Jump to content

Fleisch- vs. Blutpenis - Was ist deine Vorliebe?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir völlig egal.... Hauptsache er funktioniert mit Gummi.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Hm🤔 Fleischwurst oder Blutwurst…ich kann mich nicht entscheiden…🥳
Geschrieben
Hab nen Blutpenis. Und es ist mir eigentlich egal, was für einer. Hauptsache groß und HART! Obwohl ein Fleischpenis schlaff optisch schon ansprechender ist. 😜🤤
Geschrieben
Fleisch- vs. Blutpenis - Was ist deine Vorliebe? Frauen reden nicht über einen Penis... Es sei denn er ist groß...
Geschrieben
Mir ist das vollkommen egal, da ich mich nicht über meinen Penis definiere....ich bin zufrieden, dass er so funktioniert, wie er sollte ☝️😇
Geschrieben

Ich bin ein Glückspilz mit einem echt wunderlichen Blutpenis/Glückspilz. .. Scherz beiseite, die Sache stinkt doch zum Himmel, warum werden einige mit nem blutpimmelchen bestraft und andere haben einfach nen fetten fleischprügel da rumhängen. Mein spintnachbar auf der Arbeit  hat so ein mopped, jedes Mal wenn ich mir die Schuhe binde lässt der das Ding vor meinem Gesicht rumbaumeln. Der Pimmelt einfach alles und jeden an und schreit dann : Meins!  
ABER:  der ist gar nicht so glücklich damit wie ich dachte. Sein meatloaf ist zudem auchnoch ziemlich groß, eine Erektion richtet den ein bisschen auf und richtig hart wird der auch nicht.. außerdem hat er „Probleme“ mit Hosen, und angeblich fahren nicht alle Frauen so sehr drauf ab wie manch einer annehmen könnte.
dem sind sogar schon Mädels davongelaufen als die den in der Hand hatten( in den Händen wohl eher) was ziemlich an seinem Ego gekratzt hat in jungen Jahren.

Luxusprobleme wenn ihr mich fragt,  wenn ich die Wahl hätte ….Bäääm Junge, würd ich mir auf jeden Fall so einen Riemen wachsen lassen, und wenn ich damit durch die Waschstraße müsste. im sitzen pinkeln? Brauch ich nicht!  Angst vor kalten Händen? kein Thema. Zu früh gekommen? Egal der schrumpft nicht,also gib ihm….😎👍

Geschrieben
Mir sind die anderen völlig egal 😅. Aber woher sollen denn die anderen wissen was die Männer haben. Im Profil steht ja diese Option nicht zu Verfügung. 🤷‍♂️ Und mich nur auf den Penis zu reduzieren finde ich auch langweilig und albern.
Geschrieben

Was nützt der tollste Penis, wenn das Anhängsel nicht vernünftig damit umgehen kann?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luzios:
Selten so ne dämliche fragen gelesen 🤣

Gibt keine dummen Fragen. Lediglich dumme Antworten. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Feelyourway:

Fleisch- vs. Blutpenis - Was ist deine Vorliebe?

Echt, da gibt es Unterschiede? Habe ich ja noch nie von gehört! :coffee_happy:

Geschrieben
Echt jetzt, das Thema ist mittlerweile ermüdent behandelt worden. Egal was man für einen Penis hat, keiner wird einem einen anderen geben. Ausserdem hängt am Penis auch noch ein Typ dran.
Geschrieben
Das ist mir so was von scheißegal, über so einen Quatsch mache ich mir keine Gedanken, wenn ich einen Mann kennenlerne. Mich interessieren da ganz andere Dinge! Ich werde nie verstehen, warum hier manche Kerle so ein Theater um den Schwanz machen. Hab noch nie erlebt, dass Frauen so ein Tamtam um ihre Muschi machen.
Geschrieben
„Hallo, ich bin Maike, hab dich grad hier stehen sehen und wollte mal fragen, hast du nen Fleisch- oder nen Blutpenis?“
Wenn man sich nicht grad auf Plattformen wie diesen hier kennenlernt, stelle mit solche Unterhaltungen sehr eigenartig vor…
Geschrieben

Wenn verstärkt Reaktionen kommen, wenn Du Deine Hose öffnest wie: "Ach Du Scheisse, komm, pack wieder ein, kannst gehen!"....dann hast Du Dir die falschen Frauen ausgesucht.

