Jump to content

Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm aber mit welchem Getränk?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstgebrannter Wacholder Schnaps geht bestimmt zu trinken aus der Vagina.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Hoch auf die Scheidenflora 🫖🍾🍷🍸🍹🍺🥤🧋🧃
Geschrieben
Probiert es doch einfach aus... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
langsam heran tasten und erst einmal mit Wasser testen, danach kann man ja Weiteres ausprobieren, doch bei hochprozentigen Alkohol ist Vorsicht geboten!
Geschrieben
Wenn überhaupt, dann ausschließlich Wasser. Alles andere, insbesondere Flüssigkeiten die klebrig sind / werden, würde ich ausser Acht lassen.
Geschrieben
Was passiert wenn man Alkohol (wenn auch verdünnt) auf ein Milchsäureniveau gießt. Oder was passiert wenn man Cola oder anderes Gedöns verwendet? Probiert es doch mit Champagner. Aber echten bitte, dann ist es wenigstens dekadent blöd. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Kamillentee ohne Zucker....was anderes kann ich mir definitiv nicht vorstellen, ich hoffe deine freundin ist nicht in der Bewegung und in der Dehnung der körperlichen sehnen und Bänder eingeschränkt, denn ein menschliches vaginales trinkgefäß sollte schon extrem sportlich sein und die Flüssigkeit halten können.....die trinkposition ist auch entscheidend....oder wie stellt ihr euch das vor ....meine Vorstellungskraft scheint dem Traum nicht in der Realität umsetzen zu können....ich bin gespannt auf eure Antwort.
Geschrieben
Von Getränken wie Weinbrand rate ich ab, da springt Siie auf und rennt und schreit es brennt. Hatte es in Jugend erlebt. Ein Freund hatte die Champagner Flasche mit der Remy Martin Flasche verwechselt und damit ihre Vagina aufgefüllt. Sie rannte schreiend unter Dusche und musste Spülung machen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Harley0755:

Früher war es Sekt war richtig geil

So kenn ich das auch. 

Geschrieben
Wenn er nicht direkt aus dem Kühlschrank kommt, geht auch Trinkjoghurt, auch mit langstieligem Löffel (Achtung: Verletzungsgefahr wenn scharfkantig oder z.B. Holz splittern kann).
Kohlensäure perlt und prickelt, aber natürlich nur erlebbar, wenn "Sie" entsprechend feinfühlig ist, funktioniert halt nicht bei jeder Frau.
Ansonsten: ausprobieren und gemeinsam Spaß haben!!! 👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...