Jump to content

Hallo Männer: in welchem Beruf sind die Frauen am experimentierfreudigsten?


Kinobesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wobei ich einer Astrologin allerdings jegliche Experimentierfreude absprechen möchte.
Nicht, dass sie Variabilität und Flexibilität vermissen ließe, nein, sie weiß ja schon im Vorhinein, was wie ankommt und was man irgendwann miteinander macht. Das natürlich nur, wenn der Mann nicht beim Geburtsdatum geschummelt hat.

Es kann insofern nicht mehr von einem Experiment gesprochen werden, sondern nur noch von der Umsetzung einer Prophezeiung.


Geschrieben

Vielleicht dann mal eine Altertumswissenschaftlerin? Archäologin o.ä.?
Die sollen ja bewandert darin sein, lang Ruhendes und fast Vergessenes wieder ans Licht zu zerren und ihm zu neuem Interesse zu verhelfen - ihm wieder Leben einzuhauchen sozusagen.


Geschrieben

Ich bin nicht mehr der allerjüngste, hätte auch gegen eine Archaologin nichts einzuwenden, aber neues Leben müsste sie ihm nicht einhauchen. Es ist noch Stehvermögen vorhanden (auch ohne blaue Pillen).


Geschrieben

... ihm wieder Leben einzuhauchen sozusagen.


Du meinst so eine Art Nekrophilogin


Geschrieben


Vielleicht ist ja sogar eine Sinologin in der Poppen-Gemeinde (unwahrscheinlich, aber den Versuch wert), die uns berichtet, welche Experimente sie schon ausgeführt hat.



Na ja, als ich noch Sinologin (ähem Studentin) war, hatte ich eher sehr mäßigen Sex - und leider besonders miesen mit einem Chinesen, der eigentlich Vokabeln mit mir üben sollte...

Vielleicht solltet ihr es mal mit Masseurinnen oder Akrobatinnen versuchen. Letztere sind zumindest hinsichtlich verschiedener Stellungen deutlich flexibler als 08/15-Frauen.


Geschrieben

Jetzt gerate ich dann doch ins Grübeln.


Geschrieben

ALSO in dem Film eine Leiche zum Dessert...grandiose geile Komödie. Sagt Peter Falk alias Columbo alias Detektiv...in dem Film. "Wer noch nie Sex mit einer fetten Kellnerin gehabt hat, hat noch nie Sex gehabt.
Also ich habe noch nie Sex mit einer fetten Kellnerin gehabt. Kann dazu jemand was sagen ?


Geschrieben

Zu Kellnerinnen nicht wirklich (wobei die immerhin ganz sportlich sein müssen).

Mir fällt aber gerade ein: Schlangenbeschwörerin...? Die bläst irgendwo rein und wie von Zauberhand hebt sich...

Wobei die Rede ja von "experimentierfreudig" war. Nicht von "100%ig erfolgreich".

Ok.

Sorry.

Thema verfehlt.


Geschrieben

Na ja, als ich noch Sinologin (ähem Studentin) war, hatte ich eher sehr mäßigen Sex - und leider besonders miesen mit einem Chinesen, der eigentlich Vokabeln mit mir üben sollte....



vielleicht hättest eher mit nem franzosen über sollen...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss es. ompul und ich hatten schon verzweifelt eine Volkswirtin gesucht, um mikroökonomische Betrachtungsweisen beim Sex für € eingehender zu diskutieren. Wenn hier schon keine Volkswirtin gefunden wird, dann noch weniger eine Sinologin.


Ohne eine Sinologin zu suchen, habe ich hier dennoch eine wunderbare solche gefunden.
Ich kann es mir nur so erklären: sie ahnte, dass ich als (Einfalls-)Pinsel tauge.

Gemäß dem Paretoprinzip dürfte das Finden einer tollen Volkswirtin ganz schön lange dauern.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Wieso? Volkswirtinnen müsste es doch en masse geben! Als ich herumgesucht habe, was ich später mal machen will, gabs in jeder Uni BWL und VWL. Sinologie gab's dagegen kaum (hatte ich tatsächlich mal reingeschnuppert, aber irgendwie war man sich nicht so sicher, ob das Land wirklich noch in meiner Lebensspanne wirtschaftlich interessant werden würde, und ich wollte den ganzen Meeresbiologinnen nicht die Taxi-Lizenzen wegnehmen).

Insofern müsste die Volkswirtin, nachdem du eine Sinologin gefunden hast, doch definitiv zu den unaufwändigen Massen gehören!


Geschrieben

Volkswirtinnen müsste es doch en masse geben!


Das mag sein. Aber was nützt mir Masse, wenn mir an Klasse liegt.


Geschrieben

Aha, es gibt Volkswirtinnen "en masse".
Das ist gut möglich, hat doch poppen.de den Ruf als Dicken-Portal.

