Jump to content

Fickfreund ohne Kondom, Freund muss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:crazy::dr_love:  Aus Spass wurde Ernst, Ernst ist jetzt 8 Jahre alt. Da wurden aber ne Menge Atome vertauscht. Da findet eine Atomwechselwirkung statt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
musst Du doch wissen, ob Du das mitmachst, oder nicht...
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten - so ein Schmarrn! In diesem Sinne: Salute! 🍻
Geschrieben
Suche Dir doch auch eine FICKE, dann drehst Du mal den Spieß um. Erklärst ihr noch das sie trotzdem deine Haupt- Frau ist.
🌹🌹🌹👈😊😊🤣🤣🤣😎😎😎😎🦄🦄🦄🦄🦄🦄
Geschrieben
Frag nicht hier die Gemeinde warum, sondern frag sie was sie warum sie es so haben möchte! Vielleicht möchte sie ja auch das Du später seine Sahne aus ihrer Muschi schleckst.? Was Dir, Ihr und dem anderen gefällt müßt und könnt ihr definitiv nur unter Euch aushandeln. Aber geht niemals soweit wie es einem aus der festen Partnerschaft nicht mehr zu 100% zusagt! Ist das der Fall, mach gleich einen Cut in Eurer Beziehung! Dann ist es so das Du nur noch ran "darfst" weil Du ihr Finanzier bist und vielleicht auch noch der Vater Eurer Kinder. Überleg mal auf welche Dinge/Details Ihr Euch geeinigt habt als Ihr Euch für "Cuckoldpaar" entschlossen habt!
Geschrieben

...schlaf doch mal drüber und beantworte dir selbst die Frage, was DU davon hälst oder was würdest DU, wenn es dein bester Freund wäre, IHM dazu raten??? 

Geschrieben
Denk mal drüber nach kommst bestimmt selbst darauf
Geschrieben
Ich werde nur ohne Abgeblasen oder Abgeritten oder Abgemolken und das auf wunsch
Geschrieben
Wenn das im gegenseitigen Einvernehmen ist,wo ist dann das Problem?
Jeder kann doch seine Neigungen, Vorstellungen, Fantasien und Wünsche so ausleben wie er möchte,so lange man andere damit nicht verletzt!
Geschrieben
Oh die Dinge der Liste die mich nicht interessieren ist vollständig.
Ganz ehrlich. Ich kenne dich nicht. Ist mir reichlich egal.
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht. Entspricht doch genau deinen Vorlieben und Neigungen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich solltest Du froh sein, daß sie wenigstens Dich, wenn schon nicht sich selbst schützen will.

bearbeitet von Sie95D
vergessenes wort
Geschrieben
Ich ficke meine Nachbarin auch immer Plank.und ihr Mann muss immer ein Gummi benutzen.
Da sie kein Kind von ihm möchte.
Ich ziehe ihn immer raus bevor ich abspritze da sie mir es mit Hand titten oder Mund zum Abspritzen bringt.
Geschrieben
Ist mir schlicht und ergreifend egal! Warum sollte mich das bei völlig wildfremden Menschen interessieren, was die freiwillig in ihren Beziehungen so alles tun oder lassen? Ich verstehe den Sinn solcher Fragen absolut nicht.
×
×
  • Neu erstellen...