Jump to content

Fickfreund ohne Kondom, Freund muss


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 17.9.2022 at 09:39, schrieb Paladina:

.......Ich würde mich komisch fühlen, wenn sie von dem anderen ein Kind bekommen würde

Einerseits gut und klug, wenn nur einer "ohne" darf, gerade wegen evtl. Schwangerschaft. Ansonsten: das gäbe es bei uns nicht!   g*

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 00:54, schrieb Cuckoldpaar0196:

Ich halte mich ja an ihre Regeln, es macht mich ja auch wie gesagt einerseits an, aber andererseits weiß ich nicht ob das richtig ist.

Das ist klar, würde es Dich nicht reizen, könntest Du kein Cuckold sein. 

Nun gibt es dabei verschiedene Abstufungen und jedes Paar hat natürlich die Möglichkeit, alles individuell anzupassen. 

Richtig oder falsch gibt es daher nicht. 

Aber wenn Dich eine Situation überfordert, oder Dir nicht gefällt, solltet Ihr nochmal darüber reden und eine Lösung finden, mit der beide gut leben können. 

Geschrieben

so eine Verschrobenheit

ich würde OHNE verlangen

vielleicht einen Dreier einfordern

ODER die Sache abbrechen!

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SexmitTs:
Frag sie doch, bzw. rede mit ihr.

Wir werden jetzt bald vlt. einen neuen Fickfreund haben und dieser wird auf Dauer auch in ihr kommen sollen. Ich werde weiterhin Kondom tragen....Weil Sie nur von einem besamt werden will. Ich hab mich jetzt damit arrangiert.

Geschrieben
Am 19.9.2022 at 18:17, schrieb rolleken6:

Richtig oder falsch gibt es daher nicht. 

Genau so ist das, letztlich muss jeder selbst wissen, worauf er sich einlässt, egal was andere sagen, so lange man sich als Paar einig ist. Bei uns gibt es zum Beispiel so ein "ungeschriebenes" Gesetz, das beim 3er der "Gast" immer zuerst darf, zumindest zum Auftakt des Abends, meist bleibt es ja dann nicht bei einem mal.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cuckoldpaar0196:

Ich hab mich jetzt damit arrangiert.

Na dann ist das ja jetzt eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten.
Prima!
:ok_hand:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich mit einer Freundin, nur noch mit Kondom schlafen darf, weil ich mich anstecken KÖNNTE, dann möchte ich das auch nicht mit Kondom 😝
Geschrieben
Am 16.9.2022 at 23:29, schrieb Cuckoldpaar0196:

Freundin wird von ihrem Fickfreund immer ohne kondom gefickt.

Ich, als ihr Freund darf nicht mehr ohne, was haltet ihr davon? 

entweder ist das ein Fetisch
oder das ist  S E H R  sonderbar!!!

Geschrieben
Sie hat ein Kinder- Wunsch, aber nicht von Dir... 👈😎😎😎😎👈👈👈👈😊😊😊🦄🦄🦄🦄 Mir ist auch schon ne Menge passiert. Witziger geht, s nicht.... Suche Dir eine zweit Frau. Eben ohne Gummi. Dann sage es ihr das und mache gleich ne Foto. Bin gespannt👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣grins.....
Geschrieben
Das ist das Los des Cuckis. Ist es für euch nur ein Rollenspiel oder die tatsächliche Einstellung zum Sex. Kann sein, dass da noch einiges auf dich zu kommt.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Davon halte ich nichts, wenn der eigene Partner ein Kondom benutzen muss. So eine Beziehung würde ich nicht mitmachen. 

Meine Partnerin darf jederzeit fremdficken, auch ohne Gummi. Aber unsere Beziehung soll immer an erster Stelle stehen. Und ich will natürlich auch immer ohne Gummi mit meiner Partnerin ficken können. 

Vor allem auch wenn die Frau auf die Verhütung verzichtet, dann wäre es mir besonders wichtig ebenfalls die Chance zu haben meine eigene Partnerin zu schwängern. 

Aber die Vorstellungen und Wünsche sind nun mal bei jedem anders. Wem es gefällt bei der eigenen Frau ein Kondom benutzen zu müssen, während alle anderen ohne mit ihr ficken dürfen, dann ist es ok. Für mich wäre es einfach nichts. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schick sie da hin, wo der Pfeffer wächst (Madagaskar wäre ideal).

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 23:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Freundin wird von ihrem Fickfreund immer ohne kondom gefickt.

Ich, als ihr Freund darf nicht mehr ohne, was haltet ihr davon? 

Sie will Dich vor Ansteckung schützen

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 23:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Freundin wird von ihrem Fickfreund immer ohne kondom gefickt.

Ich, als ihr Freund darf nicht mehr ohne, was haltet ihr davon? 

Nichts, ich würde mir meine eigene Fickfreundin suchen und mit ihr meinen Spaß haben.

×
×
  • Neu erstellen...