Jump to content

Nadeln stechen/Injektion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Zeit steche ich mir Nadeln in die Hoden. Das gefällt mir super und macht mich unheimlich geil. Jetzt ist die Frage, ob jemand Erfahrungen hat mit einer Injektion in den Hoden.

Für vernünftige Antworten schonmal Danke. 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte vor dem Antworten bedenken, dass dies der Fetisch-und-BDSM-Bereich ist. Danke

Der Spruch: "Wer nichts zum Thema beitragen will/oder kann, darf sich gern in anderen Themen umsehen" ist ja mittlerweile bekannt.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Nein, ich habe keine Erfahrungen damit. Aber denke, dass Du bei weitem nicht der einzige bist, den es erregt. Gelesen habe ich öfters davon, eher mit Schaudern auf meiner Seite (Liebkosungen, ganz zärtlich, finde ich schön), aber dumme Kommentare sollten dich nicht entmutigen, sondern im Gegenteil. Vielleicht sind unter den dominanten Frauen welche, die es gerne machen.
Geschrieben
Du meinst sicher in den Hodensack, nicht in die Hoden?
Natürlich ist das Infektionsrisiko sehr hoch, ich nehme an Du hast nicht laufend jodfarbene Eier :-D

NaCl sollte man in den Hodensack recht gefahrlos injezieren können.. Eine Injektion in Hoden oder Nebenhoden müsste ungefähr auf dem Level Bohrer in Zahnnerv liegen.
Geschrieben
😆,... aber sonst ist alles gut?

Pass auf mit dem scheiß, glaub sowas ist nichts, was man mal so eben zuhause im Badezimmer machen sollte.
Geschrieben
Von irgendwelchen Injektionen würde ich absolut die Finger lassen. Egal, ob Kochsalzlösung, Bullentestosteron, oder was weiß ich.

Schaue dich lieber nach anderen Dingen um, wo dir der Schmerz Lust bereiten kann. Außer, du willst unbedingt irgendwelche gesundheitlichen Schäden davon tragen.
Geschrieben
Kenn einen, der hat seinen Sack in ein Bienen und Wespennest gesteckt. Ihm hats wohl gefallen.
Geschrieben