Jump to content

Fickfreund ohne Kondom, Freund muss


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht haben sich die Verhältnisse geändert ?
An deiner Stelle würde ich entweder mal auf den Tisch hauen und die 'Rangordnung' klären, oder mich ausklinken. Aber den Quatsch würde ich nicht mitmachen !
Geschrieben
Was ich davon halte? Was interessiert mich das Sexleben fremder Leute, macht doch was ihr wollt.
Geschrieben

Klingt seltsam. Bei einer Frau mit mehreren Sexualpartner gleichzeitig, würde ich allerdings nie auf das Kondom verzichten.

Geschrieben
willst du auch ohne? Würd ich dir abraten. Ich Stecher fickt bestimmt auch andere Frauen, da bist du wenigstens sicher, dass sie dir keine Viren oder Pilze anhängt.
Geschrieben
Wenn du dir das gefallen lässt biste selbst Schuld. Aber du findest das heimlich ja gut oder nicht?
Geschrieben
würd mal sagen, du bist raus aus dem rennen... deine freundin findet es geiler sperma vom fickbudddy in sich zu haben, als das von dir... ist ja klar, für wen sie mehr empfindet.
Geschrieben
Der Fickfreund hat halt Priorität....und n guten Samenabgang .....ist völlig ok.....mach dir keine Gedanken. Sie liebt dich trotzdem....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

würd mal sagen, du bist raus aus dem rennen... deine freundin findet es geiler sperma vom fickbudddy in sich zu haben, als das von dir... ist ja klar, für wen sie mehr empfindet.

Dass weiß man ja nicht ob der Fickfreund in ihr abspritzen tut

Geschrieben
Wenn du ihr Cucki bist ...müsstest du ja glücklich sein drüber...das bestärkt deine Position. Bist du es nicht....reden
Geschrieben
Du bist Cucki. Du wolltest es doch so. Dann beschwer dich nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cuckoldpaar0196:

Freundin wird von ihrem Fickfreund immer ohne kondom gefickt.

Ich, als ihr Freund darf nicht mehr ohne, was haltet ihr davon? 

Wenn Ihr als Cuckoldpaar diese Absprache gemacht habt,ist es doch in Ordnung.Allerdings finde ich,das wenn Ihr beiden allein seid, diese Absprache unnötig ist.

Geschrieben
Die Frage ist, was du davon hältst?
Falls es dir nicht behagt, solltest du deine Freundin zur Fickfreundin runterstufen und dir etwas anderes suchen, was Die gefällt.
Geschrieben

Wenn dich diese "Herabsetzung" vom Kopf her ballert , dann ist dir der Hirnfick meinerseits natürlich gegönnt. Ich kann's nachvollziehen. :))

Geschrieben
Sei mal froh überhaupt noch ran zu dürfen. Ich würde dich nur noch zum sauber machen nutzen bzw zum heiss machen, wenn überhaupt
Geschrieben
Wenn du das toll findest gut . Wenn nicht, solltest du vielleicht mal auf den Tisch hauen. Wenn sich dann nix ändert was neues suchen .
Geschrieben
Bei euch wäre ich auch gern der fickfreund sie besamen bis sie aufnimmt
Geschrieben
WTF? Also bei allem Respekt aber das dir überhaupt der Gedanke kam, dieses mir absolut unverständliche Verhalten DEINER Freundin hier niederzuschreiben, lässt mich nahezu meine Kinnlade auf den Boden klatschen und meine Augen wie im Comic aus meinem Schädel schießen.

Innerhalb einer Millisekunde hätte solch eine Frau ein Kondom übern Kopf und nen Arschtritt gen Ausgang von mir geerntet. Unfasslich!!!

Aber was auch du dir erlaubst und anscheinend mit dir machen lässt ist, episch öh, da fällt mir rein gar kein Wort ein puh.

Diggi schaff dir unbedingt ein paar Eier an🤣
×
×
  • Neu erstellen...