Jump to content

Junger Mann!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jüngere Männer, nicht ganz junge Männer, können schon interessant sein, aber da muss genauso wie bei einem gleichaltrigen oder älteren Mann alles passen. Also.... Aussehen, Intellekt, Ausstrahlung, Interessen, Rechtschreibung und Grammatik, Wellenlänge.... Es gibt selten so ein "Exemplar", aber ich durfte es schon das eine oder andere kennenlernen.
Geschrieben

Definiere "junger Mann"... manche sind mit ü40 ja noch junge Männer oder "boys" was ich ganz schlimm finde

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Almosen? Tür aufhalten ist für dich ein Almosen? Das brauche ich garantiert nicht, eher wird umgekehrt ein Schuh daraus.

Darum ging es in meiner Antwort eigentlich nicht. Ich wollte verdeutlichen, dass ein junger Mann NICHTS mitbringen muss, um mich ansprechen zu können. Und mir ist klar, was der TE mit „ansprechen“ meint. Also, damit es ganz klar ist, junge Männer sind für absolut uninteressant. 

Habe es kapiert ...ist ok

vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Das richtige Alter und das richtige aussehen

Oder man schmückt sich mit lustigen Katzenohren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paradox:

Habe es kapiert ...ist ok

Oder man schmückt sich mit lustigen Katzenohren...

Meim Kommentar war witzig ...mit einer Wahrheit.. deiner ist nur sinnfrei... 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich steh nicht auf junge Männer, aber wenn der "Anmachspruch" für mich witzig ist, kann sich durchaus ein Gespräch ergeben, natürlich nach dem Hinweis, das man nicht auf Jung steht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich war auch mal jung und viele junge Frauen von früher sind jetzt ebenfalls gealtert.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was muss ein Junger offener Mann tun oder mitbringen um euch anzusprechen?

Er soll nicht ständig auf sein Handy glotzen, knackig aussehen und mich dann einfach machen lassen.

Geschrieben
Nix da er ein Mann ist....

Sei du selbst ehrlich freundlich dan wird schon irgendwie klappen......ich hab seit ich 21 bin ältere Frauen teilweise bis zu 20 Jahre

Akzeptiere aber wen Frauen das halt für sich nicht möchten und ein kleiner Tipp lasse Wörter wie unerfahren Milf Lehrerin usw weg sei du selbst verstell dich nicht und weiss dich zu benehmen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paradox:

Aber Blumen schenkt man doch nicht ohne Grund...meistens als Entschuldigung oder Wertschätzung...

Na guck , das wären schon zwei Gründe :) Ich schenke Blumen allerdings auch einfach mal ohne Grund.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Meim Kommentar war witzig ...mit einer Wahrheit.. deiner ist nur sinnfrei... 🤦🏻‍♀️

Aha... witzig? Aha...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Paradox:

Aha... witzig? Aha...

Das kann na klar nur jemad mit Humor verstehen .. der bischen mitdenken kann 

Geschrieben
Kommt drauf an wie der junge Mann mir begegnet.Wenn er sich respektvoll verhält bekommt ein junger Mann auch eine vernünftige Entgegnung.
Geschrieben

Optisch nicht mehr aussehen wie ein Bubi und geistige Reife haben... würde ich mal so schätzen, wenn ältere Frauen überhaupt Interesse an jüngere Männer haben. 

Geschrieben
Was ist ein junger Mann,für mich?
Ich bin. 47 Jahre .
Wann ist er ein junger Mann?🤔🤔🤔
Ich finde mich,nicht alt....auch nicht mehr puberjung....was bin ich nun....😂😂😂
Wann ist ein Mann ,ein Mann.....ach,nee ...jünger Mann,war das ja....😂😂😂😂😂
Also....mein Freund ,ist vor kurzem 40 geworden....ich finde ihn jung...er fühlt sich ständig alt....nervt.....ich bin jünger,geistig ...als er ....😂😂😂😂
Also ...kurz...diese Frage ,weiss ich nicht,wie zu beantworten....egal ,wie sehr ich überlege🤷🏼‍♀️😂😂😂😂
Aber vlt magst Du mir sagen,was ein junger Mann.ist,wie alt...für ein 47jaehruges Mädel ,sein sollte🤔😂😂😂.
Geschrieben
Am 15.9.2022 at 19:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bzw was muss ein Junger offener Mann tun oder mitbringen um euch anzusprechen?

Es bleiben lassen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Das kann na klar nur jemad mit Humor verstehen .. der bischen mitdenken kann 

Schon klar...jeder hält sich mittlerweile für lustig, witzig... 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Paradox:

Schon klar...jeder hält sich mittlerweile für lustig, witzig... 

Keine Sorge... dir wird die Logik und der Humor verschlossen bleiben.. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...