal fremd gehen würde ( braucht keiner Vertehen)

PS: und ich will es nicht mal raus bekommen, obwohl ich bei der Stasi war und weiß wie sowas geht, genau wie beim FBI

Kognegitve Dissonanz. Du willst deine Frau nicht verlieren, aber versuchst deine Entscheidung irgendwie zu rechtfertigen. Du musst es nicht verstehen, aber deine Frau, tut mir leid. Sie hat gewiss etwas besseres verdient.

Geschrieben
Moin, 25 Jahre sind eine verdammt lange Zeit - sage es Deiner Frau, trenne Dich und dann auf in die Freiheit und neue Frauen kennenlernen😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Empfinde ich weder als verständlich, noch als fair. Dein Verhalten deiner Frau Gegenüber ist indiskutabel. Reicht schon ein Profil hier zu haben und nach Sex Kontakten zu suchen. Trenne dich und suche dann Sex Kontakte. Sie zu hintergeben, ihr Vertrauen zu missbrauchen und sie zu belügen, ist nicht fair und respektvoll. Hat sie sicher nicht verdient denke ich Mal. 

Warum so aggresiv? Warum bist du hier? Warum hast du ein Profil hier? Um was zu lernen....oder Leute zu kritisieren?

Ich liebe meine Frau über alles. Nur mit dem Sex klappt es nicht so recht. Also suche ich wo anders auch Spaß. Eigentlich brauche ich mich dir gegenüber nicht rechtfertigen, aber ich möchte ehrlich MEINE Meinung dazu sagen, und die muss nicht richtig sein.Punkt

Hintergehen, Missbrauchen, belügen, unfair, respektlos...deine Begriffe dafür, etwas hast du natürlich Recht. Ich kenne einige Männer die haben zuhause wunderbare Frauen und gehen trotzdem fremd. Auch ich habe dafür kein Verständniss. Ich nehme dein Rat, sich zu trennen NICHT an. Ich liebe ja meine Frau. ABER ein Beispiel: es gibt die STVO und ich soll 50 km/h in der Stadt fahren. und ich fahre 70 km/h. ABER KEINER BEKOMMT ES MIT. Habe ich dann die Polizei hintergangen, ihr Vertrauen missbraucht, sie belogen und betrogen. Hat das die Polizei und das Ordnungsamt verdient???????????????????????????????

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Das ist doch keine Fickplattform, nur weil die Poppen heißt!1!11!

Ursprünglich war es das wohl mal...sonst wäre der Name wohl auch eher unpassend.

vor 24 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Hier suchen schließlich auch viele eine Beziehung

Das hat sich wahrscheinlich auch erst nach und nach so eingeschlichen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Warum so aggresiv? Warum bist du hier? Warum hast du ein Profil hier? Um was zu lernen....oder Leute zu kritisieren?

Ich liebe meine Frau über alles. Nur mit dem Sex klappt es nicht so recht. Also suche ich wo anders auch Spaß. Eigentlich brauche ich mich dir gegenüber nicht rechtfertigen, aber ich möchte ehrlich MEINE Meinung dazu sagen, und die muss nicht richtig sein.Punkt

Hintergehen, Missbrauchen, belügen, unfair, respektlos...deine Begriffe dafür, etwas hast du natürlich Recht. Ich kenne einige Männer die haben zuhause wunderbare Frauen und gehen trotzdem fremd. Auch ich habe dafür kein Verständniss. Ich nehme dein Rat, sich zu trennen NICHT an. Ich liebe ja meine Frau. ABER ein Beispiel: es gibt die STVO und ich soll 50 km/h in der Stadt fahren. und ich fahre 70 km/h. ABER KEINER BEKOMMT ES MIT. Habe ich dann die Polizei hintergangen, ihr Vertrauen missbraucht, sie belogen und betrogen. Hat das die Polizei und das Ordnungsamt verdient???????????????????????????????

Wenn der Baum im Wald umfällt und niemand ist da, macht es dann Geräusche? Nur weil jemand hier angemeldet ist, muss er noch lange nicht seine modal über den Haufen werfen. Kognegitve Dissonanz. Andere sind dich viel schlimme... Du findest deine Frau nicht wundervoll? Wohl Angst alleine zusein, sonst kann ich mir das nicht erklären. Warum sagst du ihr nicht, dass du mehr willst? Dann kann sie entscheiden, ob das fuhr sie eine Option ist.

Geschrieben
Ich habe mit meiner Partnerin einfach drüber geredet, dass ich anfange anderen Frauen hinterher zu schauen... zum einen hab ichs nicht nötig mich und meine Gefühle zu verstecken und zum anderen hat sie es auch nicht verdient, hintergangen zu werden.

Jede/r der mal betrogen wurde, weiß doch, was das für ein scheiß Gefühl ist. Wegen ner geilen Nummer jemand so ein mieses Gefühl reinzudrücken.. so jemand wollte ich nicht sein.

Ich habs einfach angesprochen. Da muss Mann auch mal Eier in der Hose haben.

Oder sich halt gleich trennen, wenn man sich kein anderes Beziehungsmodell als die Monogame vorstellen kann oder möchte.
×
×
  • Neu erstellen...