Jump to content

Gang Bang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gangbang-Party ist , wenn man keinen Nudelsalat , sondern Dicke Würstchen mitbringt."
Geschrieben
Dachte immer es gäbe einen Unterschied zwischen Gangbang und Gruppensex.
Gangbang war mE immer eine Frau und mehrere Männer (mehr als 2) und beim Gruppensex sind die Geschlechter durchgemischter.
Aber vielleicht täusche ich mich auch 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Dann gib es da ja noch :
Pimmelgewimmel , Lümmelgetümmel , Bumsparade , Rudelbumsen , Posaunenfut , .....
Geschrieben
Ein GB ist für mich 1 Frau 5-6 Männer die sie nacheinander vögeln sooft sie können
Geschrieben

Wenn Nummern vergeben werden, wie bei der Kfz-Zulassungsstelle oder in Feinkostabteilungen großer Supermärkte, ist's auf jeden Fall ein GangBang. 😁

Geschrieben
Sex mit dazugekommer Dritter Person hat mal null damit zu tun. Gangbang heißt doch, Frau möchte als Objekt benutzt werden.
Geschrieben
Charlie Harper sagt ab sechs Mitspielern. Glaube ich…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Charlie Harper sagt ab sechs Mitspielern. Glaube ich…

Das sagt auch Charlie Sheen auch im echten Leben🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ein stilvoller Gangbang ist ein Gangbang, bei der die Frau ein Abendkleid trägt.

Die (mindestens) 4 Männer tragen dagegen keine Hosen, aber dafür weißes Hemd, Smoking und Fliege.

Es geschieht alles unter Kerzenschein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein stilvoller Gangbang ist ein Gangbang, bei der die Frau ein Abendkleid trägt.

Die (mindestens) 4 Männer tragen dagegen keine Hosen, aber dafür weißes Hemd, Smoking und Fliege.

Es geschieht alles unter Kerzenschein.

Oooo,ja da würde ich gerne Zuschauerin sein ....das ist genau mein Stil 

Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

Oooo,ja da würde ich gerne Zuschauerin sein ....das ist genau mein Stil 

Zum Thema.....ich würde  sagen ab 3männer ist es ein Gangbang 

Geschrieben
Wir würden sagen: Ab 3 Männern und einer Frau. Aber da gehen die Meinungen wohl auseinander 🤷
Geschrieben

Eigentlich ist ein Dreier doch schon Gruppensex, wenn auch eine kleine Gruppe. 

Beim Gangbang geht es darum, dass die Frau/en einfach nur als Sex Objekt benutzt werden wollen. 

Dazu ist ein deutlicher Herrenüberschuss nötig. Wobei es darauf ankommt, wie viele sie sich zutraut. 

Eine Bekannte erzählte mir, ihre Grenze liegt bei 10 Männern. 

Sind nur 3 Herren anwesend, die nach der ersten Runde nicht schlapp machen, denke ich, kann man das schon als Gangbang bezeichnen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fesses:

Ab wann ist es für euch ein Gang Bang? 

Fast unabhängig von der Anzahl der M (oder F), aber für mich gehört dazu dass sie in gewisser Weise ausgeliefert ist und von den anwesenden M einfach benutzt wird, von einem nach dem anderen...

Geschrieben

naja Gangbang ist rein technisch gesehen bereits dann wenn mindestens 2 penetrierende Partner vorhanden sind und einer ist komplett passiv.

Aber es gilt natürlich auch hier: the more, the merrier. 

Geschrieben
ich würd mal sagen, dass die ganze Zählerei - und soo - nix bringt, ausser wirre Blasen im Kopf ...
Sollte das ganze Programm nach solch festgelegten Regeln laufen, dann wären alle in nem Computer-Programmierkurs in der Volkshochschule besser aufgehoben !!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Gruppensex ist kein Gangbang

Musste diesen Kommi einfach liken, denn ihr schreibt über Dinge von denen ihr keine Ahnung habt.

Ok beginnen wir doch nochmal im schulischen Bereich. Eine GANG (zu deutsch auch Gruppe ) wird ab mehr als 2 Personen als Gang/Gruppe gesehen (bedeutet 3 Leute sind schon eine Gruppe [Gang] 🤘😉 )
Was also dann auch zur Bedeutung beiträgt, dass ein Gangbang zur Sortierung GRUPPENSEX gehört.

Für die Leute die es nicht wissen, beginnt ein Gangbang bereits bei 1 unterwürfigen Dame die von 3 (oder auch mehr) dominanten Männern benutzt wird. Die Erweiterung und Anzahl des submissiven Parts liegt jedoch auch an der Anzahl der dominanten Parts. Die Anzahl ist IMMER wesentlich geringer als die des dominanten Parts.

So und nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

In diesem Sinne 🤘😉

×
  • Neu erstellen...