Jump to content

FKK Party


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sollte aber eine große Garderobe vorhanden sein, oder sollen die TN nackt dorthin kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Da muss ich dich leider enttäuschen....ich hatte im Gegensatz zu dir heute schon richtig spritzigen Spaß 

Dann verstehe ich deine Antwort nicht, ich dachte Sex entspannt. 

Oder ist das dein Grundcharakter? 

Geschrieben

Na, dass Niveau beginnt schon jetzt zu sinken. Was passiert erst bei einer FKK Party? :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Dann verstehe ich deine Antwort nicht, ich dachte Sex entspannt. 

Oder ist das dein Grundcharakter? 

Ich bin völlig entspannt, aber du anscheinend nicht oder warum bist du gleich so abfällig in der Aussage, von wegen Altmännerparty....wie gesagt, du bist auch einige Jahre von taufrisch entfernt 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Ich bin völlig entspannt, aber du anscheinend nicht oder warum bist du gleich so abfällig in der Aussage, von wegen Altmännerparty....wie gesagt, du bist auch einige Jahre von taufrisch entfernt 😂

Was ich schreibe und was du verstehst, sind zwei verschiedene Dinge. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64:

Was ich schreibe und was du verstehst, sind zwei verschiedene Dinge. 

Natürlich....du hast Recht und ich meine Ruhe 😂... 😂😂😂

Geschrieben
Nackte Menschen sind in den seltensten Fällen attraktiv.
Geschrieben
So lange das im rein privaten Rahmen irgendwo stattfindet, bitte. Ich wäre weder Gast noch sonstwie interessiert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Wäre das etwas, wo es sich lohnt hin zu gehen ...

Zu bequem, selber eine Party zu organisieren? 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine FKK Party habe ich schon hinter mir, war ganz nett und indoor damals. Nette Gespräche gehabt und gut gegessen, es war ein interessanter Abend. Da ich eh gerne FKK mache, war das auch nicht wirklich was Ungewohntes. 

 

Das Beste war aber mal die Schlagernacktparty, von jung bis alt war da alles dabei. 😜

bearbeitet von 4skin
Geschrieben
Wer gerne FKK macht oder ne FKK Party...soll er ruhig....ich finde,das einige Körper von der Ästhetik sehr weit entfernt sind....und ja ich weiss,wie Gott uns schuf....Gott schuf uns klein,Zahn -und Haarlos und schön niedlich verschrumpelt...
Geschrieben
FKK-Grillen.. ist der Bauch wenn man Pech hat, direkt mit gegrillt. Oder das Würstchen liegt mit auf dem Grill.. ich hab grade böse Bilder im Kopf...
Und dann im Garten, die Nachbarn werden ihr Vergnügen haben.
Geschrieben
Warum kommt man naggisch leichter ins Gespräch? Die Frage ist doch eher, welche Absichten Du damit verbindest. Dir scheint es weniger um FKK zu gehen, sondern gleich die Leute für Sex selektieren zu können. Und Sorry, aber das ist nicht der Gedanke von FKK! Es geht nicht um nackte Tatsachen, da bist Du absolut auf dem Holzweg.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rostockerleben:
Warum kommt man naggisch leichter ins Gespräch? Die Frage ist doch eher, welche Absichten Du damit verbindest. Dir scheint es weniger um FKK zu gehen, sondern gleich die Leute für Sex selektieren zu können. Und Sorry, aber das ist nicht der Gedanke von FKK! Es geht nicht um nackte Tatsachen, da bist Du absolut auf dem Holzweg.

Das ist hier leider üblich. Selbst die FKK-Treffpunkte hier in den Locations sind voll mit Kommentaren von Sexwutigen Kerlen..

Geschrieben
Macht was ihr wollt, nur bitte verbrennt euch nicht den Pelz beim Grillen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

.....man könnte ja mal einfach eine FKK Party veranstalten, grillen....

Solange nicht das falsche Würstchen auf dem Rost landet...  

Geschrieben

Danke für die Erinnerung.. 🤢🤮1991 FKK Club auf Korsika (meine Freundin arbeitete dort) - ich in einer normalen Ferienanlage.. War und bin bedient, bis heute.. Nackte Ärsche/Pimmel /Brüste : auf Barhockern/ am Grill /essend(auf Gartenstühlen sitzend) /Volleyball spielend uvm. 🙈🙈🙈Über 30 Jahre her, aber mich ekelt es immer noch.. Sorry 🙈 und Essen - Nacktheit, geht gar nicht 🤢

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Warum immer FKK am Strand, man könnte ja mal einfach eine FKK Party veranstalten, grillen, gute Getränke, nette nackte  Leute.

Da fällt es doch sicher auch leichter ins Gespräch zu kommen und man sieht gleich die nackten Tatsachen.

Wäre das etwas, wo es sich lohnt hin zu gehen ...

Wirklich????

Fleischbeschau der anderen Art... 20 Fremde treffen sich in irgendeinem Schrebergarten... 19 Männer und eine Frau...alle mit ner Thüringer auf der Faust und nem Becks in der anderen und 19 Leute haben zudem noch nen Speichelfaden am Kinn :joy:

 

Ich hab Koppkino, boah, alter Falter:joy:

 

Fremde Menschen treffen sich nackt auf ne Grillparty...es gibt nichts was es nicht gibt... aber die Vorstellung... ich halte mich tatsächlich nicht für prüde...aber selbst das würde meine Vorstellung von Offenheit drastisch überschreiten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Fremde Menschen treffen sich nackt auf ne Grillparty..

Ich hoffe nur, dass meine Nachbarn niemals auf so eine Idee kommen.. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich hoffe nur, dass meine Nachbarn niemals auf so eine Idee kommen.. :jumping:

dann hoffe ich für Dich, das Du blickdichte Gardinen hast :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

 

Wäre das etwas, wo es sich lohnt hin zu gehen ...

Nur bei Menschen, die den gleichen Dachschaden haben wie ich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kiki69:

.... 🙈🙈Über 30 Jahre her, aber mich ekelt es immer noch.. Sorry 🙈 und Essen - Nacktheit, geht gar nicht 🤢

Tja, wenn Du schon vor über 30 Jahren so ein Körpergefühl hattest..... :)

×
×
  • Neu erstellen...