Jump to content

Chefsache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was will sein Chef lecken? Ist das nicht eigentlich die falsche Seite und auch firmenhierarchisch falsch herum?
Geschrieben
Also ich persönlich finde ja fast nichts ekelerregender als betrunkene Männer, die einen angraben und dann auch noch auf dem Klo verführen wollen. Aber jeder hat halt so sein Niveau. Außerdem klingt auch diese Story wieder mehr als ausgedacht. Ich vermute eher, dass da wieder jemand männliches neuen Stoff für "eine erotische Geschichte" sucht. Das wäre ja nicht das erste Mal.
Geschrieben
Never fuck the Company
Wenn es doof läuft , bist du deinen Job schneller los als du denken kannst
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joelle77:

Ein Kerl der geleckt werden möchte 🤔
Ja nee , glaube du hast keinen Job und zu viel Langeweile 😉

ist doch verständlich,dass es kein Mann ist..sie will geleckt werden,und der Partner(nicht die Partnerin)hat das GO gegeben..einfach mal richtig lesen

Geschrieben
Wie wäre es wenn man 2 m weiter denkt und mal überlegt wie das ausgehen könnte ,wenn es in die Brüche ginge . Ich persönlich hätte da keinem noch drauf und habe dies bezüglich eine klare Linie gezogen
Geschrieben

In der Konstellation ist ja wohl völlig klar, wer das Unternehmen verlässt, wenn das Ganze den Bach runtergeht. Warum sollte man sich wissentlich in diese Lage bringen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe auch nicht dir 1a Lösung, würde ihn aber auf die anstehende Weihnachtsfeier ansprechen. Wenn man vertraut genug ist, würde ich genau das erzählen, als sei es der besten Freundin passiert. Das ist dann unverfänglich, da es ja wem anderen passiert ist. Wenn dabei aber eine gewisse Lust in deinen Augen abzulesen ist, dann wird er wohl aus der Reserve kommen und ähnliches anbieten. Er muss halt das Gefühl bekommen, dass du das Selbe erleben möchtest wie deine Freundin.
Wenn er nicht anbeist, dann bleibt es einfach ein Gespräch, dass man unter erotische Geschichten verbucht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallundSexy:

ist doch verständlich,dass es kein Mann ist..sie will geleckt werden,und der Partner(nicht die Partnerin)hat das GO gegeben..einfach mal richtig lesen

Vielleicht ist der TE schwul, ich kann keine Geschlechtsangabe erkennen.

Lecken bedeutet unter Männern einfach nur rimmen oder auf deutsch das Arschloch lecken.

Geschrieben
Wenn man eh auf der Suche nach nem neuen Job ist, why not 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Niemals innerhalb der Firma. Und am Ende musst du gehen, wenn er keine Lust mehr hat. Ist es das wirklich wert?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht - wenn beide besoffen oder angetrunken sind - kann man sich danach noch respektieren und weiterhin im Job professionell miteinander umgehen? Also ich stelle es mir gerade bildlich vor, mein Chef würde mich "besoffen" auf einer Feier anbaggern....für mich wäre er damit durch. Mal abgesehen davon, dass ich von dem Spruch "ich esse ja auch nicht da, wo ich scheiße" (sorry für die derben Worte, aber der Spruch lautet so) sehr viel halte.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Machs dir lieber selbst, (sorry) .... Niemals im Leben mit dem Chef.... Könnte sehr fatal in die Hose gehen
Geschrieben
Gut gemeinter Rat lass die Finger davon Du hast später Nur Ärger glaub's.
Geschrieben
Ja zieh dir einen schönen knappen lederrock an strapsen schicke heels und setz dich dan am besten neben ihn und nicht die beine verschließen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
es gilt zwar gerne der spruch: never fuck in the company.
und ich sehe das vorallem auch so, wenn eine gleichwertige stufe übersprungen wird. ich hatte auch mal kurzzeitig etwas mit einer frau auf gleicher stufe, aber andere abteilung. mittlerweile steht sie zwei stufen über mir und wäre mir über meine abteilungsleitung weisungsbefugt - stört mich/uns aber nicht, wir haben noch immer einene guten umgang miteinander... ok, ich wüsste jetzt nicht, was passieren würde, wenn man uns für paar stunden in einen raum einsperren würde.
Geschrieben
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Finger weg, das kann deine Kariere ruinieren...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe auch nicht dir 1a Lösung, würde ihn aber auf die anstehende Weihnachtsfeier ansprechen. Wenn man vertraut genug ist, würde ich genau das erzählen, als sei es der besten Freundin passiert. Das ist dann unverfänglich, da es ja wem anderen passiert ist. Wenn dabei aber eine gewisse Lust in deinen Augen abzulesen ist, dann wird er wohl aus der Reserve kommen und ähnliches anbieten. Er muss halt das Gefühl bekommen, dass du das Selbe erleben möchtest wie deine Freundin.
Wenn er nicht anbeist, dann bleibt es einfach ein Gespräch, dass man unter erotische Geschichten verbucht.

Klar, ansprechen auf ein Ereignis, das 3-4 Jahre zurückliegt 🙄

Geschrieben
Dann denk.mal drüber nach wie euer Umgang danach sein wird ...sowas gibt früher oder später nur Komplikationen.
Geschrieben
Ich halte es immer für recht „stabile Signale“ wenn ansonsten normale Interaktion plötzlich merklich länger anhält und/oder öfter geschieht, zum Beispiel Augenkontakt, Berührungen, etc.. Wenn er also ungewöhnlich oft Körperkontakt zulässt oder erzeugt und diesen nicht gleich wieder beendet…
Ich denke selbst wenn Du es falsch deutest, muss das nicht unbedingt peinlich werden, bleib einfach cool. Aber bleib dabei, es möglichst diskret zu halten, damit kein blödes Gelaber aufkommt.
Viel Erfolg 😘
×
×
  • Neu erstellen...