Jump to content

Sauna - Zeichen einer Frau


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Da du so unerfahren bist, kläre ich dich gerne auf. 🙄 Frauen gehen in die Sauna, um zu entspannen und zu (Überraschung) zu saunieren. Es ist öffentlicher Raum, der durch alle Kunden benutzt werden darf. Also darfst du deine sexuellen Gelüste und Gedanken in deinem Köpfchen behalten und den Besuch in der Sauna für dein sexfreies Wohlbefinden nutzen. Bitte, gerne. 😇

Danke für die Aufklärung. Ich war die ganze Zeit der Meinung dass Frau nur in die Sauna geht um Mann aufzugeilen… Mann man da hab ich aber ganz schön was missverstanden 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 

 

😂😂😂😂

Geschrieben
Ich gehe in eine bestimmte Sauna in der Nähe, bei der alle Besucher einen kleinen Block und einen Bleistift bekommen. Darauf muss man dann "geil" oder "zisch ab" schreiben und sich das Blatt dann auf dir Stirn kleben. So passieren garantiert keine Missverständnisse 🤣
Geschrieben
Was würde es ändern, wenn es ein Zeichen wäre? Du hättest eh nicht den Arsch in der Hose sie anzusprechen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Bin ich froh, dass wir unsere eigene Sauna haben und von solchen Deppen verschont bleibe.

So haben wir das auch gelöst. Zum Sexeln gehen wir auch gerne in einen Club. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon ein ziemlich erschreckender und vor allem armseliger Zustand, wenn sich Menschen nicht mehr frei, im öffentlichen Raum, bewegen können, ohne dabei fürchten zu müssen, dass sie sexuell vor irgendeinen Karren gespannt werden. 

Wenn ich lese, dass Frauen aus diesem Grund die Sauna meiden oder nur an Tagen die Sauna besuchen, wenn diese ausschließlich für Frauen geöffnet ist, ist das ein Offenbarungseid für unsere Gesellschaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
#MachDochWasIchWillSprachMeinHandy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Ich hol Popcorn und stell welches in den Thread. Sauna ist immer ein spannendes Thema...

Vielen Dank - ich greife mal mit beiden Händen zu. *mampf

vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

🤣🤣 Du packst die Dame an und danach sitzt du vor der Sauna

Oder liegt - in Schnee-Engel-Stellung und (mindestens) zwei Security-Mitarbeiter (die bullige Sorte mit richtig schlechter Laune) über ihm ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dreamteam70:

 Warum sind Mann und Frau in ihrer Denkweise nur so unterschiedlich?

Doch gut so, sonst könnten wir uns hier gar nicht mehr über solche albernen Threads amüsieren.:smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb potsdam623:

Ja eindeutig. Sie spielte mit dir 🙈

Im eigentlichen Sinn hat sie ja nur mit sich gespielt ...

 

Geschrieben
Auch wenn ich nicht sauniere und von der Materie überhaupt keine Ahnung habe,geh' ich mal davon aus,dass eine Sauna einen anderen Background hat,als seinen/ihren Trieben zu frönen.......
Auch wenn ihr zu dem Zeitpunkt alleine wart,grundsätzlich bewegt ihr euch im öffentlichen Raum und es besteht die Wahrscheinlichkeit das jederzeit die Sauna von Leuten betreten wird,die sie auf herkömmliche Weise nutzen möchten.......
Ich denke es gibt andere Möglichkeiten zum Stich zu kommen oder eben auch in Clubeigenen Saunen,wo man unter seinesgleichen ist...........
Geschrieben

TE: Also wenn sie dich nebenbei noch angelächelt hat, hast du definitiv ein Zeichen verpennt. Ansonsten ansprechen.

Geschrieben
Meine Zeichen in der Sauna sind eindeutig und selbtklärend.......ausgestreckten arm mit sichtbarer Handfläche
Geschrieben
Entscheidend ist wohl Blickkontakt. Aber wenn man nur auf die Brüste gucken kann ist das schwer festzustellen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BastiHM:

Waren das Anzeichen, dass sie mehr will?

