Jump to content

Fleisch- vs. Blutpenis - Was ist deine Vorliebe?

Empfohlener Beitrag

Wir alle kennen es, der ein und andere diskutiert gerne darüber, welche Größe denn nun die Beste sei.

Die einen lieben einen Lange, die nächsten eher einen Dicken. Andere wiederum wollen einen so großen, dass er sprichwörtlich in der Gebärmutter "Hallo" sagt, wieder andere ist die Größe relativ.
Doch genau dort gibt es gravierende Unterschiede. Gemeint ist der Unterschied zwischen einem Fleisch- oder Blutpenis. 

Während die eine Seite lieber den Fleischpenis bevorzugt, um quasi von Anfang an die Größe zu sehen, bevorzugen wieder andere den Überraschungsmoment, den ein Blutpenis mit sich bringt. 

Meine Frage an die Damen- und natürlich auch Männerwelt, was ist dir lieber? Hast du es lieber mit einem Blut- oder Fleischpenis? 
Meine Frage an die Männerwelt, zu welchem Team Penis gehörst du? Fleisch oder Blut?

Bin gespannt.

Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal den Unterschied.
Und da sagt man, dass Frauen immer Probleme mit dem Körper haben :(
Ich habe keine Penis Vorliebe
Zum Glück gibt's Menschen, bei denen es sich nicht permanent um den kleinen dreht 🙄
(bearbeitet)

Penis...

Mir ist mein eigener Penis eindeutig der liebste... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Egal was er ist/hat, wichtig ist was man was im Kopf hat und damit auch ungehen kann und Funktioniert.
ein Mann mit Hirn, der sich nicht über seinen Penis definiert.....das ist meine Vorliebe
Ca. 21% der Männer haben einen Fleischpenis, somit wäre das "Team" schon mal geklärt.
Beim Sex ist eine gewisse Härte von Vorteil, da spielt Fleisch oder Blut keine Rolle.
  • Neu erstellen...