Jump to content

Fickfreund ohne Kondom, Freund muss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dachte vlt. gibt es hier Leite die sich mit Cuckolding auskennen und ähnliche Erfahrungen gemacht haben
Geschrieben
Na ja, wenn sie es sich für ihren Körper so wünscht, dann musst du dich an ihre Regeln halten oder du fickst sie nicht mehr. 🤷‍♀️ Würde ja tatsächlich empfehlen ins Gespräch zu gehen.
Geschrieben
Ich halte mich ja an ihre Regeln, es macht mich ja auch wie gesagt einerseits an, aber andererseits weiß ich nicht ob das richtig ist.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb paarsuchtsexmv:
Bestimmt ein neues Profil
Morgen schon nicht mehr da
Dann wahrscheinlich Cuckoldpaar 0197

Warum sollte das Profil weg sein... Es ist noch in Ausarbeitung

Geschrieben
Mega heiß, das gibt den cuckolding nochmal so einen richtigen kick. Ich liebe es auch ihr intensive feuchte Zungenküsse zu geben, während es ihm verwehrt bleibt. Gibt nichts geileres
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Cuckoldpaar0196:
Dachte vlt. gibt es hier Leite die sich mit Cuckolding auskennen und ähnliche Erfahrungen gemacht haben

Ja, gibt es! Ich bin vielleicht nicht mehr Eure Zielgruppe und Ihr seid ja scheinbar auch schon gut versorgt, aber ich habe dafür jahrelange Erfahrung mit dem Thema und anderen Cucki Paaren. Da ich beide Seiten persönlich erlebt habe, weiss ich also genau was Du meinst, wovon Du redest und was Du als Cucki fühlst und brauchst. Bei Interesse am Austausch darüber, einfach Anschreiben! 😉

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 23:29, schrieb Cuckoldpaar0196:

Freundin wird von ihrem Fickfreund immer ohne kondom gefickt.

Ich, als ihr Freund darf nicht mehr ohne, was haltet ihr davon? 

Nix.

Aber so kannst Du Dich nicht so schnell anstecken. :)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Nix.

Aber so kannst Du Dich nicht so schnell anstecken.

Das stimmt, sind aber beide sauber und sie ist seine einzige sexuallpartnerin. Es glaube ich vorrangig ein bestrafen, schlucken tut sie mich ja auch nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cuckoldpaar0196:

Das stimmt, sind aber beide sauber und sie ist seine einzige sexuallpartnerin. Es glaube ich vorrangig ein bestrafen, schlucken tut sie mich ja auch nicht

Nun, jeder muss selber wissen, worauf er sich einlässt. Unsere Spielart wäre das nicht.

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 23:29, schrieb Cuckoldpaar0196:

Freundin wird von ihrem Fickfreund immer ohne kondom gefickt.

Ich, als ihr Freund darf nicht mehr ohne, was haltet ihr davon? 

Ich sage nur "Cuckoldpaar". Ich hoffe damit ist die Argumentation abgeschlossen ;)

vor 10 Stunden, schrieb Cuckoldpaar0196:

Dachte vlt. gibt es hier Leite die sich mit Cuckolding auskennen und ähnliche Erfahrungen gemacht haben

Auskennen nur im dem Sinne der Theorie. Ich weiß, was es bedeutet und was dahinter steckt. (also ganz grob)

Erfahrungen habe ich nicht und die möchte ich auch nicht haben.

Geschrieben
Ich als Abfickstück werde nur ohne Abgeblasen und Abgeritten oder Abgemolken
Geschrieben
Am 17.9.2022 at 09:39, schrieb Paladina:

Das sie sein Sperma bevorzugt? Was Du daraus machst, musst Du entscheiden. Ich würde mich komisch fühlen, wenn sie von dem anderen ein Kind bekommen würde

Wenn dann hätte ich sie gefragt, ob sie nur mich noch als Freundschaft + ansieht. Das würde alles klären!

Geschrieben
Ich schreib lieber nicht was ich davon halte.
Du musst wissen was du davon hältst und entweder handeln oder nicht.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cuckoldpaar0196:

Ja tut er

Hat er eine bessere Bums Technik wie dein Freund dass er bevorzugt wird 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Sveno19:

Hat er eine bessere Bums Technik wie dein Freund dass er bevorzugt wird 

Breiteren Penis, bessere Technik mehr Ausdauer. Und sein Sperma schmeckt wohl auch besser

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 23:29, schrieb Cuckoldpaar0196:

Freundin wird von ihrem Fickfreund immer ohne kondom gefickt.

Ich, als ihr Freund darf nicht mehr ohne, was haltet ihr davon? 

Nix. Würde mir auch überlegen, ob ich die Frau überhaupt noch ficken würde.

Geschrieben

Was erwartest Du? 

Ihr seid ein Cuckold Pärchen, wünscht Euch einen dominanten "Freund". 

Natürlich darf der blank, das gehört zur Demütigung dazu. Du kannst froh sein, sie überhaupt noch ficken zu dürfen. 

Das geht auch anders. 

Das ist lediglich eine neutrale Antwort auf die Frage und spiegelt nicht mein Verständnis einer Beziehung wieder. 

Wer sich darauf einlassen möchte, muss auch mit den Konsequenzen leben, oder die Beziehung neu besprechen und eigene Grenzen aufzeigen. 

Geschrieben

Sei froh wenn er ne Krankheit anschlept bist du wenigstens etwas geschützt. Generell kann ich so etwas nicht verstehen warum macht man So was mit? 

Geschrieben
Kümmerst du dich auch gut um seinen Nachwuchs? Als fester Freund muss man seine eigene Bedürfnisse weit hinten anstellen, weißt du ja.
Geschrieben

Du hast deinen Platz in der Beziehung zugewiesen bekommen.

Sei froh überhaupt noch ran zu dürfen.

Im Normalfall bleibt dir nur ein seltener Handbetrieb und die Reinigung der Dame mit dem Mund.

×
×
  • Neu erstellen...