Jump to content

Gang Bang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gruppensex wird oft als Partnertausch zwischen zwei oder mehreren Paaren praktiziert. Zu Gruppensex kommt es häufig auf Swingerpartys und in eigens dafür eingerichteten Swingerclubs

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (englisch), für den eine Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl. Übt der empfangende Teilnehmer Fellatio an einer größeren Gruppe penetrierender Teilnehmer aus, ohne vaginal bzw. anal penetriert zu werden, ist von einem Blowbang die Rede.

Der Begriff Gangbang ist von englisch gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch „Rudel“, daher auch „Rudelbums“ genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) abgeleitet und bezeichnete ursprünglich eine
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gruppensex wird oft als Partnertausch zwischen zwei oder mehreren Paaren praktiziert. Zu Gruppensex kommt es häufig auf Swingerpartys und in eigens dafür eingerichteten Swingerclubs

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (englisch), für den eine Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl. Übt der empfangende Teilnehmer Fellatio an einer größeren Gruppe penetrierender Teilnehmer aus, ohne vaginal bzw. anal penetriert zu werden, ist von einem Blowbang die Rede.

Der Begriff Gangbang ist von englisch gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch „Rudel“, daher auch „Rudelbums“ genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) abgeleitet und bezeichnete ursprünglich eine Gruppen***igung 

 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb TheUnleashedOpinion:

Musste diesen Kommi einfach liken, denn ihr schreibt über Dinge von denen ihr keine Ahnung habt.

Ok beginnen wir doch nochmal im schulischen Bereich. Eine GANG (zu deutsch auch Gruppe ) wird ab mehr als 2 Personen als Gang/Gruppe gesehen (bedeutet 3 Leute sind schon eine Gruppe [Gang] 🤘😉 )
Was also dann auch zur Bedeutung beiträgt, dass ein Gangbang zur Sortierung GRUPPENSEX gehört.

Für die Leute die es nicht wissen, beginnt ein Gangbang bereits bei 1 unterwürfigen Dame die von 3 (oder auch mehr) dominanten Männern benutzt wird. Die Erweiterung und Anzahl des submissiven Parts liegt jedoch auch an der Anzahl der dominanten Parts. Die Anzahl ist IMMER wesentlich geringer als die des dominanten Parts.

So und nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

In diesem Sinne 🤘😉

Gehts dir jetzt besser?

Geschrieben
Für zählt ein Gang Bang erst als solcher wenn keine weitere Person mehr in den Raum paßt.Hängt daher von der Raumgröße ab.
Geschrieben
Es wird unübersichtlich solange man nicht festlegt, in welcher Verteilung gesprochen wird, also wie viele "gebangt" werden. Und dann sollte noch bedacht werden, dass es keine Präzisierung gab, ob in Prozent oder Absolut.
Geschrieben
Wir kennen es so das ab 5 Männer und einer Frau ein Gang Bang ist. Hin und wieder praktizieren wir das auch.
Geschrieben
Hat was.. Haben wir öfter.. 5 oder mehr Männer 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Ein GB ist für mich 1 Frau 5-6 Männer die sie nacheinander vögeln sooft sie können

Ein GB kann aber auch sein ;   ein Mann von mehr als 4 Männern mehrfach gevögelt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh den Thread anscheinend nicht 🤷🏻‍♀️ 🙈
Es gibt doch eine klare Definition dafür, oder?
***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fesses:

Moin. 

Meine Frage lautet : Ab wann ist es für euch ein Gang Bang? 

Ich hatte schon des öfteren Sex mit zwei Mitspielern und Mitspielerinnen, für mich klassische Dreier. Somit ist es ab der vierten Person im Spiel Gruppensex. Oder wie seht ihr das? 

Kommt wahrscheinlich nicht so auf die Anzahl an, sondern auf die Spielart. Aber denke so ab 3-4 Personen inclusive Frau konnte man es schon so nennen. 

  • Moderator
Geschrieben

So und hier rutsche ich auch mal kurz rein. Wofür der Begriff Gangbang früher genutzt wurde oder wie die genaue Übersetzung/Bedeutung lautet, ist für die Frage des TE unerheblich. Wir sind uns wohl einig, dass hier nicht über eine Massen***igung gesprochen/diskutiert wird, sondern dass alle Teilnehmer in diesem Fall freiwillig mitmachen. Also unterlasst es jetzt bitte, ständig über ***igung und ähnliches zu diskutieren oder gar die harmlose Frage des TE damit zu assoziieren und damit die Diskussion in diese Richtung zu lenken. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)

Jahrelang hat man für diese Spielart,  eine Frau ,mehrere Männer nach Absprache, Einladung, ggf Aufpasser, Gangbang gesagt und jetzt soll es auf einmal eine ***igung sein. Ist doch Mist sowas. 

Danke Mod Luna

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

🤭

Hochleistungspopper :jumping::hearts_around:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Gehts dir jetzt besser?

Ja 🤘🤪

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb TheUnleashedOpinion:

Ja 🤘🤪

Du das freut mich total

×
  • Neu erstellen...