Jump to content

das liebe Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Banane mindestens genauso ernsthaft: geht mir hauchdünn an meinem Bärengesäß vorbei, wieviele das sind und ob das so ist.

Ich mein das wirklich so. Es interessiert mich nicht die Bohne!

Mich interessieren mehr die argumentativen gordischen Knoten, die bei solchen Diskussionen zusammengestrickt werden: Wenn z.B. @Montago ganz fest die Augen zudrückt um eine ihm unangenehme Realität nicht zu sehen, dann aber von Sehenden spricht


Geschrieben

@Banane mindestens genauso ernsthaft: geht mir hauchdünn an meinem Bärengesäß vorbei, wieviele das sind und ob das so ist.



och, du bist nur ein verbitterter alter bär, das ist alles


Geschrieben

Muss ich Dir jetzt auch noch erklären, was Verbitterung ist ?

Das kostet aber langsam!


Geschrieben

sorry, aber immer wenn ich deinen nick lese fällt mir als erstes mein fetter, kastrierter kater ein... und von diesem ausgangspunkt wirkst du leicht... naja, sagen wir verschlafen und behäbig auf mich...


Geschrieben

Du bist nicht der erste heute, der die argumentative weiße Fahne schwenkt, indem er versucht persönlich zu werden. Du bist aber einer von denen, die das dürfen!

Es ändert trotzdem nichts daran, dass Du Dich argumentativ aufs Glatteis begeben hast mit Deiner Unterstellung an Nichtfremdgeher - denn Du landest eben methodisch genau bei dem, was Du weiter vorne Lichti vorgehalten hast.

Ja, ich weiß, dass Du genau davon ablenken wolltest - aber im Interesse des Threads sollten wir doch mal wieder auf das Thema zurückkommen!


Geschrieben

Stimmt.

Ihr müsst euch ja nicht mögen - eure persönlichen Animositäten lebt ihr aber bitte außerhalb des Forums aus.

Hier kehrt ihr bitte zum Thema zurück.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

erst mal rofl...

so, und nun zu deinen "vorwürfen": also, das schöne dabei ist ja, dass ich mich immer damit rausreden kann, dass ja niemand was genaues dazu sagen kann, da die betreffenden eben nicht sagen, dass sie ja eigentlich wollen...

aber ich hab das nicht nur mal eben so in den raum geschmissen, sondern mir tatsächlich vorher darüber gedanken gemacht: im lauf der jahre bin ich auf diversen seiten eingen menschen begegnet, die sich im alltag bieder geben und sich im web bildlich gesprochen im schlamm suhlen - vom vorsitzenden des sportsvereins bis zum schuldirektor am humanistischen gymnasium...


Geschrieben

"Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste."
(Rémy de Gourmont)

Leicht abgewandelt:
"die scheinbar Prüden sind die vermutlich schlimmsten Perverse"
(BluBanana & Topbody)


Geschrieben

@Topbody

ersetz "scheinbar" durch "angeblich" und ich stimm dir zu... *schauder*


Geschrieben

Ach, ich hätt lieber mal wieder einen Rechtschreib-Thread zum Rumstreiten
Boah. Wenn du noch an keinem Rechtschreib-Thread teilgenommen hast, bist du eigentlich garkein richtiger Forenschreiber.
Das wär doch mal ein Super-Thema über das man sich zerfleischen könnte.
Was ist wichtiger. Rechtschreibung oder Grammatik?
Cry "havoc" and let slip the dogs of war...
*blutdrünstigguck*

Euer Wunsch war mir Befehl!
*fies grinst*


Geschrieben

@ Topbody und Bluebanana
Meine Rede...wahre Liebe gibt es nur unter Männern . Da kann halt keine Fau mithalten.


Geschrieben

Toll, wie sich ein interessanter Thread wieder mal entwickelt hat


Geschrieben

Toll, wie sich ein interessanter Thread wieder mal entwickelt hat


Sei nicht so hart Geile72

Ich denke der Thread hat ein Sättigungsgrad erhalten. Da kann man im Moment nicht mehr wollen. Alle Poster und Posterinnen haben gute Beiträge geschrieben und Ihren Standpunkt vertreten.

PS: Wieso fällt mir auf, das immer die üblichen Verdächtigen sich im Forum beteiligen.


Geschrieben

Sei nicht so hart Geile72


Ich bin nicht hart . Es ist wieder nur so, wie`s irgendwann dann immer ist.
Seitenlang privat Unterhaltungen und Anfeindungen, das ist das, was mich zum Kopf schütteln animiert.
Aber das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.


Geschrieben

Ach Geile 72, es ist immer ein auf und ab. Nach so vielen Seiten kommt halt ein Durchhänger. Komm mal her
Soo ist doch schon viel besser

Back to Topic
Es fehlt halt etwas neues Blut in der Diskussion . Wer opfert sich freiwillig?


