Jump to content

Ratlos...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ohh, Geld bezahlt und nichts bekommen. Einfach mal die Reklamationsabteilung von poppen.de kontaktieren. Die haben sofort ein paar willige nymphomane Frauen und Männer vermittelt. Vorsicht, im Kleingedruckten steht auch, dass du dich den Männern auch hingeben musst.
-
Muss man betonen, dass das ironisch war?
-
Ganz ehrlich, was willst du hier? Nimm dein Geld und gehe zu Professionellen. Hier kommst du mit deiner Einstellung nicht weiter, denn deine Zielgruppe wird von ganz vielen Sexhelden umgarnt...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Dienstag...


Wenn Du Deine Nachrichten ebenfalls anonym schreibst, wie sollen die Damen dann antworten?
 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist es schon echt traurig das man jegliche Erwartung hier verloren hat.

Das ist nicht traurig sondern gut .

Zu allem Anderen kann ich nichts , außer das es Männer gibt , die sehr wohl Antworten auf ihre Anschreiben bekommen schreiben .

Das wird Gründe haben .

Geschrieben
Dir ist schon klar, dass Du Dir mit dem Geld hier keine Frau erkaufen kannst? Dafür gibt es andere Läden, Geld auf den Tisch und Spaß haben. Nur die Jammer-Tour gibt es hier gratis.
Geschrieben
Deine Ansprüche sind mehr weltfremd und weder lesbar noch nachvollziehbar 😄
Geschrieben
Wenn du das nicht anonym geschrieben hättest.. können man was dazu sagen..

So muss man davon ausgehen das du auf diese weise wenigstens eine Mitteilung von Frauen bekommst.. das ist noch trauriger
Geschrieben
Dann machst was falsch....und du bist halt einfach ein "lecker Schnittchen" für Männer....
Geschrieben

Filter einstellen....dann hören DIE Zuschriften auch noch auf....

Geschrieben

Kannst du uns dein Profil und deine Bilder beschreiben? Bin mir sicher, dass wir dann helfen können.

Oder

Schau dir erfolgreiche Männer Profile an und reflektiere mit deinem… Vielleicht findest du dadurch Möglichkeiten wie es besser laufen könnte.

 

Geschrieben
Zahlende Mitgliedschaft ersetzt halt nicht den Porsche in der Realität 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kenne deine Erwartungen ja nicht, ich finde es schwierig hier überhaupt jemanden zu finden, den ich treffen will.

Entweder sind sie zu klein, zu dick, zu alt, zu jung, zu aggressiv, zu überheblich, zu weit weg, haben kein Foto hochgeladen oder irgendwas anderes. Die Schnittmenge derer, die kompatibel erscheinen ist naturgemäß eher gering. Das dürfte Frauen mit Männer ebenso ergehen.

Ich finde das nicht schlimm. Draußen in der Realität bespringe ich ja auch nicht jeden Baum, nur weil er ein Loch hat.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....für dass das ich hier mehrere Monate Geld rein fließen lassen habe, ist es schon echt traurig das man jegliche Erwartung hier verloren hat.

Aber vlt liegt es auch einfach daran das meine Ansprüche für so eine Seite an den Typ Frau viel zu hochgelegt sind.

Also für diese Seite(n) Geld zu bezahlen, eröffnet doch "nur" die Möglichkeiten mehr Funktionen zu (be)nutzen und alle Profilbesucher sehen zu können u.ä. Mir erschließt sich nicht, wie man(n) das als Erfolgsgarantie ansehen kann. Da bist du doch ganz allein und höchstpersönlich selbst dafür verantwortlich, ob und wieviel "Erfolg" du hier hast. 

Und was heißt: so eine Seite? Weil Frau bei "so einer Seite" ihr/ein Profil hat, fällt sie unter dein Niveau bzw. kann sie gar nicht deinen Ansprüchen genügen?! Warum hast du dich bei "so einer Seite" dann überhaupt angemeldet?

Mir sind Menschen äußerst suspekt, die sich für etwas Besseres halten. Und genau das lese ich da heraus. Wenn du in dieser Manier hier versucht hat, Kontakte zu knüpfen, wundert es mich nicht, dass du erfolglos geblieben bist.

Geschrieben
Können wir dir nicht sagen, da man zb auch dein Profil nicht sieht.
Foto drin?
Profil mit Infos ausgefüllt?
Keine Rechtchreibfehler?
Und dann ist noch die Frage, wie schreibst du die Frauen an?
Liest du deren Profile gründlich?
Geschrieben
Da du anonym schreibst können wir keine Tipps zu deinem Profil geben ( daran hängt es meist), demnach wirst du keine hilfreichen Antworten bekommen.
Geschrieben
🤦‍♂️ Ja, deine persönliche Einstellung gegenüber dieser Seite ist falsch. Tatsächlich liegt es wahrscheinlich an dir, den die Schuld anderen zu geben ist nicht logisch.
Ich gehe mal davon aus, dass die Männer dich anhimmeln, weil du entweder Penisbilder oder Nacktbilder hochlädts. 🤷‍♂️ Das kannst du auch ruhig machen, nur Frauen interessieren sich ehr weniger dafür. Fals es das nicht ist, muss es an deiner Nachricht liegen. Einer fremden Person zurück schreiben ohne einen gemeinsames Thema zu haben ist schwer.
Liegt es auch deiner Meinung nach nicht daran, kann es nur das Gesamtbild deines Profil liegen 🤷‍♂️. Und das eben Sich jede Person hier entscheiden kann mit wem man hier schreiben möchte. Aber ist das Profil leer oder besteht aus mehr Haut als aus freundlichen Gesicht. Geht auch die Wahrscheinlichkeit Richtung Null eine Antwort zu bekommen. Da kannst du so viel Geld hier einstecken wie du willst 😅. An dir solltest du mehr arbeiten.
Geschrieben
Kein Bild keine Reaktion...was soll man mit nem Typ der Anonym unterwegs ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber so entgeht man auch den vielen Ignos, die auf solche Anfragen dann schnell folgen. :coffee_happy:.

Denk mal drüber nach, warum Dich die Leute blockieren wollen. 🤣

Geschrieben
Mach dir kein Kopf, mit Bildern ist das nicht anders 😂😂🤡
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Hetero zu sein, der von Frauen ignoriert wird, dafür umso mehr von anderen Männern angehimmelt wird ist echt niederschmetternt...

Schade, mit solch einem Mann hätte ich zu gerne mal Sex gehabt, aber Anonym zu posten war in dem Fall jetzt nicht so ganz schlau :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe echt keinen schimmer was ich noch anstellen muss das wenigstens 1 frau auf eine nachricht bzw mein Profil mal reagiert. Ein Hetero zu sein, der von Frauen ignoriert wird, dafür umso mehr von anderen Männern angehimmelt wird ist echt niederschmetternt... für dass das ich hier mehrere Monate Geld rein fließen lassen habe, ist es schon echt traurig das man jegliche Erwartung hier verloren hat.

Aber vlt liegt es auch einfach daran das meine Ansprüche für so eine Seite an den Typ Frau viel zu hochgelegt sind...

Weil das hier schon lange keine Dating-Seite mehr ist, sondern Deutschlands erfolgreichste Läster und Streit-Plattform. 

Wie die Antworten auf dein Beitrag eindeutig bestätigen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... für dass das ich hier mehrere Monate Geld rein fließen lassen habe, ist es schon echt traurig das man jegliche Erwartung hier verloren hat.

 

 Wenn Du Dich vorher ein bisschen informiert hättest, bräuchtest Du jetzt nicht dem Geld nachtrauern.

×
×
  • Neu erstellen...