Jump to content

Sex auf dem Gynstuhl?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine 'Untersuchung', keine Fixierung.

Ich würde daran eher die bequeme Position und das passive, das 'mich bedienen lassen' mögen, einfach nichts tun und meine Lust genießen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Walkita:

Keine 'Untersuchung', keine Fixierung.

Ich würde daran eher die bequeme Position und das passive, das 'mich bedienen lassen' mögen, einfach nichts tun und meine Lust genießen.

Also: Du würdest eine softe Version bevorzugen?! Warum nicht? Könntest Du auch bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profi38100:

Also: Du würdest eine softe Version bevorzugen?! Warum nicht? Könntest Du auch bekommen.

Danke für das Angebot, aber das war keine Anfrage an dich und AO kommt für mich nicht in Frage. 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Walkita:

Ich würde daran eher die bequeme Position und das passive, das 'mich bedienen lassen' mögen, einfach nichts tun und meine Lust genießen.

So kennen wir das auch. Gyn-Liege und Gyn-Stuhl locken besonders in Swingerclubs interessierte Mitwirkende an. Sofern sie sich darauf positioniert. Genial sind Gyn-Liegen, die mitten im Raum oder gar auf dem Gang stehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

So kennen wir das auch. Gyn-Liege und Gyn-Stuhl locken besonders in Swingerclubs interessierte Mitwirkende an. Sofern sie sich darauf positioniert. Genial sind Gyn-Liegen, die mitten im Raum oder gar auf dem Gang stehen. 

In einem Swingerclub war ich noch nie, kann mir die beschriebene Situation aber durchaus bildlich vorstellen.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Walkita:

In einem Swingerclub war ich noch nie, kann mir die beschriebene Situation aber durchaus bildlich vorstellen.

 

Es gab bis zu dessen gewaltsamen Schließung hier mit dem Arkanum einen Club, der hatte eine Art Empore, auf die die ganzen Bereiche gemündet sind und jeder im oberen Bereich musste da durch. Da stand eine wirklich tolle Gyn-Liege und man blieb da nicht lange allein. Es gibt zwar in so gut wie jedem Swingerclub so ein Teil, aber so zentral haben wir die nie mehr erlebt. Sie liebte es da 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es gab bis zu dessen gewaltsamen Schließung hier mit dem Arkanum einen Club, der hatte eine Art Empore, auf die die ganzen Bereiche gemündet sind und jeder im oberen Bereich musste da durch. Da stand eine wirklich tolle Gyn-Liege und man blieb da nicht lange allein. Es gibt zwar in so gut wie jedem Swingerclub so ein Teil, aber so zentral haben wir die nie mehr erlebt. Sie liebte es da 😁

Schön, wenn man findet, was einem gefällt.

 

 

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 12:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kumpel von mir ist The***ut und er meinte sogar, dass ihm auf Arbeit von einer Patienten ein gelutscht wurde. Sie hatte einen Freund. Nach dem Motto: was beim The***uten passiert, bleibt beim The***uten 😂

Wie hat der das mit der Kasse abgerechnet🤔, privat oder gesetzlich versichert🤔

  • 10 Monate später...
DoktorStephan
Geschrieben

hallo, kann es nur jeder Frau empfehlen, sich mal auf so einem stuhl zu präsentieren, hingeben und auszuliefern, mal was anderes als sie es gewohnt ist. Ich selber habe mir so einen Stuhl angeschafft und biete den Stuhl mit mir den willigen Damen an im Raum Wiesbaden

kann es jeder Lady nur empfehlen und auch meinen geilen Stuhl mit mir dafür anbieten im Raum Wiesbaden

Geschrieben

In diesem Leben wird das wohl nichts mehr. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...