Jump to content

Chefsache


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, du hast null verstanden. 

Schon, dass DU oft hier am glauben bist, Sehr faszinierend! Du verstehst vieles hier, das zählt ja!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, du hast null verstanden. 

Eigentlich hatte ich dir Menschenkenntnis zugetraut....aber dem ist offenbar nicht so.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ob da im Hinterkopf Karrierepläne entstanden sind?
Geschrieben
Ganz einfach der altbewährte Zettel. Willst du mich ficken? Ja, Nein, Vielleicht.....ich warte hinter Klotür 23.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Chef

Ich würd mich ihm ja voll anbiedern,  schließlich fühlst du ja so

 

 

 

 

Boah,  wenn man baccara  gelesen  hat, sollte man nie denken, daß man die Hauptfigur auch im realen Leben ist....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

Eigentlich hatte ich dir Menschenkenntnis zugetraut....aber dem ist offenbar nicht so.

Vielleicht weiß ich mehr als du. 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Schon, dass DU oft hier am glauben bist, Sehr faszinierend! Du verstehst vieles hier, das zählt ja!

Ja, das zählt. Ich kann auch alles öffentlich schreiben. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zelte:

Naja, es ist die Wortwahl, die meinen Verdacht nährt. Die Frauen, die ich so kennengelernt habe würden wohl in der Mehrheit anders schreiben.

Gibt viele richtig versaute die immer geil sind und sagen was sie denken. Die finde ich am besten. Wenigstens ehrlich 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb finalfreud:

Sind wir bei "Stromberg"?

Cool!

Mein Tipp: Nicht in der Firma

Ich tippe eher auf den FC Bayern - da war doch mal was ...???

vor 21 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Mach ihn betrunken.Da war er schon mal will und wird es dann wieder sein.Natürlich wird der Gute auch mal wieder nüchtern sein,aber des is dann eine andere Geschichte.

Aber die spannendere - finde ich jedenfalls. Ich stehe auf Dramen - viel Blut, Schweiß und Tränen ...

vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Und sowas dann..wenn man Pech hat... noch bei einem Machtgefälle wie Chef...Angestellte. Super Sache.

Kann Julian Reichelt ein Lied von singen - wobei ... lieber nicht, nachher singt der so schlecht, wie er als Journalist ist ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Aber die spannendere - finde ich jedenfalls. Ich stehe auf Dramen - viel Blut, Schweiß und Tränen ...

Also du bist mir aber auch eine..........😂

×
×
  • Neu erstellen...