Jump to content

Chefsache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich arbeite jetzt seit ca. 8 Jahren für meinen Chef. Immer wieder habe ich das Gefühl zwischen uns würde eine gewisse Spannung bestehen.
Vor drei oder vier Jahren auf der Weihnachtsfeier war er ziemlich voll und hat mir - so erinnere ich mich - signalisiert, dass er mich gern lecken würde. Da ich auch nicht mehr zu den Nüchternen gezählt habe, bin ich mir aber nicht mehr sicher. Er verschwand recht lange auf dem WC danach und ich weiß nicht, ob er erwartet hatte, dass ich ihm folge. Unauffällig wäre es ohnehin nicht möglich gewesen, denn die einzige Tür dahin war für alle sichtbar. Mein Gehirn hat also offensichtlich noch funktioniert und es ist nichts passiert.
Nun ist die nächste Weihnachtsfeier geplant und er hat sehr genau darauf geachtet, dass ich an dem Termin auch kann.
Ich finde den Mann unwahrscheinlich anziehend und würde nur zu gern mit ihm schlafen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob tatsächlich Interesse seinerseits besteht.
Ich selbst lebe seit 15 Jahren in einer offenen Beziehung und habe auch schon seit Jahren das "Go" zum Spaß mit dem Chef von meinem Partner. Leider bin ich in der Kategorie "Flirten" und "Flirtversuche" erkennen eine absolute Niete. Meine offene Beziehung läuft eher so, dass ich meine Dates zum konkreten Zweck einfach online machen. Ich bin also seit Ewigkeiten nicht mehr in die Verlegenheit gekommen, jemanden "abzuschleppen".
Hat jemand Ideen, wie ich die Lage peilen kann, ob er auf mich steht, ohne dass es zu auffällig und am Ende peinlich wird?
Bin für jeden Tipp dankbar und werde den Rest an Nonsens der hier so als Kommentar auflaufen wird ignorieren.
Geschrieben
Wieso willst mit ihm schlafen? Könnte dein Job in Gefahr bringen,wenn er kein bock mehr auf dich hat
Geschrieben
Ich würde mir einen anderen Arbeitsplatz suchen! Je früher, desto besser …
Geschrieben
Mit Chefs kann es nur gegen die Wand gefahren werden. Spätestens wenn Eifersucht oder Gefühle am regen Treiben teilnehmen 😉
Geschrieben
Niemals in der Firma mit Kollegen und schon gar nicht, mit dem Chef. Gibt nur Stress
Geschrieben
Es könnte Dir auch den Job kosten,wenn das amüsieren des Cheffes zu oede wird !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zelte:

Bist du ein Mann?

Es ist von lecken die Rede... ich würde mein Weihnachtsgeld darauf verwetten, dass der TE eine Frau ist.

 

Never fuck the company ... der wohl am häufigsten geschriebene Satz der letzten zwei Wochen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lass es sein! Einfache Regel: Nie mit alten Freunden oder Vorgesetzten. Hinterher ist es nie mehr so wie es war. Das ist es niemals wert….
Geschrieben
Anstatt dich zu besaufen und zu hoffen das mit dem Chef was läuftönntedt du ihn nüchtern auch einfach Fragen ob nun via Handy oder unter 4 Augen ist egal....

Peinlich ist für mich nur wen man Alk zum mutig sein braucht...oder duch die Kante gibt...

Oder wen durch rumvögeln der Job und Kontakt unangenehm wurd was dan aber verdient ist...
Geschrieben
Wat ???...den Chef fickt man auf der Weihnachtsfeier anders....☝️☝️☝️ .....man geht auf die Weihnachtsfeier und bestellt nur das teuerste zu trinken .....bluten muss die Tasche ....am besten alle ziehen mit 😉😉👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤘🤘🤘
Geschrieben
Ein Kerl der geleckt werden möchte 🤔
Ja nee , glaube du hast keinen Job und zu viel Langeweile 😉
Geschrieben
Nunja. Seid ihr beide gut beschwipst, hätte einer oder jeder von euch am verkaterten nächsten Tag eine gute Ausrede. Peinlich wäre es eventuell trotzdem und eventuell nur der halbe Spaß, wenn ihr von eurem Abenteuer knülle nur die Hälfte mitkriegt. Daher mein Tipp an Dich: Kein Alkohol oder zumindest nur so wohldosiert, dass bei Dir die Hemm- und Flirtschwelle gerade eben so durchbrochen ist. Dann kannst Du ihn behutsam um den Finger wickeln und behältst trotzdem den Notausgang im Auge. 😉😁
Geschrieben

Sind wir bei "Stromberg"?

Cool!

Mein Tipp: Nicht in der Firma

Geschrieben
Also wenn du wirklich dass Risiko eingehen möchtest, weil du ihn anziehend findest. Dann kann ich dir lediglich nur den Tipp geben, dass du versuchst ihn mit ein wenig Reizwäsche im richtigen Moment, dazu zu bringen dir halt erneut ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten. Ich meine aber nicht zu offensichtlich, eher nur mal etwas durch Blitzen lassen um die Reaktion von ihm besser einschätzen zu können.
Geschrieben
Grundsätzlich: Kein Techtelmächtel mit Kollegèn oder Chef. Lass es wenn du ein Verhältnis mit ihm haben willst musst du den Arbeitsplatz wechseln. Spätestens dann wenn ihr zusammen im Bett wart. Das muss dir klar sein.
Geschrieben
Don't fuck the Company. Sowas geht meistens nur nach hinten los. Madame fühlt sich privilegiert, Chef unter Druck gesetzt, Unmut in der Firma, vielleicht auch in SEINEM Privatleben und letztendlich bleibt er in der Firma und sie kann gehen.
Geschrieben
Mach ihn betrunken.Da war er schon mal will und wird es dann wieder sein.Natürlich wird der Gute auch mal wieder nüchtern sein,aber des is dann eine andere Geschichte.
Geschrieben
Es sollte lieber nicht versucht werden. Man läuft sich ständig über den weg und das könnte unangenehm werden wenn man das macht. Des weiteren führt es zu unnötigen tuschelein, was den betrieblichen Ablauf stören könnte.
×
×
  • Neu erstellen...