Es dürfte Frauen fürchterlich egal sein, ob sie ein Fleisch- oder Blutpenis penetriert...sie müssen beide HART sein! Der Rest ist Wurst, latte....schietegal! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag den am liebsten steif und in mir drin .. der Rest ist nebensächlich.
Geschrieben
Gut das ein Penis nicht den Mann ausmacht! 🙄
Geschrieben

Wer kommt auf solch unsinnige Fragen? Ich möchte nicht nach meinem Schwanz beurteilt werden sondern den normalen Eigenschaften, wenn er dann steht wenn er stehen soll, super! Lasst doch die bescheuerten Fragen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt es tatsächlich Menschen die sich die Männer nach derlei Kriterien aussuchen? Und wenns da der falsche Penis ist wird der Typ abgelehnt? Meine Fresse, in was für einen Kindergarten, besser gesagt Kinderkrippe, bin ich hier geraten. Hab letztens in irgendwelchen Show-News gelesen dass sich irgendso ein total unwichtiger Z-Promi seinen Blutpenis vergrößern lassen wird weil der im Ruhezustand zu klein ist...Leude Leude, was für eine kaputte Welt.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Gibt es tatsächlich Menschen die sich die Männer nach derlei Kriterien aussuchen? Und wenns da der falsche Penis ist wird der Typ abgelehnt? Meine Fresse, in was für einen Kindergarten, besser gesagt Kinderkrippe, bin ich hier geraten. Hab letztens in irgendwelchen Show-News gelesen dass sich irgendso ein total unwichtiger Z-Promi seinen Blutpenis vergrößern lassen wird weil der im Ruhezustand zu klein ist...Leude Leude, was für eine kaputte Welt.

Die Anonymität des Netzes lässt grüßen.

Insgesamt ist es absolut amüsant zu lesen, wie die Poppen Community derartig seltsam auf solche Fragen reagieren. Statt das Forum als solches zu nutzen und sich entsprechend zu präsentieren, wird sich virtuell an den Kopf gefasst und gejammert, weil derartige Vergleiche abgefragt werden.
 

vor einer Stunde, schrieb uwesonne:

Wer kommt auf solch unsinnige Fragen? 

Wer, lässt sich solche unsinnigen wohl einfallen? Kann ich dir sagen, ICH… Und warum? Ganz einfach, um mich daran zu erfreuen, wie sich weit über die Hälfte darüber aufregen und den Schatten fallen lassen, sich „von seiner besten Seite“ zu zeigen. (Ironie on)

Stelle mir gerade vor, wie die meisten hier beim Date reagieren, wenn diese Frage real aufkommt. Haut ihr dann auch so auf die Kacke und fahrt nach Hause? 😂

bearbeitet von Feelyourway
Geschrieben
Um ehrlich zu sein kenne ich es nur hier das ständig über Pimmel geschrieben wird......was immer aber such immer für die meisten hier peinlich wird.....

Was bringt es dir zu wissen was Frauen gern hat wen du das Gegenteil hast kannst es eh nicht ändern.....und selbst wen du das bevorzugte in der Hose hast heißt es nicht das dan was läuft......

Ich hab keine Pimmel gerne da ich daran kein Interesse habe......

Ich habe Blut was dur die Info getzt allerdings bringt ist mir ein Rätsel....
Geschrieben
In erster Linie sollte er sauber sein. Und da haben nicht wenige Männer mal Aufklärungsbedarf.
Geschrieben

An feelyourway, am besten schreibst du deine Aufsätze im bio-Unterricht 

×
×
  • Neu erstellen...