Jump to content

Ein spezielles Treffen mit einer Frau , Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Während sie meinen Schwanz genussvoll wichst, gleitet mein Finger im wieder in sie rein. Ihr Loch ist so schön feucht. Unsere küssen wird immer intensiver. Dadurch steigt bei uns beiden die Lust auf mehr.

Ich will dich lecken, gebe ich zu verstehen. Und ich dich blasen, sagt Claudia.

Wir beide grinsen, während wir schnell die unnötige Kleidung ablegen.

Ich lege mich auf den Rücken und die nimmt andersherum über mit Platz. Ihr süßer Arsch nähert sich meinem Gesicht. Aber sie geht tiefer und setzt sich auf mein Gesicht. Die Nase verschwindet zwischen ihren backen und es wird dunkel.

Ich höre wie sagt, das ich sie erstmal lecken soll. Gar nicht so einfach, aber ich bemühe mich, mit meiner Zunge an ihre Spaltezu gelangen.ein bisschen was feuchtes spüre ich auf und bemühe mich nach bestem Gefühl sie zu verwöhnen.

Gleichzeitig fühle ich ihre feuchte Hand an meinem Stab. Sie gleitet sanft auf und ab, massiert die Spitze, um dann wieder mit leichtem Druck auf und abwärts zu gleiten.

Heb deine Beine hoch, sagt sie und gehorche.

Dann fühle ich, wie sie den in mit steckenden Plug ergreift und langsam heraus zieht. 

Was für ein geiles Gefühl. Ich kriege kaum Luft und mein Loch wird gedehnt. Als der Plug aus mir heraus ist, fange ich leicht an zu zittern.

Jetzt beugt sie sich vor und ich kann durchatmen. Aber nur kurz. Dann stülpt sie ihren Mund langsam über meinen Schwanz. Mit einem leichten Druck ihrer Lippen, gleitet er in sie.

Zur selben Zeit fühle ich, wie mehrere Finger an meinem Loch angelegt werden. Ein sanfter Druck und gleiten in mich rein.

Herrlich, denke ich als ich einen Moment tief einatme. Dann findet meine Zunge ihren Kitzler und beginnt damit, diesen sanft zu lecken. Außerdem massieren meine Hände ihre süßen Arschbacken.

Immer wieder gleitet mein Schwanz in ihren Mund und ihre Finger in meinen Arsch.

Ich spüre wie die Liebkosung meiner Zunge auch bei ihr eine Reaktion hervorlocken. Sie stöhnt zwischen durch lauter und stoppt dann auch ihre Mundarbeit.

Das reicht erstmal, sagt sie. Jetzt bist du fällig.

Sie steht auf, greift in ihre Handtasche und zaubert einen strapon heraus. Einen mit drei Dildos dran. Einen aussen und zwei innenliegende.

Dann werde ich dich Mal ficken. Darauf freue ich mich schon lange, sagt sie. Sie legt den strapon an, aber zuerst fettet sie die beiden innen liegenden Dildos an. Es ist etwas Fummelarbeit, aber dann kann ich beobachten wie beide in sie eindringen.

Sie steht vor und fordert mich auf den übriggeblieben Dildo zu blasen. Mal schauen ob ich das kann. Ich öffne meinen Mund und nehme das Teil auf. Ich gleite auf und abwärts. Schon ungewohnt aber auch geil. Ich lege dabei meine Hände an ihren Arsch und knete diesen. Ihre Dildos sollen ja auch ein wenig bewegt werden.

Dann spüre ich ihre Hände an meinem Kopf und höre wie sie fordert, das ich schneller blasen soll. Durch ihren Griff sorgt sie dafür, das der Dildo meinen Mund nicht mehr verlässt. Gleichzeitig fängt sie an , meinen Mund zu ficken. Ich würge ein wenig. Aber die ganze Situation ist einfach mega geil. Claudia in ihrem Outfit, auf den Heels und diese gewisse Dominanz. Super.

