Jump to content

Fickfreund ohne Kondom, Freund muss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich halte da garnichts von der fickfreund fickt ja villeicht noch andere
Geschrieben
Du bist halt nur "Freund" und musst Dich zum "Fickfreund" heranqualifizieren. Also, mehr poppen statt hier zu fragen 😁
Geschrieben
Hast Dich schön zum Bückdackel machen lassen. Sie besetzt die männliche Rolle und Du die weibliche, und währenddessen wird sie nur durch die männliche Rolle feucht,. Deshalb sucht sie ja einen anderen im Alpha-Rahmen. Weibliche unterbewusste Destruktivität. Wenn Du Pech hast, Cluster B PErsönlichkeitsstörung-Anteile.
Geschrieben

Da hat sich ganz eindeutig der Stellenwert der einzelnen Mitspieler verändert. So spielt halt das Leben!

Geschrieben
Ich weiß nicht was ich von solchen halb ausgefüllten Profilen und solchen Fragen halten soll. Dein Nickname sagt doch alles. Dann ist es entweder eine Fantasie von jemanden, der sich aufgeilen möchte oder du hast es dir so ausgesucht und lebst es aus...🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist mal sehr fragwürdig komisch,und finden das geht gar nicht,seltsame Einstellung von dieser Frau.!
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb alles_gerne:
Lässt irgendwie darauf schließen, wen sie bevorzugt, oder?

Ja das sehe ich auch so!! Fickfreund ohne Kondom...ergibt auch keinen Sinn!

Geschrieben
Ist doch super.. Dann muss er auch fürs Kind zahlen..
Geschrieben
Ich sag mal... das Recht des Bull, sowas zu fordern.
Gibt Konstellationen, da darf der Cuckold garnicht mehr ran, ausser oral...
Geschrieben
Dachte in meinem alter hätt ich das dämlichste schon gehört, habe mich getäuscht 🥴
Geschrieben
Sei froh, dann hast du zumindest einen gewissen Schutz vor Krankheiten, die sie von ihrem Fickfreund eventuell bekommt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JoLeipzig86:

Hast Dich schön zum Bückdackel machen lassen. Sie besetzt die männliche Rolle und Du die weibliche, und währenddessen wird sie nur durch die männliche Rolle feucht,. Deshalb sucht sie ja einen anderen im Alpha-Rahmen. Weibliche unterbewusste Destruktivität. Wenn Du Pech hast, Cluster B PErsönlichkeitsstörung-Anteile.

Ausgemachter Blödsinn - informiere Dich mal über den Begriff "Cuckold", da ist es nämlich gewünscht, dass Madame die Ansagen macht.

An den TE - wenn Du mit der Situation nicht (mehr) glücklich bist - ansprechen.

Geschrieben
Jeder wie er Spaß hat...aber so ein Cucki-Mist wäre eh nix für mich 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich würde sagen, du hast den Rollentausch nicht mitbekommen.....denk Mal, jetzt bist du nur noch der Fickfreund.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Ausgemachter Blödsinn - informiere Dich mal über den Begriff "Cuckold", da ist es nämlich gewünscht, dass Madame die Ansagen macht.

An den TE - wenn Du mit der Situation nicht (mehr) glücklich bist - ansprechen.

Ja, und jetzt müssen wir uns nur noch alle einbilden, dass er da wirklich Lust auf diese seelische Misshandlung hat :D 

×
×
  • Neu erstellen...