Jump to content

Sauna - Zeichen einer Frau


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sie hat sauniert, nicht mehr und nicht weniger!!
Sich ausstrecken, den schweiß abwischen oder ähnliches ist normal.
keine Ahnung, warum jeder in der Sauna "Zeichen" sehen will, das Frauen da Sex wollen?
Geschrieben

Du hast es aber auch nicht so gut beschrieben!

WIE hat sie sich denn über die Brüste gewischt? Also nur so gewischt oder vielleicht auch kurz die Nippel gestreichelt?

Waren ihre Nippel hart?

Und vor allem... hat sie dich angeschaut?   Wenn ja... Wie hat sie geschaut? In deine Augen oder sogar auf deinen Schwanz? 

Diese Informationen braucht man schon wenn man nicht dabei war.

 

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 10:38, schrieb BastiHM:

Waren das Anzeichen, dass sie mehr will?

Wenn eine Frau mehr will, dann sollte sie das sagen.
Wenn du wissen willst, ob sie mehr will, solltest du sie fragen.

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an einen MAD-Cartoon aus den 70er Jahren: "Sabbernde Babys sind süß. Sabbernde Typen sind es nicht." In diesem Sinne: Kopfkino abschalten und angemessen, also anständig miteinander kommunizieren. Dann klappt's auch mit der Verständigung und dem gegenseitigen Verständnis.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb happy-couple:

Bringen wir es mal, für ALLE verständlich, auf den Punkt:  Sauna= nur gucken, nicht anfassen! Alles klar?

Kommt dann aber auch auf die Art der Blicke an, Gaffer sind in öffentlichen Saunen auch nicht gern gesehen... 

 

Geschrieben
Wenn eine Frau in der Sauna schwitzt, ist es ein sicheres Anzeichen dafür, dass in der Sauna sehr warm ist. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb TräumerBi:

Sex mit ner fremden in der Sauna - Wunschdenken vieler Männer...

Tja, so mancher wünscht sich Sex in der Sauna. Andere Männer haben Sex in der Sauna. Weil sie wissen, wie die nonverbale und verbale Kommunikation läuft. Es reicht eben nicht, nur auf die Brüste zu schauen. Wichtiger ist der Blick ins Gesicht.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kommt dann aber auch auf die Art der Blicke an, Gaffer sind in öffentlichen Saunen auch nicht gern gesehen... 

 

Das ist doch wohl selbstverständlich... Es geht ja beim schitzen nicht um "Frischfleisch!"

Geschrieben

Jetzt ist mir spontan wieder nur ein böser sarkastischer Kommentar eingefallen. Aber das wird hier ja leider nicht immer verstanden.

Also dann doch eher eine wohlwollend gemeinte Empfehlung:

Geht einfach mal davon aus, dass Frauen (und auch die meisten Männer) zur Entspannung, für Wellness und aus gesundheitlichen Gründen in eine Sauna gehen. Dann kommt auch nicht bei jeder Bewegung des gegenüber die Frage auf: „Oh, will die mich gerade vernaschen/bespringen?“

In einer Sauna ist man doch meist nackt und in gewissermaßen „ungeschützt“, was vielen Frauen dank der neugierigen Blicke einiger Männer, sowieso schon etwas unangenehm sein kann. Dann auch noch angesprochen zu werden, ob das gerade ein Flirtversuch war, halte ich für unangemessen. 
Wenn ihr meint Kontakt aufnehmen zu wollen, dann tut dies doch besser, wenn die Situation etwas weniger nackt ist. Da kann man außerhalb der Sauna doch eher ins Gespräch kommen, wenn die Dame darauf eingeht.

 

Geschrieben

Ich denke sie wollte dir zeigen das es Warm in der Sauna ist und sie schwitzen tut.

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 11:08, schrieb lemgoer_paar:

Ganz ehrlich ? Nein . Oder hat sie das geheime Swingerzeichen in der Sauna gegeben ?

Welches ist den das geheime Swingerzeichen? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bigbooberer:

Welches ist den das geheime Swingerzeichen? 

Das ist, wie der Name schon sagt, "geheim". 

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 10:38, schrieb BastiHM:

Hallo

ich war gestern alleine mit einer fremden Frau in der Sauna. Sie hat sich mehrfach über die Brüste gestreichelt und so hingesetzt, dass sie sie richtig rausgestreckt hat. 

Waren das Anzeichen, dass sie mehr will?

Bin was Sauna angeht noch recht unerfahren.

Danke
Basti

 

vielleicht hat Sie auf n Ständer gewartet ? Dein Einsatz hat gefehlt! 

Geschrieben

Ich, ich, ich hab's getan....ich hab nen nackten Mann in der Sauna angesprochen, als er seine Sitzbank abspülte  und zum Ausgang strebte....er blieb stehen......und hat den Sensor in der Dampfsauna, nach meiner  Bitte hin, auch kalt abgespült.....looft voll mit mir..ich kanns

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notyourproblem:

vielleicht hat Sie auf n Ständer gewartet ? Dein Einsatz hat gefehlt! 

Vorsicht, er glaubt's noch... :) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigbooberer:

Welches ist den das geheime Swingerzeichen? 

Das geheime Zeichen

mit der linken Hand 2x mal durchs Haar streichen , 3x niesen 2x husten 1x mit linken Auge Zwinkern und die kleinen Zehen anheben . Das weiß doch jeder 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

Das geheime Zeichen

mit der linken Hand 2x mal durchs Haar streichen , 3x niesen 2x husten 1x mit linken Auge Zwinkern und die kleinen Zehen anheben . Das weiß doch jeder 🤷‍♂️

Und ich dachte immer: 2x niesen & 3x Husten 🙄 ... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Masseur-38640:

Und ich dachte immer: 2x niesen & 3x Husten 🙄 ... 

war auch so ..... aber nur bis 2021 . Ab 2022 gab es nen Update 🤣

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

war auch so ..... aber nur bis 2021 . Ab 2022 gab es nen Update 🤣

Ja, und dann haste das Update verpasst und wunderst Dich am nächsten Tag, warum Du in so einem seltsamen kleinen, vergitterten Raum aufwächst und dein Popo so weh tut 😄🤭

Also Leute, immer schön den OSI (offizieller Swinger Index) der Bundesregierung ziehen und ins Großhirn installieren!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Masseur-38640:

Also Leute, immer schön den OSI (offizieller Swinger Index) der Bundesregierung ziehen und ins Großhirn installieren!!

Also, Swingerkonstellationen in der Bundesregierung möchten wir uns gerade nicht vorstellen. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lemgoer_paar:

Das geheime Zeichen

mit der linken Hand 2x mal durchs Haar streichen , 3x niesen 2x husten 1x mit linken Auge Zwinkern und die kleinen Zehen anheben . Das weiß doch jeder 🤷‍♂️

Mensch das sollt doch geheim bleiben. :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldhasen:

Mensch das sollt doch geheim bleiben. :jumping:

Ups 🤭😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lemgoer_paar:

Ups 🤭😂

Ja, sorry! "Wenn im Merzen der Bauer..." (Hab's leider nicht so mit der Rechtschreibung) 🤭

Geschrieben

Sie war halt wollig entspannt , hätte mich mit einer Ansprache deiner seits ,sehr in meiner Wohlfühlzone gestört gefühlt... 

×
×
  • Neu erstellen...