Jump to content

FKK Party


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jeany:

Warum? 

Ich kann dir leider nicht schreiben finde dich aber sehr attraktiv

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jeany:

Ich find die Idee mit der Party gar nicht mal so schlecht.

Dann organisiere das doch in Deinem Garten :yum:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb behrensdorf746:

Ich kann dir leider nicht schreiben finde dich aber sehr attraktiv

Wenn du mir nicht schreiben kannst, hat das seinen Grund. So weist du, das du nicht in mein Suchraster passt. 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann organisiere das doch in Deinem Garten :yum:

Nope

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jeany:

Warum? 

Jenny finde dich sehr süß und hübsch. LG joker 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jeany:

Nope

ja, wer will den "Scheiß" (Wildfremden gibt man seine Adresse, Nackte am Buffet, Grill, auf den eigenen Möbeln, Nachbarn sind sicher maximal begeistert) schon bei sich zuhause haben :clapping:. Aber natürlich ist die Idee immer toll, sofern sie bei anderen umgesetzt wird. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

ja, wer will den "Scheiß" (Wildfremden gibt man seine Adresse, Nackte am Buffet, Grill, auf den eigenen Möbeln, Nachbarn sind sicher maximal begeistert) schon bei sich zuhause haben :clapping:. Aber natürlich ist die Idee immer toll, sofern sie bei anderen umgesetzt wird. 

So siehts aus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb behrensdorf746:

Baby schreib mir

Nein! Wer nicht durch den Filter kommt weis das er nicht ins Suchraster passt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb behrensdorf746:

Baby schreib mir

Dein Betteln ist amüsant :clapping:

Geschrieben

Habe kein Problem mit Nacktheit, doch gehe ich nicht zum FKK, daher auch nicht zu FKK-Partys. 
 

Da gehe ich lieber zu Partys, bei denen die Beteiligten gut gekleidet sind, da reizen mich die Frauen auch mehr. 
 

Ich finde meine Freundin auch nackt schön, doch in ihren kleinen Schwarzen, ihren roten Paillettenkleid... Grrrr🤤😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dein Betteln ist amüsant :clapping:

Und er bewirkt damit genau das Gegenteil. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb behrensdorf746:

Baby schreib mir

🙄Mit ein paar Runden auf der Wiese mehr, klappt es vielleicht...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bebi:

Super Sache

Bebi. Rrrrr siehst sehr heiß und lecker aus. LG joker 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jeany:

Und er bewirkt damit genau das Gegenteil. 

Es gibt doch noch Frauen mit gesundem Menschenverstand :praise: .. ;)

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, wie verklemmt hier manche Zuschriften wirken. Nacktheit ist zunächst einmal etwas völlig Natürliches. Und wer FKK-Urlaube erlebt hat, findet überhaupt nichts Dramatisches an einer FKK-(Grill-)Party. Inwieweit man auch exotische Aspekte impliziert, muss Jede(r) selbst wissen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Es ist schon erstaunlich, wie verklemmt hier manche Zuschriften wirken. Nacktheit ist zunächst einmal etwas völlig Natürliches. Und wer FKK-Urlaube erlebt hat, findet überhaupt nichts Dramatisches an einer FKK-(Grill-)Party. Inwieweit man auch exotische Aspekte impliziert, muss Jede(r) selbst wissen.

Und Jede(r) muss selbst wissen, ob er Interesse an einer Fkk-Party hat oder nicht, und falls nein, sind die Gründe auch individuell. Deswegen ist man noch lange nicht verklemmt. Man will nur vielleicht nicht unbedingt Jeden nackt sehen.

Im Übrigen formuliert der TE ja schon, das die Tatsachen dann offensichtlich seien.....und korrigier mich, wenn ich da falsch liege, aber Menschen die Fkk betreiben, haben kein Interesse daran sich Fakten anzusehen, da es bei Fkk nicht um Fleischbeschau geht. Und falls der TE das dann anders gemeint haben sollte, hätte er seine Wortwahl etwas gründlicher überdenken dürfen. Bei dem Wortlaut finde ich es nachvollziehbar, das dem Ein oder Anderen der Gedanke kam, das diese Party mit Fkk nur eins gemein hat, den Namen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Und Jede(r) muss selbst wissen, ob er Interesse an einer Fkk-Party hat oder nicht, und falls nein, sind die Gründe auch individuell. Deswegen ist man noch lange nicht verklemmt. Man will nur vielleicht nicht unbedingt Jeden nackt sehen.

