Jump to content

Ratlos...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Hetero zu sein, der von Frauen ignoriert wird, dafür umso mehr von anderen Männern angehimmelt wird ist echt niederschmetternt... für dass das ich hier mehrere Monate Geld rein fließen lassen habe, ist es schon echt traurig das man jegliche Erwartung hier verloren hat.

Traurig :sob: Ich geb ne Runde Tempo aus....

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Le_serein:

Welcher Typ Frau wäre das genau ...?

Wahrscheinlich Gina Wild zum Nulltarif ...

Geschrieben
Da brauchst du nicht traurig sein, das ist der Normalzustand hier. Da wir einen Männerüberschuß haben. Hier ist sehr viel Geduld gefragt. Und dann hängt es natürlich auch davon ab wie aussiehst....
Geschrieben

nix erzählen lassen ! hier kommt es auf innere werte an.. humor und integrität !

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 01:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe echt keinen schimmer was ich noch anstellen muss das wenigstens 1 frau auf eine nachricht bzw mein Profil mal reagiert. Ein Hetero zu sein, der von Frauen ignoriert wird, dafür umso mehr von anderen Männern angehimmelt wird ist echt niederschmetternt... für dass das ich hier mehrere Monate Geld rein fließen lassen habe, ist es schon echt traurig das man jegliche Erwartung hier verloren hat.

Aber vlt liegt es auch einfach daran das meine Ansprüche für so eine Seite an den Typ Frau viel zu hochgelegt sind...

Ich habe hier (jaaaaa auch als Frau) eine Bezahl-Mitgliedschaft.

Ich meckerte auch nicht, dass hier zu 90 % nicht für mich/zu mir passende Männer rumschwirrten...

Sach ma!

Geschrieben

😅😂🤣 Ich schmeiß mich weg, wenn dein Profil genauso Anonym ist wie dein Fredposting wird das nie was. 

Eventuell sind deine Ansprüche auch wirklich zu hoch für dein Profil????? 

 

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 01:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber vlt liegt es auch einfach daran das meine Ansprüche für so eine Seite an den Typ Frau viel zu hochgelegt sind...

Oder Du schätzt deinen „Marktwert“ einfach zu hoch ein und durch den hohen Männeranteil, fällst Du durchs Raster. 

×
×
  • Neu erstellen...