So das sollte reichen. Leg dich auf das Sofa und nimm die Beine hoch, fordert sie von mir.

Ich begebe mich in die Position und die nimmt vor mir Stellung. Sie legt den Dildo an mein Loch an. Ich atme tief ein und bin sehr erregt. Schon oft haben wir davon gesprochen und jetzt wird es wahr.

Sie dringt in mich ein. Ganz langsam und behutsam. Cm um cm. Mein Kreislauf spielt verrückt. Ist das erregend. Geil. 

Am Ende angekommen, verweilt sie einen Moment und greift nach meinem Schwanz.

Lass dich fallen und genieße, sagt sie mit einem Lächeln. Dann beginnt sie mich zu ficken und zu wichsen. Schön langsam raus und wieder rein. Ich beginne zu schwitzen und zittere immer mehr. 

Es ist so ein geiles Gefühl, unbeschreiblich wie sich das anfühlt. Mein Arsch wird bei jedem Stoß gedehnt, die Prostata stimmuliert und gleichzeitig meine harter Schwanz gemolken.

Ich bin ein wenig von Sinnen. Sie stößt und wichst schneller. Ich stöhne laut.

Ich weiß nicht ob ich pinkeln muss oder ob es mir gleich kommt. Die Eindrücke verwirren mich völlig.

Ich sehe wie auch Claudia die Situation genießt. Auch die zwei Dildos in ihr scheinen ihren Zweck zu erfüllen.

Ich spüre, das ich jeden Moment kommen werde. Dann schießt die Sahne auch aus mir heraus. Auf meinen Bauch und ihre Hand. Sie wichst noch etwas nach, damit auch jeder Tropfen heraus kommt.

Am tiefsten Punkt stoppt sie ihre Beckenbewertungen und lächelt mich an.

Ich hoffe das war bis hierhin schon nach deinem Geschmack, fragt sie und hält mir ihre, mit der Sahne belegte Hand vor den Mund.

Sauber lecken, sagt sie.

Ich öffne meinen Mund und beginne die Sahne von ihrer hand zu lecken. Etwas salzig und schleimig, aber sehr geil.

Dann zieht sie langsam den Dildo aus meinem Loch. Sie fordert von mir, das ich mich auf den Boden legen soll. Ich muss pinkeln, sagt sie.

Diese Wort elektrisieren. Ich bin sofort wieder völlig erregt und lege mich auf den Boden. Claudia streift den strapon ab, geht über mir in Stellung, ein Heel rechts und einer links von mir. Dann geht sie in die Hocke. Sie zwinkert mir zu.

Ich liebe diesen Moment vor dem ersten Tropfen. Eine gewisse vorfreudige Spannung.

Dann verlassen die ersten zarten Tropfen ihre Spalte und fallen auf meinen Oberkörper. Oh ist das gut.

Kurz darauf werden es mehr , jetzt spüre ich wie es warm an meinem Körper herunter läuft.

Dann erwischt mich der erste feste Strahl. Am Kinn und in den weit geöffneten Mund. Schnell fühlt sich dieser und ich spucke ihr den Sekt entgegen. 

Über mein Gesicht ergießt sich der goldene Regen. Immer wieder landet auch etwas im Mund. Es ist einfach super.

Noch faszinierender ist aber der Gesichtsausdruck von Claudia. Eine Mischung aus Genuß, Dominanz und Erregung. Als Spenderin hat sich genauso viel Freude wie ich.

Dann versiegt die Quelle.

Sie presst mir ihre Spalte ins Gesicht und fordert mich auf sie sauber zu lecken. Was ich natürlich gerne tue.

Jetzt lass uns mal alles sauber machen und duschen. Gleich will ich dich noch in mir spüren. In allen Löchern, sagt sie und zwingert mir zu.

Was soll ich sagen, es wurde noch ein langer abwechslungsreicher Abend.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr

 

 

×
×
  • Neu erstellen...