Jump to content

Schussfahrt mit Bob Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wen es langweilt,von mir zu lesen,dann bitte hier aufhören.

Heute geht es um eine Spielart,die bei mir ausprobiert wurde,wo ich nie damit gerechnet hatte.Und die mir klargemacht hatte, wer ich wirklich war und was ich künftig tun wollte.Die Geschichte ist wahr, genauso passiert mit jemand,den ich nach wie vor schätze und mittlerweile verheiratet ist.Mit der Frau,die ihn vor fast 13 Jahren verlassen hatte,er allein daheim war und den ich abends in der Kneipe getroffen hatte.Ich kannte ihn flüchtig und war erstaunt,das er mir sein Herz ausgeschüttet hatte.Damals war ich frisch geschieden,allein daheim,durcheinander mit Gefühlen,nicht wissend,was Bi genau bedeutet,aber zu beiden hingezogen.War scharf,aber in dem kleinen Ort,in dem ich wohnte,war es unmöglich,Erfahrungen zu machen.Hätte mich wohl nie getraut,irgendwas zu probieren,aber es geschah etwas,womit ich nie gerechnet hatte.Ich nenne ihn mal Bob,nein so hiess er nicht,aber ich nenne ihn hier so,weil es niemand was angeht,wie wir 2 Wochen verbracht hatten und ich alles durch ihn gelernt habe,bis er leider leider für mich,wieder vom Markt war.

Manchmal wenn wir uns später sahen,meinte ich,einen sehnsüchtigen Blick zu sehen,aber wahrscheinlich wollte ich nur,das er so denkt.Weil er alles bekam.Wenigstens hatte ich sein Schweigen.Aber zu damals,als alles begann.

Bob erzählte von ihr,was und wie er sie vermisste,wie sie ihn verwöhnte.Von ihren Vorzügen,ihrem Hintern,ihren Brüsten.Ich hörte zu,hatte irgendwann auch leicht einen sitzen.Irgendwann wusste ich alles über die beiden,am meisten intressierte mich,was er alles mit ihr anstellte,wie er bestückt war,wie sie hustete,wenn er mal wieder zu tief in ihrem Hals steckte.Ohne es zu wollen,hatte ich eine Erektion,die gegen meine Hose drückte.

Am liebsten hätte ich mich jetzt und hier befriedigt,aber das ging ja nicht.Irgendwann kam der Wirt und wir mussten gehn.Es kam mir sehr gelegen,das Bob sagte,er wohne nur 5 minuten weg zu Fuss,ob ich Lust habe,noch was zu trinken.Ja trinken wollte ich schon,aber ob er das da hatte,was ich wollte?

Bob wohnte in einem schmucken Häuschen mit grossem Garten.Er entschuldigte sich für die Unordnung,holte 2 Gläser,machte eine Flasche Rotwein auf und wir tranken etwas.Beide waren wir leicht benebelt,aber Herr unserer Sinne.Wir redeten über unsere Leben,aber ich sagte ihm nicht den wahren Grund,warum ich alleine war.Fragte ihn nach dem Bad und verschwand darin.Ich bemerkte seinen Blick an meinen Brüsten und beschloss spontan,ihn zu testen.Durch die Jahre ging ich etwas auseinander,hatte Brüste bekommen,die nicht mehr weggingen.Wenn ich mich befriedigte,fasste ich sie selbst gerne an.Ich sah in den Spiegel.knöpfte mein Bermudahemd auf und zog das Unterhemd aus.

