Jump to content

Vorsicht Stealthing


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt leider zuviel Irre, die das Wort Verantwortung nicht kennen. So welche gehören fort gesperrt. Ohne Worte. 😡
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Bedarf das echt einer Erklärung? Oft sind die größten Scharfmacher selbst nicht ganz koscher.

Eigentlich ganz einfach.

Ich verstehe schon was du meinst, aber da die TE eine Frau ist,  wird sie dbzgl. (schlechte ) Erfahrungen gemacht haben und deshalb (koscher) sein. Da hat dann Politik hier nichts mehr zu suchen.  Fakt ist, das diese Vorgehensweise kriminell ist, keine Frage! Aber ob und welche politischen Strömungen dies betrifft, wenn man das überhaupt filtern kann, ist völlig irrelevant.  

Geschrieben

Ist Stealthing es nur, wenn Männer Kondome beim Sex abstreifen oder auch wenn Frauen das machen? 
 

Zählt dazu auch die Manipulation von Kondomen oder nur das komplette abstreifen von Kondomen? 

Geschrieben
Kann in Deutschland mittlerweile strafrechtlich als sexueller Übergriff nach §177 StGB geahndet werden - und das völlig zurecht.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist Stealthing es nur, wenn Männer Kondome beim Sex abstreifen oder auch wenn Frauen das machen? 
 

Zählt dazu auch die Manipulation von Kondomen oder nur das komplette abstreifen von Kondomen? 

Auch eine Manipulation kann damit gemeint sein und ebenso strafrechtlich verfolgt werden.
Bisher weiß ich von einem Fall aus NRW, bei dem eine Frau Kondome ihres Partners manipuliert hatte und zu 6 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt wurde.

Geschrieben
Man sollte Männern, denen man nicht traut, nicht den Rücken zudrehen…
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mr-Wetlike:

Ich verstehe schon was du meinst, aber da die TE eine Frau ist,  wird sie dbzgl. (schlechte ) Erfahrungen gemacht haben und deshalb (koscher) sein. Da hat dann Politik hier nichts mehr zu suchen.  Fakt ist, das diese Vorgehensweise kriminell ist, keine Frage! Aber ob und welche politischen Strömungen dies betrifft, wenn man das überhaupt filtern kann, ist völlig irrelevant.  

Mit dem Verstehen hapert's anscheinend schon. Weder habe ich auf Politik abgestellt noch auf die TE, sondern auf die "Schwanz-Ab-Beiträge". Und da ist es so, dass die plattesten Schreihälse gar nicht so selten selbst Dreck am Stecken haben. Darauf stellte mein Beispiel ab. Seither kann ich so ein markiges Geschrei nicht mehr für voll nehmen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist Stealthing es nur, wenn Männer Kondome beim Sex abstreifen oder auch wenn Frauen das machen? 
 

Zählt dazu auch die Manipulation von Kondomen oder nur das komplette abstreifen von Kondomen? 

Stealthing ist das unbemerkte entfernen des Kondoms (für mein Verständnis in den meisten Fällen mit dem Ziel auch im Partner zu kommen). Wie ein Mann das entfernen des Kondoms nicht merken soll musst du mir erklären. Die meisten Frauen merken vom reinen Gefühl keinen Unterschied ob mit oder ohne - das ist dann wenn eher eine Kopfsache.

Manipulation am Kondom dürften aber ähnlich als sexueller Übergriff gewertet werden da dies wieder ein Konsens Thema ist. Allerdings könnte ich mir da vorstellen das der Nachweis noch wieder schwieriger ist.

Geschrieben
Steht dies nicht unter Strafe? Es ist ein Übergriff und meiner Meinung sollte dies mindestens als Körperverletzung/ ***igung angesehen werden, da es nicht einvernehmlich ist!
Geschrieben
nen Topfen Sekundenkleber.. dann is ruhe.. Unmöglich.. was es nicht alles für Ar***löcher gibt..
Geschrieben (bearbeitet)

....nur langfristig beobachtet mit Menschenkenntnis schützt VIELLEICHT im entdefekt vor solchen Situationen nach meiner Meinung.😉Ist das, nicht eigentlich ein strafbestand?🤔

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

aber die höchstmögliche Sicherheit besteht darin, nur mit jemandem in die Kiste zu springen, den man kennt und dem man vertrauen kann.

Oder auf das Gummizeug verzichtet. 😁

Geschrieben
Das ist doch nichts 'Neues'! Solche Idioten gibt es schon immer, die der Meinung sind, Kondome abziehen zu müssen, in der Hoffnung Frau merkt es nicht. Hat halt jetzt nur eine Bezeichnung.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es auch einen internationalen Begriff für Situationen wie von der TE beschrieben, wenn keine Absicht zur Entfernung des Verhüterlis bestand und dieses plötzlich nicht mehr existierte, da vermutlich gerissen und danach unauffindbar? 😮

Das habe ich tatsächlich mehrfach erlebt 😲

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Gibt es auch einen internationalen Begriff für Situationen wie von der TE beschrieben, wenn keine Absicht zur Entfernung des Verhüterlis bestand und dieses plötzlich nicht mehr existierte, da vermutlich gerissen und danach unauffindbar? 😮

Das habe ich tatsächlich mehrfach erlebt 😲

Das ist mir auch schon passiert, entweder die Frau ist beim Stellungswechsel unvorsichtig abgestiegen, oder es ist im Eifer des Gefechts einfach unbemerkt in ihr versenkt worden... Ich würde diesen Fall als Unfall betiteln und auch die Frauen haben es so betrachtet.
International?... Da findet sich bestimmt noch ein kreativer Kopf...

