Jump to content

Sauna - Zeichen einer Frau


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das sind die geheimen Saunazeichen, das Frau sofort an Ort und Stelle Sex will
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baobaqi:

Ich verstehe die Frage nicht 🙃

Wundert mich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe in die medizinische Sauna, um meinen Körper etwas Gutes zu tun und zu relaxen.

Und nicht um mich für Sex anzubieten.

Das wird bei Frauen nich' komplett anders sein.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Bedenke einmal das du im öffendlichen Raum bist.

Das würde das Bild des Neandertalers zerstören 🤙

Geschrieben
Vllt wollte sie auch einfach nur die Sauna genießen und hatte gar keine sexuellen Hintergedanken. Was weiß ich schon.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Vllt wollte sie auch einfach nur die Sauna genießen und hatte gar keine sexuellen Hintergedanken.

Ich befürchte sogar, dass 100% der Frauen die Umkleidekabinen einer Saunalandschaft oder Schwimmbades aufsuchen, um sich...tadaaaa...umzuziehen um danach ebendiese Einrichtung zu ihrem Zwecke zu nutzen....und sie suchen keine Umkleidekabinen auf, um einen stattlichen Hengst abzugreifen, dem sie lüstern und gierig den Beutel leeren können.....nein, so ist das nicht!

Geschrieben
Ich strecke auch immer die Brust raus, damit die Wampe keine Falten wirft. Schonmal daran gedacht?
Wenn du vögeln willst, geh in dafür vorgesehene Einrichtungen! 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht bewusst von ihr. Solltest sie gut finden hilft oft mal ein Lächeln oder selbst die Initiative ergreifen. Natürlich mit Niveau.

 

Aber generell gehen Menschen in die Sauna zur Entspannung und wollen vielleicht einfach ihre Ruhe. 

bearbeitet von Junimond92
Geschrieben

Mein erster Gedanke war " werd erwachsen " , aber das solltest du eigentlich mit über 30 schon sein . Auch wenn du vorher  noch nie in einer Sauna warst , weißt du doch sicherlich das eine Sauna kein Ort ist an dem sich Frauen und Männer überwiegend zum Sex treffen . Sauna heißt schwitzen und entspannen nichts anderes . Wenn ich in der Sauna bin , bin ich zum Glück in einer in der  alle den selben Grund haben wie ich um dort zu sein. Alles andere würde sehr schnell den Ausgang finden ,darauf wird sehr genau geachtet . 

Geschrieben
Von meiner Freundin „Bitte grüße ihn von mir. Das war ein Zeichen dafür, dass sie sich geärgert hat, den Gaffer gerade nicht verprügeln zu können, bis der entweder sein Hirn oder seinen Schwanz unter Kontrolle kriegt. Funktionsunfähigkeit würde im letzten Fall vielleicht auch ausreichen“
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das überhaupt noch Frauen in gemischte Saunen gehen, auch noch alleine....ein nahezu seltenes Wunder!

Ich würde es aus Gründen dieser Threaderöffnung als Frau schon nicht tun.

Das kommt auf die Sauna an und  auf das Personal dort , in meiner Sauna ist jede Frau absolut sicher vor gierigen Blicken . Da braucht nur einer mal etwas länger gaffen , schon hat er das Personal an seiner Seite . Ich liebe diese Sauna und fahre dafür sogar extra 1 Std jedes mal . 

Geschrieben
Da ist wieder das fremdschämen 😂😂😂
Da wischt sich eine Frau ein Schweißtropfen von der Brust, weil dieser unangenehm juckt beim runter laufen und die Kerle denken nur ans vögeln 🤦‍♂️
Geschrieben
In einer normalen Sauna ist man zum entspannen, dass was du da beschriebst entspringt in den aller meisten Fällen der Fantasie.
.
Sicher reibt man sich in der Sauna mal über den Körper aber das heißt noch lange nicht " ich will dich".
.
MfG Royo
Geschrieben
In der Regel, sehe ich solche Zeichen nur in den einschlägigen Heimatfilmchen🤣 Aber Spass beiseite, denke die Dame wollte nur saunieren und Dich nicht antörnen, es sei denn es war qausi ein Saunaclub.😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das kommt auf die Sauna an und  auf das Personal dort , in meiner Sauna ist jede Frau absolut sicher vor gierigen Blicken . Da braucht nur einer mal etwas länger gaffen , schon hat er das Personal an seiner Seite . Ich liebe diese Sauna und fahre dafür sogar extra 1 Std jedes mal . 

Ja natürlich! Bei uns sind die gemischten Tage komplett abgeschafft und die Wochentage geschlechtergetrennt im Wechsel, ich glaube Samstags ist sowas wie Familiensauna....

Geschrieben
Ich würde sagen das liegt an der Person selber. Es gibt sicherlich auch Frauen die sich da jemanden angeln wollen. Alles schon erlebt ! Ist aber bei 1000 sauna besuchen einmal passiert 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BastiHM:

Waren das Anzeichen, dass sie mehr will?

Wenn Dein Sack leer gewesen wäre, hättest Du die Situation korrekt eingeschätzt, und hättest Dir gar keine weiteren Gedanken gemacht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

! Bei uns sind die gemischten Tage komplett abgeschafft

Traurig das man zu solchen Mitteln greifen muss , nur weil sich manche nicht im Griff haben . Bei uns gibt es auch einen Frauentag , allerdings meiden wir den weil die Frauen uns tatsächlich zu viel sabbeln in der Sauna :joy:

Geschrieben
ALLE Frauen in der Sauna wollten Dich. Sei ehrlich: Die haben doch alle die Brüste rausgestreckt, sich lasziv bewegt, Dir seltsame Blicke zugeworfen… oder? Na also
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei uns gibt es auch einen Frauentag , allerdings meiden wir den weil die Frauen uns tatsächlich zu viel sabbeln in der Sauna :joy:

Herrlich....:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...