Dennoch hat sich keine als solche geoutet.


Geschrieben

Tja, vielleicht halten sie sich alle nur vor dir versteckt... womöglich hast du sie mit deinem Topbody-Leistungsindex vergrämt

Womöglich gibt's auch keine. Wer weiß das schon. Ich spekulierte nur. Im Rahmen eines Dreisatzes
1) Im richtigen Leben gibt es mehr Volkswirtinnen als Sinolginnen
2) Die Berufsgruppenverteilung im richtigen Leben entspricht der Berufsgruppenverteilung bei poppen
=&gt es gibt mehr Volkswirtinnen als Sinolginnen bei poppen.

Da @Ompul hier bereits eine überaus erstrebenswerte Sinologin getroffen hat, zog ich den - rein auf obigen Mutmaßungen basierenden - Schluß, dass man hier keinen Tag Profilhopping betreiben kann, ohne eine Handvoll Volkswirtinnen zu erwischen.

Aber offenbar halten die sich bedeckt... naja, vielleicht wegen der Wirtschaftskrise


Geschrieben


Dennoch hat sich keine als solche geoutet.



Na ja - wer sich aktuell als Volkswirt oder Volkswirtin outet, müsste ja so dumm sein, dass man schon wieder weiß, dass der Titel gekauft ist!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber offenbar halten die sich bedeckt


Das würde deutlich gegen eine mögliche Experimentierfreudigkeit sprechen.
Sie mögen zwar mit den Mikro- und Makro-Dingen/Anhängseln gut umgehen können - wenn sie sich denn trauten.

Also, Volkswirtinnen sind nichts!

Ausnahme wären aber die mit einem hohen Topbody-Leistungsindex (bei Frauen, wenn Index &gt 3). Die sind sehr selbstbewusst und würden sich nicht bedeckt halten wollen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Oder sie würden sich zumindest nur auf interessante, experimentierfreudige Weise bedecken.

Vielleicht mit einem Bananenröckchen aus Tellerminen.


Geschrieben

Du meinst, es gibt hier auch islamistische VWLerinnen?

Das ist dann aber schon keine Experiment mehr, sondern ein Auftrag


Geschrieben

Grins das macht ja nichts @Topbody. Wenn sie in ihrem Auftrag aufgehen....mehr kann Man(n) nicht verlangen.


Geschrieben

Mir fällt gerade so ein Märchen ein, bei der ein König eine Frau suchte (passt ja hierher), die bestimmte Kriterien erfüllen musste. Und zwar sollte sie nicht geritten und nicht gelaufen kommen, nicht bekleidet und nicht nackt und dann noch irgendewas kompliziertes.

Die Dame, die die Auswahlkriterien am besten erfüllte, war eine, die insbesondere im Bereich "nicht bekleidet und nicht nackt" brillierte, sie kleidete sich in ein Fischernetz.

Im Rahmen eines anderen gerade aktuellen Threads über Fesselspielchen schlage ich nun vor

-> Fischerin

Die versteht was von Knoten. Für Männer, die auf Bondage (passiv) stehen.


Geschrieben

Laberliese, ich hege den Verdacht, dass Du eine Volkswirtin bist.


Geschrieben

Nö.

Ich hatte VWL aber mal als Zwangsnebenfach. Es war das letzte Jahr des Professors und wir plauderten alle sehr nett. Über alles mögliche. Die Abschlußprüfung beschränkte sich dann auf Fragen wie "was ist deine Matrikelnummer" und das Tagesdatum. Der wollte zum Abschluß niemanden unglücklich machen, der Gute...

Daher verstehe ich nur das von Wirtschaft, was meine Mutter mir beigebracht hat. Nämlich: wenn man sein Taschengeld am Anfang des Monats ausgegeben hat, dann kann man sich den Rest des Monats nichts mehr kaufen.

Ich glaube, wenn man sowas zum allgemeinen Lehrsatz erheben würde, hätte man vermutlich weniger Wirtschaftskrisen.

Insofern bin ich vermutlich sogar BESSER als eine Volkswirtin *stolzguck*


Geschrieben

Volkswirtschafts- und Betriebwirtschaftsleere wurden nur zu dem einzigen Zweck eingerichtet, um diesen Satz Deiner Mutter zu widerlegen!


(sorry für OT, aber was wahr ist, muss auch mal gesagt werden)


Geschrieben

Und wohin die Widerlegung von Laberlieses Mutter geführt hat, sehen wir ja nun. Wer glaubt denn, dass Griechenland jemals seine Schulden zurückzahlen kann. Auch die USA werden es nicht schaffen und die armen Chinesen sitzen auf soviel US-Anleihen.

Hier schließt sich der Kreis und wir sind wieder bei der Sinologin! Ob sie uns retten könnte?


×
×
  • Neu erstellen...