Kondome die gut sitzen können helfen, sind aber auch keine Garantie... Aufpassen, am besten beide, nervt zwar beim kleinsten Indiz, daß etwas vielleicht nicht stimmen könnte erstmal wieder abzubrechen und zu kontrollieren... Man gewöhnt sich aber dran...

Zu dem eigentlichen Thema... Geisteskrankheiten sind wit verbreitet... Man achte auf die typischen Anzeichen, die wenigsten können es wirklich perfekt verbergen, was sie Vorhaben...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Leider ist das ganze nicht neu. Kann Frau es zur Anzeige bringen? Vorsätzliche Körperverletzung oder arglistige Täuschung?

Jo! :thumbsup:

Das ist ein sexueller Übergriffe: "Wer gegen den Willen einer anderen Person, sexuelle Handlungen an ihr vornimmt..." 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Deadpool81:

Nichts neues!!!
Das machen übrigens auch Frauen,
Blasen trotz Herpes, ficken ohne trotz Hepatitis usw...
 

Den Partner nicht über sexuell übertragbare Krankheiten informieren und dann munter blank rumvögeln ist aber etwas anderes als vor dem Koitus die Anwendung eines Kondoms zu vereinbaren und es dann heimlich während des Aktes zu entfernen.

Und in mir keimt die Vermutung, dass es sich für Frauen als etwas schwieriger erweisen könnte, dem Partner heimlich (also ohne dass er es merkt), das Kondom vom Schniedelwutz zu stibitzen.

Wir Frauen sind ja im Dienste der Gleichberechtigung gerne bereit, jeden Scheiß, den die Männer uns vormachen, nachzumachen, aber bestimmte Dinge können Männer einfach besser.

Geschrieben

Stealthing... Was für ein Ausdruck. Man nennt es nach StGB 177 sexuelle Nötigung, ***igung und Körperverletzung.

Männern die sowas machen gehört der Pimmel abgehackt.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ibw:

Das ist mir auch schon passiert, entweder die Frau ist beim Stellungswechsel unvorsichtig abgestiegen, oder es ist im Eifer des Gefechts einfach unbemerkt in ihr versenkt worden... Ich würde diesen Fall als Unfall betiteln und auch die Frauen haben es so betrachtet.
International?... Da findet sich bestimmt noch ein kreativer Kopf...

Kondome die gut sitzen können helfen, sind aber auch keine Garantie... Aufpassen, am besten beide, nervt zwar beim kleinsten Indiz, daß etwas vielleicht nicht stimmen könnte erstmal wieder abzubrechen und zu kontrollieren... Man gewöhnt sich aber dran...

Zu dem eigentlichen Thema... Geisteskrankheiten sind wit verbreitet... Man achte auf die typischen Anzeichen, die wenigsten können es wirklich perfekt verbergen, was sie Vorhaben...

Es ging aber ja nicht um einen Unfall wie du es beschreibst sondern um eine geplante Tat so nenn ich das jetzt mal

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Das habe ich tatsächlich mehrfach erlebt

War bei euch Öl im Spiel? 
 

Ich habe es noch nicht oft erlebt das Gummis rissen und wenn haben wir meist selber Schuld gehabt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

War bei euch Öl im Spiel? 
 

Ich habe es noch nicht oft erlebt das Gummis rissen und wenn haben wir meist selber Schuld gehabt. 

Öl habe ich nie benutzt. Gummis rissen, ja das geschah oft. Einmal mehrfach in einer Nacht. Irgendwas stimmte nicht, ich habe das nie verstanden 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spicy_:

Öl habe ich nie benutzt. Gummis rissen, ja das geschah oft. Einmal mehrfach in einer Nacht. Irgendwas stimmte nicht, ich habe das nie verstanden 

Glaube ich hatte es 4-5 Mal das Kondome gerissen sind, also extrem selten. Denke mal das es zwei Mal an Öl lag und ein Mal war es wohl falsche Lagerung.  Bei den anderen Fällen weiß ich nicht warum, könnten aber auch eigene Fehler gewesen sein. 🤷‍♂️

Geschrieben
auch wenn es sich bei einer anzeige schlecht beweisen lässt. aber wenn sich bei der staatsanwaltschaft die akten solcher herren mit anzeigen füllen wird er früher oder später wohl verknackt werden. also immer anzeigen. steter tropfen höhlt den stein.
Geschrieben
Mittwoch um 21:09, schrieb :
Das kann eben passieren, wenn man sich von dubiosen Fremden für einen unverbindlichen Fick wahllos besteigen lässt.

also ist die frau schuld? was bist du denn für ein a........ und dann auch noch feige anonym gepostet.

Geschrieben
du bist bestimmt einer von den neanderthalern, die der frau die schuld geben, wenn sie ***igt werden. ganz nach dem motto "tja kann eben passieren, wenn man im dunkeln vor die tür geht".
×
×
  • Neu erstellen...