Jump to content

Nadeln stechen/Injektion


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich habe keine Erfahrung und will es auch nicht.

Du hast Hoden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast Hoden?

Oh ha...jemand der es auf die Goldwaage legt.😂😂.....ich habe keine Erfahrung mit einer Person gemacht die auf sowas steht....Danke Herr/Frau Professor/Professorin ☺️dass sie mich drauf hingewiesen haben.....Huch...ich hab ja keine Hoden

Geschrieben
Eindeutig LASSEN! Nach eine Infektion hast du keine Hoden mehr. Dan ist aus mit dem Spaß. Eigentlich kann man so viele andere interessante, geile Dinge machen.
Geschrieben
Hier rate ich dir das Forum auf fetisch.de zu nutzen. Dort gibt es viele nützliche Tipps dazu. Ich habe mir jetzt mal die Antworten hier nicht durchgelesen, aber ich schätze mal, das die wenigsten wirklich informativ waren. Melde dich da mal an (wenn nicht schon geschehen) und lese dich dort durch. Sehr interessant und wenn du da Fragen hast, werden die dort meist sachlich beantwortet. Viel Spaß
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Hier rate ich dir das Forum auf fetisch.de zu nutzen. Dort gibt es viele nützliche Tipps dazu.

Das wäre eine gute Alternative. Fetisch.de ist speziell in diversen Fetischen.

Geschrieben

Ich hab hier mal ein Video gesehen, der hat sich NACL von seiner Partnerin 

In die Hoden injizieren lassen das war bestimmt ein halber Liter. Die Frage für mich wie geht die Flüssigkeit wieder raus und was ist wenn das alles nicht Steril ist .Also wenn dann such dir in der entsprechenden Szene Profis.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Manfred-hsk:

Ich hab hier mal ein Video gesehen, der hat sich NACL von seiner Partnerin 

In die Hoden injizieren lassen das war bestimmt ein halber Liter. Die Frage für mich wie geht die Flüssigkeit wieder raus und was ist wenn das alles nicht Steril ist .Also wenn dann such dir in der entsprechenden Szene Profis.

 

 

 

 

 

Ich denke das es über die Nieren bzw. blase wieder ausgeschieden wird.

Geschrieben
in den hoden direkt? wow... ok.
bisher kannte ich die methode, dass der hodensack (skrotum) mit flüssigkeit (sterile NaCl lösung) befüllt wird und somit eine vergrößerung des hodensacks erzeugt wurde.
mir erschließt sich nicht, warum die hoden an sich mit flüssigkeit gefüllt werden sollten? nur weil es 'geil' macht?
Geschrieben
Ich steh auch unheimlich auf Injektion spiele zwar nicht unbedingt hoden , aber sehr gern in po backen. Nur leider sehr sehr wenige Spielpartner die das umsetzen trauen ... aber trotzdem hatte ich schon 2 mal Glück. Steigerungs fähig was meint ihr ?
Geschrieben
Denke er meint den Hodensack und nicht den Hoden selbst ! Wenn doch na dann gute Nacht
Geschrieben
Ich würde mir schon gerne mal solche Akupunktur Nadeln an der Eichel anbringen lassen :3
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.9.2022 at 09:41, schrieb Gelöschtes Profil:

Aua... Das tut mir ja schon beim Lesen weh...

Das ist Sinn und zweck der Übung!

×
×
  • Neu erstellen...