Jump to content

Deepthroat


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (hetero) habe einen recht großen Schwanz (22x5.5). Bisher habe ich 4 Frauen kennen gelernt, die in der Lage waren, meinen Schwanz ganz zu deepthroaten. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie viele Prozent sind echte Deepthroaterinnen!?

Geschrieben
Das ist, wenn die Maße stimmen aber auch ne Herausforderung. Freu dich doch. Tust du eh 😂. Sonst würdest hier nicht angeben. 😅 Ich schätze 2 Prozent. 😂
Geschrieben
Meine kürzlich gemachte Erfahrung beim DT mit einem 'Big Dick" war ne Stimmbandentzündung ... 🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Zeit fürs Bett, gute Nacht allerseits....

GuteNachtKussss :kiss:

Geschrieben
Armselig, wenn man so angeben muss und wohl Fauen nur danach beurteilt, ob sie einen großen Schwanz ddepthroaten können - ich sag dir mal als Schwuler Mann: manchmal wäre einem ein großes Herz lieber als ein großer Schwanz (und das werden wohl auch viele Frauen so sehen!)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gangbang_ORGA:

Ich (hetero) habe einen recht großen Schwanz (22x5.5). Bisher habe ich 4 Frauen kennen gelernt, die in der Lage waren, meinen Schwanz ganz zu deepthroaten. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie viele Prozent sind echte Deepthroaterinnen!?

Ist dir das wichtig ? Ich wüsste keine . 

Geschrieben
DT bringt mir nicht viel. Ich mags wenn Frau sich um die ersten 5 cm kümmert mit Lippen und Zunge. Dort kribbelt es.
Geschrieben

Hilfe! Prozentrechnung! Da haste Dir was vorgenommenen. 🤔

Was machst Du mit denen die hier nicht antworten? 

Also ich will keinen Schwanz so tief im Rachen haben! 🤪

Geschrieben
Ich mags überhaupt nicht, wenn ein Mann meint, mir sein Ding in den Hals rammen zu müssen.
Geschrieben
Ich kann nur sagen, für so einen Blödsinn ist mir meine Gesundheit zu schade. Dann wünsche ich Euch lieber eine Gute Nacht.
Geschrieben
Das ist eher eine ponofantasie die meisten Frauen mögen das nicht. Klar gibt es ausnahmen aber das sind echt wenige
Geschrieben
Und wieviele haben im Strahl 🤮??
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zweitbeziehung:

Und wieviele haben im Strahl 🤮??

Am besten auf die 22x5

Geschrieben
neee.. ich hab eine am Start, die kotzt einfach nicht .. egal wie lange und derb .. einfach nur extrem viel Sabber .. und das ist geil!!
Geschrieben

Deine Masse? Respekt! Wieviel Prozent Deepthroaterinnen sind? Kein Ahnung, was für ein Wort?🙄

Die einzige Frage, die sich mir in dem Zusammenhang stellt ist nur, ob die Frau meiner Wahl oder ein gemachter Kontakt hier Spass daran hätte. Nur dann würde es mir auch Spass machen. Sonst nicht. 
Aber wenn beide es mögen, dann sind die Varianten vielfältig geil und im Zweifel auch schmutzig, was mich nochmal zusätzlich reizen würde. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hanny1511:

Den ganz aufzunehmen muss Frau üben, immer wieder

Muss ???? 

Geschrieben

Nein ist kein Muss, ich meinte eher damit, daß dazu eine gewisse Technik gehoert

Geschrieben
Es fühlt sich schon bei kleineren Schwänzen so beschissen an das ich so große nicht probieren wollte. .... können ist nicht gleich mögen.
Geschrieben
22 x5,5.... Oha.. auf den halben Zentimeter genau...! 😉 Oh Gott bin ich froh, dass ich deine Sorgen nicht habe.... Ich genieße es, dass ich den Sex trotzdem ganz unbeschwert genießen kann... und das auch auf ganz.... na ja... normale Weise.... 😉
Geschrieben
Deeptroahten können nur Kerle.....megageil einen Schwanz tief im Rachen zu haben..
×
×
  • Neu erstellen...