Jump to content

Sauna - Zeichen einer Frau


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch schön, genieße den Anblick einfach
Geschrieben
Wenn ich mir in der Sauna über die Brüste streichel heisst das noch lange nicht, das sie jemand fremdes angrapschen soll. Das hat eher was mit Entspannung und Wohlfühlen zu tun.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loer0951:

Da hätte schon mal die eine andere BEMERKUNG FALLEN LASSEN WORAUS ICH MEHR ERFAHREN HÄTTE

Die wären?

Geschrieben
PS.. NAJA NUR WEIL NE FRAU SICH ÜBER IHRE BUSEN STREICHELT IN NER SAUNA ... HEISST ES NOCH LANGE NICHT DET SIE MEHR MÖCHTE ....
Geschrieben
Ich denke sie verkehrt hier im Forum und hat damit für ihre künftige Belustigung hier gesorgt da sie wusste das diese Frage früher oder später gestellt würde.
Geschrieben
zur selben zeit wieder hingehen ...... wenn sie dann wieder da ist bissl mit ihr reden . auch wenns nur über nen aufguss iss.
Geschrieben
Bin sehr oft in den schwabenquellen möhringen
Da sieht man sowas oft.
Geschrieben
So aus neugierde,aber kann es sein das hier der Großteil immer und überall Sex Botschaften sieht ??
Geschrieben
Sind Saunen ,für Sex Sitzungen da?🤔🤔
Klaer mich ,bitte auf ...ich bin dessen auch,unerfahren....war noch nie,in einer...mich zieht da,nichts hin...wegen Männern,wie Dir....🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Oh Mann 🤦🏻‍♂️
Mich wundert, dass er nicht Schwitzen als verstecktes Zeichen gedeutet hat.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Versuche es mit einem unverfänglichen Gespräch. ;-)
Geschrieben
also ich wär da sehr vorsichtig, denn ich gehe nicht wegen Sex in die Sauna
Geschrieben
Komisch....Das Männer immer nur daran denken....bzw das Frau was möchte. Hättest ja fragen können, vielleicht wäre dein Sauna Besuch dort der letzte gewesen.
Geschrieben
Hast du dir über die Stirn gestreichelt um vielleicht Schweiß weg zuwischen? Schon Mal einfach irgendwo alle gerade sein lassen und entspannt oder Mal gereckt und gestreckt? Nicht alles ist immer ein Zeichen der Paarungswilligkeit 🤣🤣🤣. Stell dir vor vielleicht wollte sie nur in die Sauna um Mal zu entspannen, ich weiss ist schwer aber nicht unmöglich;-)
Geschrieben
Hättest dir auch an der Nudel gespielt, dann hättest es schon gemerkt 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Isildur66:

Nur weil sich mal ne Frau über die Brust streichelt oder sich zwischen die Beine greift, ist das noch keine Einladung zu irgendwas. Vielleicht hat sie es einfach nur genossen auf Distanz beobachtet zu werden. 
Grundsätzlich Anstand und Abstand wahren!

Sollte mehr gewollt sein, dann denke ich wird die Person direkten Augenkontakt suchen. Dann heißt es mutig sein und respektvoll ansprechen evtl ob man sich dazu setzen „darf“ und „nicht“ einfach machen.

Ich kann es nicht verstehen, das es so viele Männer gibt die tatsächlich denken das nackte Frauen in der Sauna quasi Freiwild sind und anscheinend nur in die Sauna gehen weil sie geil sind und es drauf anlegen andere Männer geil zu machen. Ja, das kommt vor, aber Man(n) kann das doch nicht pauschalisieren.

Also immer respektvoll bleiben, Anstand und Abstand wahren, Kommunikation vor Kopulation… das bewahrt euch vor einen Rauschmiss oder gar vor einer Anzeige 😜

Geschrieben
An den Brüsten sammelt sich als erstes der Schweiß und den streicht Frau sich dann weg. Das hat definitiv nichts, aber auch gar nichts sexuelles an sich. Warum sind Mann und Frau in ihrer Denkweise nur so unterschiedlich?
Geschrieben
Sauna ist keine Peep Show, sondern zum schwitzen und Immunsystem anregen um Abwehrstoffe zu bilden...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BastiHM:

Waren das Anzeichen, dass sie mehr will?

Ja, du hättest sofort nach nem kostenlosen Fick  fragen sollen...und laufen die Schweißtropfen rechts....geht's sogar ohne Kondom 

 

 

 

Geschrieben
Sauna - Zeichen einer Frau... Bruder, die wollte genagelt werden...
×
×
  • Neu erstellen...