Jump to content

Von wo fangt ihr denn an zu messen?đŸ€Ł

hu****

Empfohlener Beitrag

Sorry đŸ€Ł aber die meisten messen wohl mit Lupe in der Hand,damit er GrĂ¶ĂŸe erscheint đŸ€Ł
Naja...die meisten Frauen geben hier auch an, ein D Cup oder grĂ¶ĂŸer zu haben.....😂😂😂
Ist halt eine Vorgabe die man ausfĂŒllen kann. Genau wie bart oder Raucher oder Brille. Usw. Was wird hier immer rumgejammert was andere im Profil haben. Wenn jemand es sowieso nicht glaubt. Dann einfach nicht lesen was dort steht
Sorry, erst gestern wurde von Poppen hier ein Beitrag aus dem Magazin angepriesen....da ging es nur um das Thema, da wurde auch geschrieben wie richtig gemessen wird, dazu bedarf es keinen neuen Threads. https://www.poppen.de/magazin/sex-erotik/thema-penisgr%C3%B6%C3%9Fe-schlangengurke-oder-chilischote-kommt-es-auf-die-gr%C3%B6sse-an/
Mann möchte eben mehr als nur mithalten können, was dazu fĂŒhrt, dass der "Durchschnitt" wĂ€chst und wĂ€chst
Also ich messe und so könnte es durchaus "richtig" sein... Von der oberen Seite des Schaftes bis zur Spitze und komme auf 16,7 cm. Bislang hat sich nur eine Frau beschwert. Was ich feststellen musste: Je dicker die Frau, desto grĂ¶ĂŸer musste es sein ;)
Viel wichtiger ist die Frage wie oft😅 in der Hoffnung sein Ziel noch zu erreichen 😅
Ich vermute ein großer Teil fĂ€llt einfach aus der Studie, da man wohl annimmt, dass man mit mehr "cm" = mehr Chancen beim GegenĂŒber hĂ€tte. Ich liege völlig im Durchschnitt und habe da auch keinerlei Probleme offen mit umzugehen. Was aber wohl fĂŒr einen großen Teil der Jugend heut zutage nicht zu trifft. ( Heist nicht dass jeder der Ü20cm ein Fake sein soll!) Aber die Wahrscheinlichkeit dafĂŒr, dass es soooo viele hier sind, finde ich doch sehr unwahrscheinlich.
Es soll doch jeder zufrieden sein mit dem was er hat, Luftschlösser zerplatzen meisst beim ersten nĂ€her kommen. Ich finde, sich auf sein gegenĂŒber einlassen in jeglicher Form ist viel wichtiger.....
Sehr schöne Frage, das gehört tatsĂ€chlich zu den Daten die ich auch nicht liefern kann. Ich habe keine Ahnung!!😏👍
Auch wens witzig gemeint ist......finde ich PimmerlgrĂ¶ĂŸen BeitrĂ€ge eigentlich nut peinlich.....ich habe meinen Dödel nie gemessen werd ich auch nie wen ich so runterschaue bin ich zufrieden es wurde sie von keiner Frau beschwert

Die Leute haben hier angeblich alle Monsterpimnel was ich stark bezweifle entweder sie sind zu dumm zu messen oder lĂŒgen
Gar nicht! Lohnt sich nicht đŸ˜‚đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
vor 3 Minuten, schrieb ChiChi-6545:

Ab Hodensack... Aber falsche Maße hab ich auch bei der Körperhöhe bereits hier erlebt....

ab Hodensack ist falsch

Es gibt noch MĂ€nner mit deutschen Wurzeln? Die ganzen Riesenpimmel kommen zustande, weil MĂ€nner oft Minderwertigkeitskomplexe haben und dann ĂŒbertreiben mĂŒssen. Man(n) vergisst allerdings, daß die Wahrheit sowieso ans Licht kommt, beim Date spĂ€testens. Ich finde das relativ witzig.
  • Neu erstellen...