Jump to content

Fleisch- vs. Blutpenis - Was ist deine Vorliebe?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal den Unterschied.
Und da sagt man, dass Frauen immer Probleme mit dem Körper haben :(
Geschrieben
Team Penis 🤔 ? Ich gehöre zum Team Gehirn im Kopf welches noch klar denken kann.
Geschrieben
Ich habe keine Penis Vorliebe
Zum Glück gibt's Menschen, bei denen es sich nicht permanent um den kleinen dreht 🙄
Geschrieben
Hab garnicht mitbekommen das heute der Tag des Penis ist.
Geschrieben
Solange er funktioniert, ist alles tutti 🤷‍♀️🤷‍♀️....
Geschrieben (bearbeitet)

Penis...

Mir ist mein eigener Penis eindeutig der liebste... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Egal was er ist/hat, wichtig ist was man was im Kopf hat und damit auch ungehen kann und Funktioniert.
Geschrieben
ein Mann mit Hirn, der sich nicht über seinen Penis definiert.....das ist meine Vorliebe
Geschrieben
Ca. 21% der Männer haben einen Fleischpenis, somit wäre das "Team" schon mal geklärt.
Beim Sex ist eine gewisse Härte von Vorteil, da spielt Fleisch oder Blut keine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...