Jump to content

Mögen Frauen es ausgiebig geleckt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt solche und solche..... manche lieben es ....andere können garnichts damit anfangen....... leider.... 

dat Leben ist ja auch kein Ponyhof ne ...... grins

Geschrieben
Das ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich. Einige stehen drauf, einige mögen es gar nicht und dazwischen gibt es noch alles mögliche…
Geschrieben
Frag Jane. Ihre Antwort ist dann allgemeingültig für alle Frauen. "Isch schwöre!"
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Lecken ist langweilig.

Warum ? gefällt es dir nicht  ;-9

was mach dir den spaß...bin grade etwas neugirig-!

g Hermann

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tarzan399:

Was sagen die Frauen dazu und wie hätten sie es gerne?

Du solltest die Frau fragen, die es dir gestattet...es hilft dir nicht weiter  wenn du meine Vorliebe weißt 

Geschrieben

Wenn sie geleckt werden mögen, dann genau so, wie es für sie am erfüllendsten ist. Mal ganz allgemein gesagt :) .    

Geschrieben
Ich steh nicht drauf und bei Affären ist es sowieso ein No-Go. Ich vertraue weder auf die Lecktücher noch darauf das ein Mann dieses richtig anwenden würde.
Geschrieben
Da ist doch jede Frau anders. Geleckt werden toll, nur nicht ne halbe Stunde, sonst stumpft man ab und es wird langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb supergroomer:

Da ist doch jede Frau anders. Geleckt werden toll, nur nicht ne halbe Stunde, sonst stumpft man ab und es wird langweilig.

und man bekommt Muskelkater im Mund :jumping:

(kleiner Hinweis auf den anderen Thread)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Die eine ja..die andere nicht
Ich liebe es....und mein Freund,kannst extra lang,😊...er möchte auch noch weiter trainieren....so das er es bald schafft,nur mit der Zunge,Bierdosen zu öffnen....Chancen stehen ,schon gut.💪😅
Mir wird es auch nicht zu lange oder zuviel...ist das Beste ,am Sex .😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wird total überbewertet, insbesondere die Dauer! Wenn ich hier schon lese..."stundenlang"...da hat kaum ne Frau Lust drauf....ich kenne keine.

Stundenlang wird das auch kein Mann machen können. Die meisten würden dabei einschlafen. Ich auch. :D

vor 17 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

er möchte auch noch weiter trainieren....so das er es bald schafft,nur mit der Zunge,Bierdosen zu öffnen....Chancen stehen ,schon gut.

Das konnte ich schon als Kind. :D

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tarzan399:

Mögen Frauen es ausgiebig geleckt zu werden?

Mögen es Frauen ausgiebig oder kurz geleckt zu werden? Oder Mögen Sie es Nicht?
Was sagen die Frauen dazu und wie hätten sie es gerne?

63,892754 % ja und 75,629657 % nicht. Der Rest ist noch unentschlossen.

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach mögen sie es mehr, ausgiebig gefickt zu werden.
Geschrieben
Wenn ein Mann gut lecken kann und das passiert wenn er leidenschaftlich gerne leckt dann läst sie sich auch ausgiebig verwöhnen....Ich habe bisher immer Frauen gehabt die sich von mir sehr gerne verwöhnen lassen und das ausgiebig!
Geschrieben

Du hast Probleme. Frag doch die Frau am besten selbst. 

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 04:34, schrieb tarzan399:

Mögen es Frauen ausgiebig oder kurz geleckt zu werden? Oder Mögen Sie es Nicht?

Die Einen ja. Und die Anderen nein.

Und was für ein geistiger Erguss lässt sich von dieser Erkenntnis ableiten?

Vielleicht, dass sich die Erde um die Sonne dreht.

Und man aus diesem Grund die Möglichkeit hat, im Hellen wie im Dunkeln zu lecken.

SoWhat.

Die Individualtität der Gefragten macht das Ganze dann noch viel facettenreicher.

Vielleicht ein Grund, dafür einen Lehrstuhl einzurichten.

Vielleicht lässt sich erforschen, warum die Einen ja und die Anderen nein sagen.

Menschen, die einfach nur Spaß miteinander haben wollen, brauchen das aber nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Stundenlang wird das auch kein Mann machen können. Die meisten würden dabei einschlafen. Ich auch. :D

Völlig klar....brüsten sich dennoch etliche damit, wie ausdauernd sie die Frau verwöhnen wollen und können.....schnallen aber auch gar nicht, dass das bereits das Ticket für die Ignorier-Liste war....:joy::coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lanuu_:

YES, ich mag das :) 

Oh ja bis zum Orgasmus mag ich gerne ausgiebig lecken 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Le_serein:

Was jetzt nicht wirklich eine Antwort auf die Frage ist ...

Ich erkenne auch keinen Sinn in der Frage.🤷‍♂️

Geschrieben
Yes, also ich liebe es😝 nur traurig, dass es für manche Männer selbstverständlich ist, dass die Frau ihnen einen bläst. Allerdings wenn man dann das Lecken anspricht, es als nicht selbstverständlich gesehen wird
×
×
  • Neu erstellen...