Jump to content

Sex auf dem Gynstuhl?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb :
Kumpel von mir ist The***ut und er meinte sogar, dass ihm auf Arbeit von einer Patienten ein gelutscht wurde. Sie hatte einen Freund. Nach dem Motto: was beim The***uten passiert, bleibt beim The***uten 😂

Und dann prahlt der noch mit seinem strafbaren Übergriff rum? Muss ja ein Prachtkerl sein.

Geschrieben
Wenn das Richtige gemacht wird .. mag ich es...am besten gefesselt.
Geschrieben
Ich lecke wahnsinnig gerne. Wenn sie dabei auf dem Gynstuhl liegt find ich das sehr geil. Aber sie könnte dabei auch auf einem Tisch liegen oder auf dem Bett oder in einem Sessel, das ist Nebensache. Mir geht es hauptsächlich ums Lecken.
Geschrieben

Wenn es einer von den modernen, bequem gepolsterten Stühlen ist, kann das sehr reizvoll sein.

Geschrieben
Wir haben einem in unserem Spielzimmer stehen...wir nutzen ihn beide... für unterschiedliche Praktiken..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makaze_serva:

Wir haben einem in unserem Spielzimmer stehen...wir nutzen ihn beide... für unterschiedliche Praktiken..

Das hört sich gut an!!!

Geschrieben
Also im Novum Lippetal steht so einer.... und ich liebe es darauf rangenommen zu werden....
Es ist einfach unheimlich entspannend darauf zu liegen.... und nicht die ganze Zeit die Beine angewinkelt halten zu müssen ..... kann einfach mehr geniessen dann....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stephan562:

Wer mag es? Sex oder Oralverkehr auf dem Gynstuhl! Erregt euch das oder ist es ein No Go? Ich mag es nackt auch gefesselt darauf zu liegen und Spaß zu haben! Freue mich auf eure Meinung 

Wofür fesseln ... Worte sollte doch genügen.

vor 43 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Feuchte Männerträume, nix anderes 😄

Du musst es ja wissen.

vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kumpel von mir ist The***ut und er meinte sogar, dass ihm auf Arbeit von einer Patienten ein gelutscht wurde. Sie hatte einen Freund. Nach dem Motto: was beim The***uten passiert, bleibt beim The***uten 😂

Sorry, aber wenn das wahr sein sollte, dann sollte der seinen Beruf mal ganz schnell an den Nagel hängen und das du das so locker siehst, zeigt was für ein minderbemittelter Mensch du bist.

Geschrieben
Find es schon geil im so einem Stuhl eine Frau zu verwöhnen und zu vögeln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stephan562:

@Kismet60

Damit man ausgeliefert ist? 

 

Wenn du jemand fesselst, ist er gezwungen still zu halten, ist doch viel zu einfach, ohne gefesselt zu sein, nur mit Worten dazu gebracht, muss er das sich bewegen können auch noch unterdrücken, ein viel größerer Genuss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Wenn du jemand fesselst, ist er gezwungen still zu halten, ist doch viel zu einfach, ohne gefesselt zu sein, nur mit Worten dazu gebracht, muss er das sich bewegen können auch noch unterdrücken, ein viel größerer Genuss.

Du machst mich neugierig

 

Geschrieben
Hatte ich noch nicht, da ja kaum einer so etwas zu Hause zu stehen hat. Mit einer frau stelle ich es mir jedoch scharf vor, sowohl oral, wie vaginal.
Geschrieben
Mangels vorhanden sein besagten Stuhls und Bekanntschaft mit einem Gynäkologen kann ich nich sage ob mir Sex darauf Spaß mache würde.
Geschrieben
Klingt verlockend. Aber mit einem echten Frauenarzt. Oder Arzt, die haben richtig Ahnung ☝️vom Körper der Frau 🤔🤪👍
Geschrieben
Wer keinen Gynstuhl hat, kann es ja mal auf dem Dachstuhl probieren... 🤣
Geschrieben
So etwas lieben wir ... schön daran herumspielen, Doktorspiele und dann irgendwann auch Sex ... schön, wenn die Partnerin die Augen verbunden hat und gefesselt ist. Natürlich nur liebevoll, nicht zum Quälen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kismet60:

Wofür fesseln ... Worte sollte doch genügen.

Du musst es ja wissen.

Sorry, aber wenn das wahr sein sollte, dann sollte der seinen Beruf mal ganz schnell an den Nagel hängen und das du das so locker siehst, zeigt was für ein minderbemittelter Mensch du bist.

 

vor 47 Minuten, schrieb Kismet60:

Wofür fesseln ... Worte sollte doch genügen.

Du musst es ja wissen.

Sorry, aber wenn das wahr sein sollte, dann sollte der seinen Beruf mal ganz schnell an den Nagel hängen und das du das so locker siehst, zeigt was für ein minderbemittelter Mensch du bist.

Ja, weiß ich ☝️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

 

Ja, weiß ich ☝️

Anscheinend doch nicht, so etwas schreibt man nicht, weil es so etwas nicht geben sollte und so jemand wäre nie einer meiner Kumpel, denn er ist ein Verbrecher, aber du lächelst oder lachst sogar darüber und du bist ein Mittäter, was weißt du also.

Geschrieben
Hat durchaus was, vorausgesetzt die Frau mag‘s und die Umgebung passt. Daheim in den Keller würde ich keinen stellen 😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Noch nie erlebt aber es wird immer wieder als sehr sinnlich beschrieben

Hallo, probier es doch aus, mit dir ist es sicher sehr schön und für dich sehr intensiv 

 

×
×
  • Neu erstellen...