Im Übrigen formuliert der TE ja schon, das die Tatsachen dann offensichtlich seien.....und korrigier mich, wenn ich da falsch liege, aber Menschen die Fkk betreiben, haben kein Interesse daran sich Fakten anzusehen, da es bei Fkk nicht um Fleischbeschau geht. Und falls der TE das dann anders gemeint haben sollte, hätte er seine Wortwahl etwas gründlicher überdenken dürfen. Bei dem Wortlaut finde ich es nachvollziehbar, das dem Ein oder Anderen der Gedanke kam, das diese Party mit Fkk nur eins gemein hat, den Namen.

Ob und was Du dem TE unterstellst, bleibt Dir überlassen. Sich über den Anblick "nackter Tatsachen" zu freuen, kann erotisch motiviert sein, muss es aber nicht. Es ist auch völlig sekundär, denn zu der albernen Diskussion, ob FKK etwas mit erotischen Gedanken zu tun haben darf oder nicht, haben wir schon oft genug sinngemäß Folgendes gesagt: Nicht mehr und nicht weniger als im sonstigen Leben auch. Der Mensch ist nun einmal ein sexuelles Wesen, und warum ein Mann den Anblick einer Frau im knappen Mini oder im Stringtanga und oben ohne sexuell reizvoll finden darf, nackt aber um Gottes Willen gar nicht, ist unlogisch. Gilt umgekehrt genauso für Frauen bzw. alle anderen sexuellen Orientierungen. 

Dass in der klassischen FKK der sexuelle Hintergrund keine Rolöe spielt, steht auf einem anderen Blatt.

Und damit sind wir beim eigentlichen Thema. Natürlich steht jedem frei, ob er FKK mag oder sich gar die Teilnahme an einer FKK-Party vorstellen kann. 

Eine Vielzahl der Kommentare bezieht sich aber weniger darauf als auf ein allgemeines "Igitt, und ist da eklig", weil ja nackte Körper sowieso unästhetisch sind oder zumindest jene, die nicht den Idealmaßen entsprechen, und bäh, nackt essen geht ja gar nicht. 

Und ja, das finden wir verklemmt. Egal, ob am Grill gemeinsam mit Zeltnachbarn auf dem biederen FKK-Familiencamping am Rätzsee oder in der Pizzeria in Ran du Chabrier-man muss das nicht mögen und nicht machen. Es aber in der beschriebenen Art und Weise verächtlich zu machen, halten wir für verklemmt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Warum immer FKK am Strand, man könnte ja mal einfach eine FKK Party veranstalten, grillen, gute Getränke, nette nackte  Leute.

Da fällt es doch sicher auch leichter ins Gespräch zu kommen und man sieht gleich die nackten Tatsachen.

Wäre das etwas, wo es sich lohnt hin zu gehen ...

Für uns hat FKK mit Sex mal überhaupt nichts zu tun. 

Alleine die zweite Zeile sagt doch alles, klingt so nach Sex-Zwang.

Ganz sicher nichts für uns. 

Geschrieben

Nicht labern, einfach machen

Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß beim Rudelwichsen, denn Frauen werden da keine erscheinen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und Jede(r) muss selbst wissen, ob er Interesse an einer Fkk-Party hat oder nicht, und falls nein, sind die Gründe auch individuell. Deswegen ist man noch lange nicht verklemmt. Man will nur vielleicht nicht unbedingt Jeden nackt sehen.

Im Übrigen formuliert der TE ja schon, das die Tatsachen dann offensichtlich seien.....und korrigier mich, wenn ich da falsch liege, aber Menschen die Fkk betreiben, haben kein Interesse daran sich Fakten anzusehen, da es bei Fkk nicht um Fleischbeschau geht. Und falls der TE das dann anders gemeint haben sollte, hätte er seine Wortwahl etwas gründlicher überdenken dürfen. Bei dem Wortlaut finde ich es nachvollziehbar, das dem Ein oder Anderen der Gedanke kam, das diese Party mit Fkk nur eins gemein hat, den Namen.

Genau richtig geschrieben. Da stehen wir voll dahinter. 

