Jump to content

Sauna - Zeichen einer Frau


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Sie war halt wollig entspannt , hätte mich mit einer Ansprache deiner seits ,sehr in meiner Wohlfühlzone gestört gefühlt... 

Wenn der Grundgedanke wie beim TE ist, habe ich dafür Verständnis... 

Hatte aber auch schon einige wirklich gute und unverfängliche Gespräche in Saunen. 
Sicherlich muss man abschätzbar, ob Gespräche überhaupt gewollt sind und wenn, dass man keine Anderen damit stört. 

vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Also, Swingerkonstellationen in der Bundesregierung möchten wir uns gerade nicht vorstellen. :)

Ach nö... z.B. Baerbrock und Lindner (Grün und Gelb...)??? 
Nö Nö, nicht noch mehr Blau, dann kann man gleich den rote Knopf drücken! 😂😉

 

Geschrieben

Ich denke mal bei einem zwanglosen Gespräch lässt sich schon heraus finden was die Lady im Schilde führt.

Auf jeden Fall ist das besser als ne blöde Anmacht und generve.

Geschrieben

Das Problem ist Interpretation, dies ist immer kompliziert,  die Brüste jucken vielleicht oder sowas, wir nehmen als Männer so sachen anders war, sprich Körpersprache,  manchmal reicht schon smalltalk,  so nebenbei,  offen sein nicht anstarren,  und ja  kommt schon vor

Geschrieben

hatte ich auch schon mal....sie sprach mich aber an und hat ihre beine leicht geöffnet

Geschrieben

Entweder geh ich in die falschen Saunen oder zu den Zeiten, wenn nichts stattfindet. 

Geschrieben

Wenn das nochmal passiert, gleich hingehen und den schwanz ins Gesicht drücken, dann weißt du bescheid ob sie dich geil findet🤮

Ich tippe aber eher darauf dass sich sich den Schweiß vom Körper gestrichen hat

Geschrieben
September 30, schrieb lemgoer_paar:

Das geheime Zeichen

mit der linken Hand 2x mal durchs Haar streichen , 3x niesen 2x husten 1x mit linken Auge Zwinkern und die kleinen Zehen anheben . Das weiß doch jeder 🤷‍♂️



Das ist witzig 😁😁😁

Geschrieben

Nun.....inner Sauna macht man Geschäfte  ..gestern  die nächste Ausstellungszeit per  Schweißtropfen besiegelt , da ist son  Typ, der Frauen anbaggert ey unter ferner lieven, der kann eh nüx 

×
×
  • Neu erstellen...