Dann wieder das Hemd an und liess 2 Knöpfe offen.Ich beugte mich vor und sah das Ergebnis.Wenn er nicht blind war und ich einen Winkel schaffte,musste er sehen,was ich zu bieten hatte.Bei dem Gedanken,seine Lippen an meinen Brüsten zu spüren,spürte ich Hitze aufsteigen.Ich ging aus dem Bad und setzte mich wieder,das Unterhemd auf dem Schrank im Flur hinterlegt.Er hatte ausgetrunken und wollte nach der Flasche greifen,aber ich war schneller.Ich stand leicht auf,bückte mich nach vorne und schenkte ein.Ich schaute leicht nach oben und wusste,ich hatte ihn.Er starrte in mein Hemd,leckte sich unbewusst über die Lippen.Was er dann sagte,liess mein Herz bis zum Hals klopfen.Gott hast du geile Titten,zeig sie mir bitte.Ich nahm all meinen Mut zusammen und antwortete,klar mach ich,wenn du dich zuerst ausziehst.

Er stand auf und Sekunden später zeigte er sich mir,ein nackter Mann stand vor mir,keinen Meter entfernt.Ich konnte meinen Blick nicht von seinem Schwanz abwenden,der wie ein kurzes drittes Bein zwischen seinen Schenkeln hing,etwas steif werdend.Lang,aber nicht dick,ja das passt dachte ich.Ich öffnete Knopf für Knopf und liess es über den Bauchansatz rutschen,so das mein Busen frei lag.

Dann setzte ich mich aufs Sofa und wartete auf den nãchsten Schritt.Er kam zu mir und nahm meine Hand und legte sie auf seinen Schwanz.Er war warm und fühlte sich nicht fremd an.Ich streichelte sanft darüber und konnte spüren,wie er härter wurde.Ich wurde mutiger und fing an,ihn etwas fester anzufassen und zu wichsen.Bob stöhnte leicht und ich fasste mit meiner anderen Hand an seine Hoden,die gross und schwer zwischen meinen Fingern lagen.Seine Hände fassten nach meiner Brust,die sofort gedrückt wurden.

Das war meine erogene Zone,da werde ich total geil.Mittlerweile hatte das Monstrum zwischen meinen Händen erstaunlich an Grösse gewonnen und ich wollte ihn blasen,aber Bob hatte was dagegen.Er wand sich aus mir und beschäftigte sich intensiv mit meinen Brüsten.Abwechselnd beschäftigte er beide mit Liebkosungen seiner Zunge und Lippen,saugte an den Brustwarzen,mal leicht,mal heftig,mal nur mit der Zunge spielend.Er brachte mich um den Verstand.Er leckte dazwischen und drückte sie zusammen.Dann nach einer Weile stand er auf und kam mit einer Tube aus dem Schlafzimmer.Ich sah ihn fragend an,er grinste nur,nahm etwas aus der Tube und benetzte seinen Schwanz damit.

Dann nahm er noch einige Tropfen und strich zwischen meine Titten.Ich war überrascht,noch etwas mehr,als er vor mich hin stand,der grosse Riemen auf mein Gesicht zeigend,er meine Brüste nahm und sich dazwischen zwängte.Ich verstand,wollte helfen,aber er bestand darauf,es selbst zu tun.So nahm ich seine Hände und tat so,als würde ich auch drücken.Sein Schwanz bewegte sich zwischen meinen Wölbungen und er benutzte mich für seine Lust.Mein After juckte und ich wusste,er würde der erste sein.Vielleicht nicht heute,aber er würde es sein.Er bewegte sich schneller und obwohl mein Busen von seiner Grobheit weh tat,konnte ich nicht anders,als zuzusehn,wie sein Schwanz in immer kürzeren Abständen dazwischen geschoben wurde.Dann liess er unvermittelt los und wichste seinen Schwanz heftig.

Er hielt meinen Kopf fest und ich spürte die ersten Fontainen,die mein Gesicht trafen und Fãden zogen.Ich schloss meine Augen und liess ihn einfach machen Er stöhnte heftig und dann liess er mich einfach los.Ich stand auf und ging ins Bad,sah das spermaüberflutete Gesicht vor mir und wusch mich.

Dann ging ich in das Wohnzimmer und kleidete mich an.Er sah mir stumm zu.Ich verabschiedete mich und ging heim.

Vor Aufregung schlief ich sehr schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...