Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Celo582:

😆,... wie oft wohl noch erwähnt wird, das die Seite schlecht is 🤔

Och, das wird hier noch etliche Male kommen. Und seltsamerweise bleiben sie trotzdem alle hier 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frank325:

War doch klar so ne dumme Antwort habe ich erwartet .

Auch wenn du nicht meienr Meinung bist musst du es nicht als "dumm" hinstellen .Sagt mehr über dich aus als über meine "dumme" Antwort

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Different1967:

und man nimmt eher.. nichts.. als das falsche/schlechte.

Das ist doch ein super Effekt.

Bevor ich schlechten Sex mit fantasielosen Schnell-Fickern habe, verzichte ich von ganzem Herzen gern.

Geschrieben

Ich finde total! Habe schon viele Frauen hier angeschrieben immer nett und höflich aber meistens nur Körbe oder ignoriert worden.. stelle mich vielleicht auch bissi dumm an. Kenne mich mit dem ganzen online Geschiss nicht so wirklich aus;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Different1967:

lustige frage   weil es.. egal wo.. online keine alternativen gibt, bei denen es anders ist ? mit DER logik müssten sich ca. 80% der männer sich hier abmelden, weil sie nicht in die engere wahl kommen. naja.. frauen-logik

Für Frauen existieren hier nur die Interessanten Typen(15%) und die sehr auffällig charakterlich miesen Typen(unattraktiv/beleidigend/asozial) die restlichen 60% werden gar nicht wahrgenommen:D

Geschrieben

Viele machen es sich selbst schwer und dann jammern se hier rum... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

lustige frage :)  weil es.. egal wo.. online keine alternativen gibt, bei denen es anders ist ? mit DER logik müssten sich ca. 80% der männer sich hier abmelden, weil sie nicht in die engere wahl kommen. naja.. frauen-logik ;)

Also wenn es online überall keine Chance gibt, dann bliebt man einfach da, wo es auch keine gibt. aha, naja... männer-logik ;)
Vielleicht einfach mal eine offline-Variante probieren? Nur so als Idee 

Geschrieben
Viele Männer schießen sich mit der ersten Nachricht selber ins Aus, oder sie sind, schlicht und ergreifend, nicht der Typ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

lustige frage :)  weil es.. egal wo.. online keine alternativen gibt, bei denen es anders ist ? mit DER logik müssten sich ca. 80% der männer sich hier abmelden, weil sie nicht in die engere wahl kommen. naja.. frauen-logik ;)

Ich möchte hier nur kurz hinein grätschen...☝️

Es ist keine Frauen-Logik..😇😉

Geschrieben
Ich denke es ist oft einfach Glückssache. Es sollte halt passen und leider ist es tatsächlich so das viel mehr Männer als Frauen hier angemeldet sind. Das vereinfacht es natürlich nicht.
Wünsche allen viel Erfolg und natürlich viel Spass
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Erotiktreff:
Jammern ist was für weicheier

Hier jammer per se eigentlich keiner sondern gibt nur wieder was er/sie erlebt

Geschrieben
Je häufiger sie das Wort unkompliziert verwenden, umso mehr sinken ihre Chancen 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xpassion85:

Also wenn es online überall keine Chance gibt, dann bliebt man einfach da, wo es auch keine gibt. aha, naja... männer-logik ;)
Vielleicht einfach mal eine offline-Variante probieren? Nur so als Idee 

und was hälst du von fairness, geichstellung, gleichberechtigung ? wie gefallen dir DIE "varianten" ? frauen an die Macht ? sollen die jungs doch gucken, wo sie bleiben ? ist das deine idee ? ich bin beeindruckt ! ;)

Geschrieben
Definitiv! Man könnte hier genauso einen Kopfstand machen... passiert auch nichts. 🤷🏻😅
Geschrieben
Ich glaube es hilft, wenn man nicht schon in seinem Nickname einen Rechtschreibfehler hat, aber generell habe ich den Eindruck, dass man sehr wohl die eine oder andere Frau kennenlernen kann, wenn man sie mit Bedacht anschreibt und selbst vielleicht ein aussagekräftiges Profil besitzt. Als Mann.

Als Frau braucht man das freilich nicht. Da genügt die Angabe des Geschlechts. ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Auch für uns als Paar ist es extrem schwer eine Frau kennen lernen zu dürfen.....

Dann sucht doch nach Männern. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris554Life:

Für Frauen existieren hier nur die Interessanten Typen(15%) und die sehr auffällig charakterlich miesen Typen(unattraktiv/beleidigend/asozial) die restlichen 60% werden gar nicht wahrgenommen:D

Lauter blaue Gespenster. Diese armen unsichtbaren Männer-Seelen. Ich zünde nachher mal eine Kerze an.
 
Alternativer Vorschlag: mach doch einfach mal eine lustige Nachricht draus, vielleicht klappt es ja damit ;) : " Hallooo ist da jemand? Ich bin einer der 60 % Geister hier, die zu unrecht gar nicht wahrgenommen werden. Auch du hast mich noch nicht wahrgenommen. Du weißt nicht, was du verpasst. Und wie cool ist das denn bitte, einen Geist zu daten? Über den Sex müssen wir später nochmal reden, das ist ein etwas schwieriges Thema bei uns Geistern, aber vielleicht magst du mich davor ja erstmal kennenlernen." 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chris554Life:

Hier jammer per se eigentlich keiner sondern gibt nur wieder was er/sie erlebt

Doch es ist ein Gejammere, denn niemals suchen diese Männer den Fehler bei sich und reflektieren sich mal selbst. Es sind immer die anderen Schuld (die Frauen sowieso, "das Überangebot" 😅, die Seite, die Ungerechtigkeit, dass man für mehr Funktionen zahlen soll, diejenigen, die nie auf ihre ach so tollen Nachrichten reagieren...).

Geschrieben

Kennenlernen...

Es ist kein Selbstläufer - das sei gleich gesagt...

Anmelden... ein paar Worte verlieren... und schon läuft der Laden wie Sau...

...so ist es eher nicht... Wer sich jedoch einbringt und mehr als drei Worte am Stück rausbringt, hat Chancen...

Entscheidend mitunter ist, so darf ich zumindest sagen, wie man sich hier gibt und was man letztendlich auch an Zeit zu investieren bereit ist...

Ich bin länger schon dabei und beteilige mich im Forum aktiv... mein Profil scheint obendrein Neugier zu wecken... ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben... erfolgreich...

Geschrieben

Einige Männer haben es augenscheinlich schwer. Kommt wahrscheinlich darauf an wie ernst man(n) das Ganze nimmt. Das Verständnis für die Seite und das Selbstverständnis passen eben oft nicht zueinander.

×
×
  • Neu erstellen...