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile71 / p1peter:
Ich halte das nicht für eine interessante Frage. Moralisieren geht auch schon mit 16. Mitreden vermutlich auch - sogar Fremdgehen geht schon mit 16. Der geistige Wert des Themas will sich mir nicht erschließen.

Wie schrieb doch die Laberliese?

Das durchschnittliche Fremdgeh-Thread-Scharmützel dauert wieviel? 10? Seiten und die komplette Schlacht lässt sich vielleicht 2, 3 Tage am Laufen halten.

Weil das grausam stimmt und weil in den sechs Jahren, die ich hier mit Pausen hinter mir habe, Fremdgeh-Threads immer so geendet haben, habe ich mein Gedankenexperiment gestartet.

Immerhin ist es mir es mir erfolgreich gelungen, die gegenseitige Zerfleischung insoweit aufzuhalten, dass wir schon auf Seite fünf sind, ohne dass die beziehungsdefizitären Offenheitsapostel die ach so niederträchtigen Fremdgänger auf die Guillotine gezwungen haben.

Da das Ding aber jetzt ausgelutscht (wenn auch nicht schlüssig widerlegt) ist, geht das sicher bald los. Aber jetzt haben die Fremdgänger eine Wumme in der Hand gegen die Alltagsfluchtswinger: deren Motiv, Egoismus zum Liebsprinzip zu erklären.

Ich bin im Übrigen der Meinung, das Fremdgehtreads und Rechtschreibthemen hier nichts zu suchen haben.
Sollte das Thema in Widerlichkeiten abdriften, bin ich wieder da, um die Fremdgänger zu unterstützen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@Lichtschimmer
Was würde das Forum nur ohne Dich tun. Den Retter von Witwen un Waisen......

Ich lehne mich jetzt entspannt zurück. Und "sniper" mich per "Headshot" durch den Thread. Wer wohl jetzt noch ne Leiche in diesem Thread reinwirft?


Geschrieben

sorry, aber immer wenn ich deinen nick lese fällt mir als erstes mein fetter, kastrierter kater ein...



He he Fett ist ja okay aber den kastrierten Kater nimmst zurück


Geschrieben

@piercinglady

was kann ich denn dafür, dass mein fetter, kastrierter kater den namen Ballou hat? ^^


Geschrieben

@Banana Du solltest Deine Wut auf mich nicht an den Eiern Deines Katers auslassen.

Ich mach mir jetzt erst mal nen Bananenshake


Geschrieben

@Ballou

hab dich doch lieb....

und mein kater hat seine entmannung nicht dir zu verdanken.


Geschrieben (bearbeitet)



Immerhin ist es mir es mir erfolgreich gelungen, die gegenseitige Zerfleischung insoweit aufzuhalten,


Öhmmm...

Klaar. Wenn ein Land irgendwelche Truppen in ein anderes Land schickt, tun die das auch immer für den Frieden. Logisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaub, Du missverstehst ihn da. Er meint das - glaub ich auf jeden Fall - mehr im Sinne von "Ich hab mich geopfert und zwischen die feindlichen Reihen geworfen!"

Aus der Tatsache, dass er es aber noch schreiben kann, schließe ich, dass die Schlacht wohl noch nicht im Gang war


Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, ich will doch nur spielen. Ich hasse diese Fremdgehthreads abgrundtief, aber mir fehlt die innere Stärke, die Finger davon zu lassen. Also mache ich mir einen Spaß daraus.

Mir geht dieses Gelaber mancher "offener Paare" über deren Ehrlichkeit versus der moralischen Verderbtheit eines Fremdgängers geflegt auf den Keks. Ich halte das für moralinsaures Geschwafel, vor allem weil ich einen Menschen als ein "integriertes moralisches Wesen" sehe.

Wer stiehlt, hat kein moralisches Recht einen Lügner zu beschimpfen, wer lügt, möge einem Ehebrecher gegenüber schweigen, und wer die Ehe bricht, soll die Klappe halten, wenn er einem Schwarzfahrer begegnet. Dennoch kann das natürlich jeder tun...

Mit der Toleranz ist es in meinen Augen so: Ich kann natürlich Dinge kritisieren und nicht für gut heißen und ich darf das auch sagen. Aber ich darf Menschen nicht menschlich verurteilen, wenn sie Dinge tun, die nicht zu meinem Moralteppich passen.

Letztlich ist die Berurteilung eines Fremdgängers ja nur deshalb so attraktiv, weil sie den Richter moralisch erhöht. Man kann sich auf seine ach so moderne Haltung einen runterholen, vergisst aber dabei wie plüschig und biedermeierisch das ist, was die meisten in der sexuellen Freiheit tun.

Spitzweg würde heute einen Pärchenclub malen.


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...