Jump to content

Sex auf dem Gynstuhl?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kumpel von mir ist The***ut und er meinte sogar, dass ihm auf Arbeit von einer Patienten ein gelutscht wurde. Sie hatte einen Freund. Nach dem Motto: was beim The***uten passiert, bleibt beim The***uten 😂
Geschrieben
Ist ein Gyn-Stuhl als Wohneinrichtungsgegenstand denn so weit verbreitet?
Geschrieben (bearbeitet)

Upsss 2x gepostet!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Einerseits heiß, andererseits turnt das Arztpraxis Ding irgendwie ab 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
🤫 Und auf der Schaukel....wenn ich in Clubs gehe ist die erste Suche wo steht er....beides mag ich oral und sex.
Geschrieben

Ich kannte jemanden  der auch so einen Stuhl hat oder hatte, habe beide Seiten an dem Stuhl kennen lernen dürfen,  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kumpel von mir ist The***ut und er meinte sogar, dass ihm auf Arbeit von einer Patienten ein gelutscht wurde. Sie hatte einen Freund. Nach dem Motto: was beim The***uten passiert, bleibt beim The***uten 😂

Feuchte Männerträume, nix anderes 😄

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Fauenarzt Dr. Naughty.
Dem Arzt, den die Frauen vertrauen😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Genau solch einen Stuhl finde ich sehr unerotisch! :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ist ein Gyn-Stuhl als Wohneinrichtungsgegenstand denn so weit verbreitet?

Naja, viele Clubs und Apartments haben welche stehen.

Frau liegt recht entspannt und komfortabel drin und Mann kommt bequem überall dran.

Geschrieben
Ich genieße Besuche im Swingerclub, wo es einen Gynstuhl gibt. Mit der Position offenbare ich dem Mann alles und er kann wunderbar mit mit mir spielen und mir enorme Lust bereiten.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Arzt überlässt mir seinen Behandlungsraum einfach nicht....so ärgerlich! Nichtmal für ein Stündchen....tztztz

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gefesselt muss nicht sein, da Frau dort gerne freiwillig genießt ✔️
Geschrieben
Ich habe einen alten Schaukelstuhl mit Armlehnen "etwas modifiziert" und das klappt ganz hervorragend... Zudem ist er nicht so "befremdlich" in der Wohnung wie ein Gyn-Stuhl, der auch gerne "Pflaumenbock" genannt wird...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kumpel von mir ist The***ut und er meinte sogar, dass ihm auf Arbeit von einer Patienten ein gelutscht wurde. Sie hatte einen Freund. Nach dem Motto: was beim The***uten passiert, bleibt beim The***uten 😂

Und was hat das mit nem Gyn-Stuhl zu tun?🤔

Mir reichen die halbjährlichen Erfahrungen beim Gynäkologen. Mit Erotik verbinde ich da nüscht. 

Geschrieben
Hatte ich noch nicht. Könnte ich mir aber Vorstellen. Aber so ein bequemer Stuhl wie bei meinem Gyn.
×
×
  • Neu erstellen...