Jump to content

FKK Party


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.9.2022 at 14:32, schrieb v10:

Da hätte ich bestimmt ne dauerlatte wenn ich mich unterhalte mit den Mädels

Du bist anscheinend kein FKK'ler. 

Am 8.9.2022 at 15:30, schrieb mAaaartin:

Nackte Menschen sind in den seltensten Fällen attraktiv.

Es geht dabei doch gar nicht um Attraktivität. 

Im Vordergrund steht, alles fallen zu lassen, auch die Klamotten und sich einmal wirklich frei zu fühlen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ob und was Du dem TE unterstellst, bleibt Dir überlassen. Sich über den Anblick "nackter Tatsachen" zu freuen, kann erotisch motiviert sein, muss es aber nicht. Es ist auch völlig sekundär, denn zu der albernen Diskussion, ob FKK etwas mit erotischen Gedanken zu tun haben darf oder nicht, haben wir schon oft genug sinngemäß Folgendes gesagt: Nicht mehr und nicht weniger als im sonstigen Leben auch. Der Mensch ist nun einmal ein sexuelles Wesen, und warum ein Mann den Anblick einer Frau im knappen Mini oder im Stringtanga und oben ohne sexuell reizvoll finden darf, nackt aber um Gottes Willen gar nicht, ist unlogisch. Gilt umgekehrt genauso für Frauen bzw. alle anderen sexuellen Orientierungen. 

Dass in der klassischen FKK der sexuelle Hintergrund keine Rolöe spielt, steht auf einem anderen Blatt.

Und damit sind wir beim eigentlichen Thema. Natürlich steht jedem frei, ob er FKK mag oder sich gar die Teilnahme an einer FKK-Party vorstellen kann. 

Eine Vielzahl der Kommentare bezieht sich aber weniger darauf als auf ein allgemeines "Igitt, und ist da eklig", weil ja nackte Körper sowieso unästhetisch sind oder zumindest jene, die nicht den Idealmaßen entsprechen, und bäh, nackt essen geht ja gar nicht. 

Und ja, das finden wir verklemmt. Egal, ob am Grill gemeinsam mit Zeltnachbarn auf dem biederen FKK-Familiencamping am Rätzsee oder in der Pizzeria in Ran du Chabrier-man muss das nicht mögen und nicht machen. Es aber in der beschriebenen Art und Weise verächtlich zu machen, halten wir für verklemmt.

Das ist nicht verklemmt, das zeugt von einem miesen Charakter....weil man Anderen nicht gönnen kann, was man selbst nicht mag.

Um solche Menschen mach ich einfach nen Riesenbogen, und gebe diesen Äußerungen nicht so viel Raum, aber natürlich steht es Euch frei, wie Ihr damit umgeht. Ist ja Eure Aufregung nicht meine.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jeany:

Ich find die Idee mit der Party gar nicht mal so schlecht.

Ich auch nicht. Party ist immer schön. 

Einfach feiern, die Alltagssorgen vergessen. Selbstverständlich geht das auch angezogen ganz wunderbar. 

Aber, dabei alle Hüllen fallen zu lassen ist noch mehr frei sein von allen Zwängen. 

Vorausgesetzt, alle Beteiligten sehen das genauso entspannt. 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb rolleken6:

Es geht dabei doch gar nicht um Attraktivität. 

Im Vordergrund steht, alles fallen zu lassen, auch die Klamotten und sich einmal wirklich frei zu fühlen. 

Entschuldige, aber ich will bei der Grillparty auch was essen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Entschuldige, aber ich will bei der Grillparty auch was essen...

Kannst Du doch. Oder verlässt Du ein Restaurant, wenn dort für Dich unästetische Menschen sitzen? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Kannst Du doch. Oder verlässt Du ein Restaurant, wenn dort für Dich unästetische Menschen sitzen? 

Lass es mich anders formulieren: ich mag Eisbein, Bauchspeck und Würstchen beim Essen gerne kross.

Geschrieben
Wäre interessant. Neue Leute unplugged kennenlernen. Sollte auch immer eine Frau am Start sein mindestens
Geschrieben
Am 9.9.2022 at 02:12, schrieb Vuuchtländer:

Es ist schon erstaunlich, wie verklemmt hier manche Zuschriften wirken. Nacktheit ist zunächst einmal etwas völlig Natürliches. Und wer FKK-Urlaube erlebt hat, findet überhaupt nichts Dramatisches an einer FKK-(Grill-)Party. Inwieweit man auch exotische Aspekte impliziert, muss Jede(r) selbst wissen.

Es ist nicht verklemmt, wenn man Nacktheit von Wildfremden bei einer Grillparty nicht möchte. Wenn ich das Thema unter Flirten und Kennenlernen platziere, geht es eben um mehr als FKK. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es ist nicht verklemmt, wenn man Nacktheit von Wildfremden bei einer Grillparty nicht möchte. Wenn ich das Thema unter Flirten und Kennenlernen platziere, geht es eben um mehr als FKK. 

Der letzte Satz könnte in der Tat ein Argument sein, dem TE  auch sexuelle Gedanken bei einer FKK zu unterstellen. Wie verwerflich aber auch :)

Als verklemmt sehen wir indes an, wenn sich jemand darüber aufregt, wenn andere Leute auch beim Feiern und  Essen gerne nackt sind. Niemand ist dazu gezwungen, auch nicht zu einem FKK-Urlaub. Verklemmt sind etliche der in diesem Kontext geschriebenen Bewertungen.

Geschrieben

Warum auch nicht ? Nackt sein ist doch schön !  Wenn alle nackt sind umso schöner ! Bin gerne mit " Nackten" zusammen ! Sehen und gesehen werden !

Ganz egal , wie viele Leute teilnehmen oder die Konstellation  ? Lasse mich gerne einladen dazu , sofern die Entfernung passt ?

×
×
  • Neu erstellen...