Jump to content

Fleisch- vs. Blutpenis - Was ist deine Vorliebe?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb uwesonne:

An feelyourway, am besten schreibst du deine Aufsätze im bio-Unterricht 

Das ist eine sehr gute Idee. Vielleicht schreibe ich aber auch eine Doktorarbeit darüber. Kommt in den Fachkreisen sicherlich gut an. 

Geschrieben

Man kann es eh nicht ändern. Glaube die Frage kam auch schon 1000x hier.

Charakter zählt am meisten. Und das der Sex, die Liebe funktioniert und harmoniert. Und wenn ich dann trotzdem wählen könnte der Fleischpenis..So, zufrieden ? Und was machste nun mit dem Wissen ?

Geschrieben
Ehrlich gesagt ich weiß gar nicht richtig was ich für einen habe und es ist mir auch völlig Wurscht. Hauptsache alles funktioniert einwandfrei und bereitet Freude.
Geschrieben
Ich gehöre zum Team Penis 👍 und es ist schon ok, so wie es ist.
Geschrieben
Fleischpenis ist vorteilhaft. Warum? Weil sie auch ohne Erektion viel Spaß mit ihm haben kann.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Feelyourway:

oder

Einem, der funktioniert 

 

In der Pfanne allerdings macht sich Blutwurst mit Zwiebeln gut 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silberzunge:

Ich mag den am liebsten steif und in mir drin .. der Rest ist nebensächlich.

Sehr gute Einstellung 👍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Silberzunge:
Ich mag den am liebsten steif und in mir drin .. der Rest ist nebensächlich.

Sehe ich auch so und wenn der Besitzer noch damit umgehen kann ist es perfekt 🤷‍♀️

Geschrieben
Mir ist es nicht wichtig, ob Fleisch- oder Blutpenis. Wichtig ist mir die zuverlässige Funktion und der Besitzer an sich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb coita:

Einer aus Fleisch und Blut wär' gut!

Ich hab einen blutpenis.  Bisher  hat sich niemand  beschwert  darüber! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Molli-Paar-Hl:

Egal, Hauptsache Mann kann damit umgehen und mich befriedigen...

Hättest Du ja haben können, hast ja dann kurzfristig einen Rückzieher gemacht 🤷‍♂️😋

Geschrieben
Hab einen Hybrid - weil er aus Fleisch und Blut besteht
Geschrieben

Ich habe mir noch nie einen Mann nach seinem Penis ausgesucht . Wenn der Zeitpunkt kam das die Hose vor mir gefallen ist , dann war es mir völlig egal ob Blut oder Fleischpenis zum Vorschein kam , er hatte mich schon mit anderen Dingen überzeugt  und ich habe  dann  das genommen was er hatte und war bislang immer zufrieden . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feelyourway:

Gemeint ist der Unterschied zwischen einem Fleisch- oder Blutpenis.

So ein Quatsch.

Zitieren

Hierzu werden oftmals die Begriffe des Fleisch- und Blutpenis angeführt. Gerade der Blutpenis ist im erschlafften Zustand kleiner. Bei einer Erektion strömt eine relativ große Menge Blut in die Schwellkörper und lässt ihn dadurch anwachsen. Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand recht groß und verändert überwiegend seine Härte, nicht aber die Länge. Diese Unterscheidung ist im Wesentlichen klimatisch bedingt. Ca. 80% der Männer haben einen Blutpenis und leben überwiegend in kalten Regionen.

Weiß nicht, warum so viele Leute dieser Schwachsinnslegende nachhängen und darüber diskutieren oder behaupten, sie hätten einen Blut- oder einen Fleischpenis.

Geschrieben
Ein Fleischpenis macht sich in der Sauna und beim FKK gut, ansonsten nimmt er nur Platz weg und stört.
Geschrieben
Nicht die Größe macht es oder die dicke sondern wie man mit umgeht und sich nicht von ihn allein steuern lässt. Und wie heißt es so schön lieber kurz drin als lang draußen
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Weiß nicht, warum so viele Leute dieser Schwachsinnslegende nachhängen und darüber diskutieren oder behaupten, sie hätten einen Blut- oder einen Fleischpenis.

Na, auf deine These bin ich jetzt aber mal gespannt. Hau mal raus und begründe deine Aussage, warum es eine Legende sei.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feelyourway:

Na, auf deine These bin ich jetzt aber mal gespannt. Hau mal raus und begründe deine Aussage, warum es eine Legende sei.

Habe ich schon getan.

Geschrieben

Ich finde so eine18 cm Wurst die dann einfach nur steif wird nicht sonderlich interessant

Dann lieber den 12 cm Blutpenis der sich beim Blasen deutlich vergrößert , da ist die Überraschung um so größer

Aber Mann kann ihn sich eben nicht aussuchen, er bekommt etwas zugeteilt und muss das Besste daraus machen ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feelyourway:

Na, auf deine These bin ich jetzt aber mal gespannt. Hau mal raus und begründe deine Aussage, warum es eine Legende sei.

Ich zitiere aber gerne noch mal:

"Hierzu werden oftmals die Begriffe des Fleisch- und Blutpenis angeführt. Gerade der Blutpenis ist im erschlafften Zustand kleiner. Bei einer Erektion strömt eine relativ große Menge Blut in die Schwellkörper und lässt ihn dadurch anwachsen. Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand recht groß und verändert überwiegend seine Härte, nicht aber die Länge. Diese Unterscheidung ist im Wesentlichen klimatisch bedingt. Ca. 80% der Männer haben einen Blutpenis und leben überwiegend in kalten Regionen."

×
×
  • Neu erstellen...