Jump to content

Nadeln stechen/Injektion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Zeit steche ich mir Nadeln in die Hoden. Das gefällt mir super und macht mich unheimlich geil. Jetzt ist die Frage, ob jemand Erfahrungen hat mit einer Injektion in den Hoden.

Für vernünftige Antworten schonmal Danke. 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte vor dem Antworten bedenken, dass dies der Fetisch-und-BDSM-Bereich ist. Danke

Der Spruch: "Wer nichts zum Thema beitragen will/oder kann, darf sich gern in anderen Themen umsehen" ist ja mittlerweile bekannt.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Nein, ich habe keine Erfahrungen damit. Aber denke, dass Du bei weitem nicht der einzige bist, den es erregt. Gelesen habe ich öfters davon, eher mit Schaudern auf meiner Seite (Liebkosungen, ganz zärtlich, finde ich schön), aber dumme Kommentare sollten dich nicht entmutigen, sondern im Gegenteil. Vielleicht sind unter den dominanten Frauen welche, die es gerne machen.
Geschrieben
Du meinst sicher in den Hodensack, nicht in die Hoden?
Natürlich ist das Infektionsrisiko sehr hoch, ich nehme an Du hast nicht laufend jodfarbene Eier :-D

NaCl sollte man in den Hodensack recht gefahrlos injezieren können.. Eine Injektion in Hoden oder Nebenhoden müsste ungefähr auf dem Level Bohrer in Zahnnerv liegen.
Geschrieben
😆,... aber sonst ist alles gut?

Pass auf mit dem scheiß, glaub sowas ist nichts, was man mal so eben zuhause im Badezimmer machen sollte.
Geschrieben
Von irgendwelchen Injektionen würde ich absolut die Finger lassen. Egal, ob Kochsalzlösung, Bullentestosteron, oder was weiß ich.

Schaue dich lieber nach anderen Dingen um, wo dir der Schmerz Lust bereiten kann. Außer, du willst unbedingt irgendwelche gesundheitlichen Schäden davon tragen.
Geschrieben
Kenn einen, der hat seinen Sack in ein Bienen und Wespennest gesteckt. Ihm hats wohl gefallen.
Geschrieben
Sowas geht schon in Richtung. ..... Pervers.... Vor allem solltest du dir Gedanken machen wenn du da was rein machst. Wie soll es wieder raus. Du kannst ja nicht was rein spritzen und da bleibt es dann. Vorschlag.... Frag mal dein Arzt des vertrauen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
versuche es besser mit einer harnröhrenpenetration, flüssiges wachs z.b.
Geschrieben
Aua... Das tut mir ja schon beim Lesen weh...
Geschrieben (bearbeitet)

 Was möchtest Du mit der Injektion erreichen?

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung und will es auch nicht...aber wenn es Dich geil macht..aber warum lässt Du dich nicht den Sack tätowieren?Das sind gleich mehrere Nadeln... vielleicht ist das dann sowas wie die Königsklasse🤷
Geschrieben
Mmmmm, lecker: so eine richtig tolle Wundinfektionen am Hoden! Da bist Du dann auf einem Dauer-Tripp! Ne, Sorry - die Betäubungsspritze bei der Sterilisation hat mir gereicht! Alternativ kannst Du es auch mit Eier-Tretten versuchen...macht auch en flash
Geschrieben
Es gibt Männer, die haben Wassereinlagerungen im Hodensack. Das dürfte auch mit einer Injektion funktionieren. Hygiene sollte die selbstverständlich sein. Natriumchlorid halte ich ebenfalls für geeignet.
Geschrieben
Es mag für dich geil sein - aber wenn einen lockeren Arzt hast wird der Dir das fachlich und vor allem richtig beantworten. Ich denke es birgt Risiken - geil hin oder her. Also : Ask the Doc
Geschrieben

Zu Risiken und Nebenwirkungen frag den Arzt.

Was soll den in der Injektion drin sein?

Bei z. B. Salzsäure bekommst Du ein Problem

Geschrieben

Zur Zeit steche ich mir Nadeln in die Hoden. Das gefällt mir super und macht mich unheimlich geil. Jetzt ist die Frage, ob jemand Erfahrungen hat mit einer Injektion in den Hoden.

#

Ich werd nicht ganz schlau, geht es ihm nur um die Nadeln, könnte man auch Akupunkurnadeln nehmen, oder will er sich was injizieren?

Ich versteh das so, das er sich Injiziernadeln in den Sack sticht. 

 

Also eine genauere Ausführung wäre nicht schlecht

Geschrieben
Ohje . Infektionsgefahr ist da definitiv gegeben . Du solltest darüber mit einem Arzt sprechen
×
×
  • Neu erstellen...