 

vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Es ist schon erstaunlich, wie verklemmt hier manche Zuschriften wirken. Nacktheit ist zunächst einmal etwas völlig Natürliches. Und wer FKK-Urlaube erlebt hat, findet überhaupt nichts Dramatisches an einer FKK-(Grill-)Party. Inwieweit man auch exotische Aspekte impliziert, muss Jede(r) selbst wissen.

Allleine die zweite Zeile des TE verrät, das es hier nicht um ein gemeinsames Grillen auf einen FKK Camping-Platz geht. Sondern das Ziel ein ganz anderer ist. 

Geschrieben
Also ich bin überrascht wie viele auf mein Vorschlag, Idee oder Diskussionsvorschlag reagieren, finde ich soweit ganz gut, scheinbar gibt es einige die dies als eine gute Idee finden und einige nicht. Jeder hat seine Meinung zu etwas und auch negative Meinungen zu etwas sollte man akzeptieren, was ich aber strikt ablehne und verurteile sind Äußerungen die unter die Rubrik Verachtung und Beleidigungen gehen. Jeder ist wie er eben ist, Der oder die Eine ist dünner oder molliger, älter oder jünger, es ist doch keine Frage des Zwangs, jeder ist doch frei zu entscheiden ob er sich nackt zeigt oder nicht, darum gibt es ja FKK Strand und wenn er öffentlich ist muss man auch hin nehmen das es Menschen gibt die kein Model sind oder perfekt aussehen, aber darum geht es ja nicht, es geht um das Gefühl was man dabei hat, frei zu sein und das Verklemmte für diese Zeit ab zu legen. Scheinbar sind hier aber Leute die sich für was besseres halten und über den Dingen stehen und teils auch mit Verachtung für Menschen sind die nicht dem Ideal entsprechen. Ich bin da wie ich bin und das bleibt auch so, kein Model, kein Spießer, kein Mensch der immer brav ist und ja ich lebe noch...✌️✌️✌️
Geschrieben
Am 8.9.2022 at 14:13, schrieb Schattenpflanze71:

Wie, als FKK- Gruppe, hatten immer eine kleine Feier am See. Meist war es ein Geburtstag, von Jemanden.
Das war schön- vermisse das alles 😢

Das war mein erster Gedanke, als ich den EP gelesen habe. 

Da es unter Flirten und Kennenlernen steht, gehe ich davon aus, dass es wirklich nur um FKK geht, ohne sexuellen Hintergrund. 

Da dachte ich sofort an FKK-Vereine und dass die solche Parties veranstalten. 

Es tut mir für Dich leid, dass Du das nicht mehr machen möchtest. 

Aus welchem Grund, habe ich in einem Deiner Beiträge gelesen und kann ich nicht nachvollziehen. 

Dazu kommt, dass Du Dich als schüchtern bezeichnest. Ich verstehe, dass das alles es Dir unmöglich macht, dieses Lebensgefühl wieder in einer Gruppe zu genießen. 

Aber das waren Deine Freunde und Du bist immer noch die Gleiche, wie früher. Bis auf ein paar Äußerlichkeiten. 

Ich denke, perfekte Körper haben die auch nicht alle. Trotzdem ändern sie ihre Lebenseinstellung nicht. 

Ich möchte betonen, dass ist keine Kritik. Das steht mir nicht zu, dafür kenne ich die Hintergründe auch nicht. 

War lediglich als Denkanstoß gemeint. 

Alles Gute für Dich. 

 

Am 8.9.2022 at 14:45, schrieb Herbstlaub64:

Nach überfliegen der bisher 68 Kommentare muss ich feststellen... Es wird eine Altherren- Pimmel - PARTY 🤣🤣🤣

Ich bin nicht verwundert, dass die weiblichen Kommentare so negativ ausfallen. 

Der Beitrag steht unter Flirten und Kennenlernen. Das geht grundsätzlich sicher auch nackt. 

Aber die "nackten Tatsachen" hätte der TE besser weggelassen. Oder eine andere Rubrik gewählt. 

Ich denke, für ein zwangloses Beisammensein, sich ungehemmt frei zu fühlen, wäre die ein oder andere sicher zu begeistern. 

Der Gedanke, dort auf sabbernde Typen zu treffen, ständig angebaggert zu werden und körperliche Reaktionen der anwesenden Männer zu sehen, schreckt ab. 

×
×
  • Neu erstellen...