Jump to content

Sex auf dem Gynstuhl?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blumenfreundin1979:

Wer weiß vielleicht werde ich mal die Gelegenheit haben um zu genießen 

Hmmmmmmm, lass es uns doch gemeinsam erleben es soll dir Spaß und viel Genuss bereiten :hearts_around:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Anscheinend doch nicht, so etwas schreibt man nicht, weil es so etwas nicht geben sollte und so jemand wäre nie einer meiner Kumpel, denn er ist ein Verbrecher, aber du lächelst oder lachst sogar darüber und du bist ein Mittäter, was weißt du also.

Oh man....Spiel mit Kartoffelbrei 🙄

Geschrieben

Ich stelle mir beide Varianten heiß vor. Würde gerne mal eine Frau in einem solchen Stuhl lecken. 

Oder selber darauf sitzen mit fixierten Händen und mich "untersuchen" lassen 

Geschrieben

Der Stuhl bei meiner Gyn ist super modern , super bequem , wenn schon dann bitte nur auf so einem.😊Ich bezweifle allerdings das sich jemand privat so einen sauteuren Stuhl zulegt .  

Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann mit Worten fesseln kann. Alles andere reizt mich nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Oh man....Spiel mit Kartoffelbrei 🙄

das bestätigt wieder alles im unrecht sein aber andere angreifen du bist erbärmlich

Geschrieben
Ja Arzt spiele sind allgemein geil, egal ob aktiv oder passiv . Sollte aber schon das für Erwachsene sein
Geschrieben
Ich hatte noch keinen Sex auf dem Gynstuhl. Könnte es mir aber vorstellen. Man liegt da sehr entspannt drin.
Geschrieben
Wurde schon mal auf den Gyn Stuhl im Novum Lippetal gefickt, war schon bequem und geil.
Geschrieben
solange mir nicht mein Arzt durch die Tür kommt, sondern wirklich ein attraktiver Mann ist, der vorher in die Knie geht und mit seiner Zunge seine Runden dreht ja dann könnte ich mir es auch sogar sehr gut vorstellen ;P
Geschrieben
Ist in meinen Augen eine der bequemsten Stellungen für die Frau.
Für mich Genuss pur.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn das Richtige gemacht wird .. mag ich es...am besten gefesselt.

Das können wir gut verstehen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Der TE ist ein Mann. Nur mal für die Blitzmerker :) .

Eine bekannte Ärztin von mir hat noch einen Operationstisch in ihrem Haus stehen. Da kann man wunderbare ähm Operationen durchführen. Ist natürlich nix für Billigheimer, denen das 9€ Ticket schon zu teuer war

Geschrieben
Wer es mag. Ich persönlich liebe es ,wenn eine Frau so offen vor mir liegt,und wenn sie sich dann noch richtig fallen läßt perfekt
Geschrieben
Mit Gynostuhl verbinde ich nur, dass er (Arzt) hoffentlich schnell fertig ist. Um Spaß zu haben, brauche ich dieses Gerät mit diesen unangenehmen Fußstützen nicht
Geschrieben
Mit meiner Frauenärztin, Sex auf dem Gyn- Stuhl, zu haben? Definitiv: NEIN!!!
Geschrieben
Ich hatte mit Frauen Sex am Gynstuhl und allen hat es sehr gut gefallen 😉. Zur Abwechslung finde ich das au h sehr toll. Man kann alle Stellen perfekt befriedigen, kann die Höhe und den Winkel einstellen..... ich finde ihn perfekt 😍
Geschrieben

 

Noch nicht erlebt.

Reizvolle Vorstellung, weil so bequem. 

Wenn er dann noch Handschuhe trägt, ...

×
×
  • Neu erstellen...