Jump to content

FKK Party


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is es erstrebenswert gleich die nackten Tatsachen zu sehe?Meiner Meinung nich.
Geschrieben
Für mich bedeutet FKK...Sonne satt und Entspannung pur, einfach mal die Seele baumeln lassen....😇
Bei einer FKK Party wäre das nicht gegeben und ich möchte beim Essen und Trinken auch überhaupt keine nackten Tatsachen sehen ☝️😏
Geschrieben
Ich würde gar nicht auf so eine Idee kommen. Mir reichen schon manche Menschen auf Partys, die angezogen sind, und mit denen ich eigentlich gar keine Zeit verbringen möchte. Deshalb nein..., einfach nein....
Geschrieben
FKK in der Wohnung wäre mal interessant, Treffen von fremden Menschen, die Nackt sind. Das kann ich mir gut vorstellen.
Geschrieben
So wie es aussieht, würde es sich nur lohnen, wenn man auf die Gesellschaft von Frauen verzichten möchte. Also ich bin raus.
Geschrieben
Wenn du auf eine Horde nackter Männer stehst... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Oh ja währe sofort dabei sowas habe ich schon in eine Bar mitgemacht Wer sehr reizvoll
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Grillen? Um Gottes Willen, nicht, dass die falsche Wurst auf'm Grill landet!
Geschrieben

Gibt es schon ewig. Es gab mal eine jährliche Nacktparty in NRW. Wir waren 80 und mehr Teilnehmer aus der ganzen Republik und aus fast allen Altersklassen, also keine Rentnerparty. Es gibt Wochenendtreffen auf geeigneten Plätzen, es gibt Partiy in entsprechenden Vereinen.

Ach ja, das sind alles FreiKörperKultur Veranstaltungen, falls ein Schelm jetzt was anderes vermutet :) .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

einfach mal die Seele baumeln lassen....😇

auch was anderes

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

reizvoll schreibt man ohne t

wie dein nick

total sinnfrei

 

 

Geschrieben

Die Idee finde ich gut. Aber man muß halt auch die Leute kennen, die da mitmachen, oder du startest hier einen Aufruf/Einladung zu so einer Party

in der Hoffnung, dass wenigstens die Hälfte der Zusagen kommen. ;)

Anhand der Kommentare sieht man mal wieder wie viel verklemmte Menschen es auf der Welt gibt... vor allem Frauen und vor allem hier auf dieser Seite "poppen.de"! :flushed:

.... was suchen die denn hier, wenn sie schon eine FKK-Party ekelig finden? :confused:

Geschrieben
Ich find die Idee mit der Party gar nicht mal so schlecht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Oh ja FFK party. Da wäre ich sofort dabei. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Für mich bedeutet FKK...Sonne satt und Entspannung pur

Was hat jetzt "Sonne satt und Entspannung pur" mit FKK zu tun?

Sonne und Entspannung hab ich beim normalen Urlaub am Strand... wenn du das nur beim FKK hast biste schon abgestumpft.. du Armer... mein Mitgefühl hast du :sleepy:

vor 7 Minuten, schrieb Jeany:

Ich find die Idee mit der Party gar nicht mal so schlecht.

Gell... wenn man mal intensiver drüber nachdenkt.. hat das was... "..gar nicht mal so schlecht" :coffee_happy::P:)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Jeany:
Ich find die Idee mit der Party gar nicht mal so schlecht.

Schreib mir mal bitte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb behrensdorf746:

Schreib mir mal bitte

Warum? 

×
×
  • Neu erstellen...