Ein eindeutiges Zeichen ist es wenn Frau schwitzt, dann möchte sie mehr

Die Sauna ist ja der Treffpunkt für notgeile Frauen, das ist aber so eine Art Geheimtipp ;)

Frau besucht solch eine Sauna nur um endlich mal wieder gevögelt zu werden

Geschrieben
Bist du in die Sauna gegangen, um zu entspannen oder um was zum sofortigen Ficken zu finden? Ich gehe mal davon aus, dass es eine öffentliche Sauna war und keine in einem Swingerclub.
Sollte der Sex der Grund gewesen sein, dann bist du im öffentlichen Raum ziemlich fehl am Platz. Ja, ich weiß, der unerfahrene Saunagänger und Poppenuser erhält hier die vielfach Anregungen, dass es jederzeit an jedem Ort es etwas zu ficken gibt!
Nun, ich darf dir versichern, dem ist nicht so. Es gibt tatsächlich noch immer Menschen, hier gern als Moralapostel bezeichnet, die es als extrem störend empfinden, kopulierenden oder masturbierenden Mitmenschen zusehen zu müssen, wenn sie in öffentlichen Parks, Saunen, Geschäften oder Parkplätzen unterwegs sind.
Um deine Frage zu beantworten: Ob die Frau in der Sauna eventuell sexuelle Gedanken gehabt haben soll, kann dir HIER keiner sagen. Wenn du notgeil in jeder Bewegung eine Aufforderung zu „mehr“ siehst, frage das nächste mal das Objekt deiner Begierde.
Du solltest aber im leeren Hinterköpfchen speichern, dass du es völlig falsch verstanden hast und deine Frage einen Verweis des Saunabetreibers zur Folge hat oder du sogar gehen darfst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein eindeutiges Zeichen ist es wenn Frau schwitzt, dann möchte sie mehr

Die Sauna ist ja der Treffpunkt für notgeile Frauen, das ist aber so eine Art Geheimtipp ;)

Frau besucht solch eine Sauna nur um endlich mal wieder gevögelt zu werden

hahahahahaha..............:thumbsup:...........NICE :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen und Männer streichen sich, vor allem zu Ende des Saunagangs (wenn der Körper stark erhitzt ist) über den Oberkörper.

Ich würde nicht jede wortlose Tätigkeit einer Frau in der Sauna mit Interesse verwechseln.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Jim-Knopf67:
Was würde es ändern, wenn es ein Zeichen wäre? Du hättest eh nicht den Arsch in der Hose sie anzusprechen

Er war ja nackt da konnte der Arsch nicht in der Hose sein...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BastiHM:

Hallo

ich war gestern alleine mit einer fremden Frau in der Sauna. Sie hat sich mehrfach über die Brüste gestreichelt und so hingesetzt, dass sie sie richtig rausgestreckt hat. 

Waren das Anzeichen, dass sie mehr will?

 

 

Du hättest mal lieber mit ihr ein normales Gespräch anfangen sollen, denn dann brauch man sich über solche belanglosen Sachen keine Gedanken machen.

Man sollte auch nicht immer, in einer Situation, was hineininterpretieren.

Geschrieben
Sag mal wo lebst den du. Wenn man will kann man in jede Bewegung oder Geste ein sexuellem Hintergrund sehen. Kann ja auch sein das sie sich den Rücken entlastet hat und da ist es halt so. Oh man
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Candyman84:
So aus neugierde,aber kann es sein das hier der Großteil immer und überall Sex Botschaften sieht ??

Ich verstehe die Frage nicht 🙃

Geschrieben
Kann echt keine Frau mehr in eine normale Sauna gehen ohne das irgendein Mann denkt das sie gleich gefickt werden will???
Herrje … was ist bloß los mit einigen Männern🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...