Jump to content

Vorsicht Stealthing


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Leider ist das ganze nicht neu. Kann Frau es zur Anzeige bringen? Vorsätzliche Körperverletzung oder arglistige Täuschung?

Absolut strafbar. Kann und wird direkt zur Anzeige gebracht.

Geschrieben
Das ist ein NOGO, die Übereinkunft ein Kondom zu nutzen ist eine Vertrauenssache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Highlander4u:

Was Leute, die sich wie im EP beschrieben verhalten, meiner Ansicht nach verdient hätten, schreibe ich besser mal nicht...

Denken ist nicht strafbar.

Nur schade das man es nicht verstehen möchte.

Auch das nennt sich Toleranz.

Nicht Akzeptanz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab ich das auf dich bezogen?

Wohl kaum.

Nicht lesen was so nicht da steht.

Du zitierst meinen Beitrag und ich soll es nicht auf mich beziehen? Klar, ich rede Menschen auch immer mit Namen an und sage dann etwas ohne Ankündigung über andere... *lach*

Geschrieben
So wie ich mich vorher vernünftig unterhalten konnte ,konnte ich mich auch bei diesem nicht nutzen von Kondome trotz Absprache,danach auch anständig unterhalten.
Es gab ein test und wir haben uns danach nochmals unterhalten.
So Erwachsene kann man sich ja wohl verhalten
Ficken wollen wie die großen und Verantwortung meiden wie kindergartenkinder.
Würde sich mein Besucher nicht so verhalten wie ich es mir vorstelle und laut Absprache, dan gibt es eine Anzeige wegen mutwillig Körperverletzung.
Geschrieben
Wer mit Leuten Sex macht, denen er/ sie nicht vertrauen kann: selbst Schuld.
Und
Ich dachte Frauen können den Unterschied "spüren"
(nur meine Meinung, bitte nicht aufregen 😘)
Geschrieben
So neu ist es nicht. Es beschäftigt seit Jahren die Justiz und die Männer, die so etwas tun wollen, sollten es sich lieber zweimal überlegen. Sie kommen vor Gericht wenn die Frau sie anzeigt. Zu Recht.
Geschrieben
Das ist aber nichts neues, sondern mittlerweile sogar eine Straftat. Gibt bereits Gerichtsurteile von 2019 dazu.
Wie man sich schützen kann, nicht mit jemand direkt ins Bett, andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Wieder etwas Neues in unseren Betten oder nur eine neue Randerscheinung namens "Stealthing", die allerdings vielen Frauen Sorgen bereiten sollte

  • aber das geht doch schon lange um, schon lange vor corona war davon zu hören   es fing in den Kreisen der FI-Dame an
Geschrieben

Die "Praktik" ist uralt. Der Beweis schwierig bis unmöglich.

Es bleibt wie so oft....nichts überstürzen, wenn es mit Kondom sein muss! Vertrauensverhältnis aufbauen und im Zweifel auch mal auf den Sex verzichten, wenn die Phase des Kennenlernens etwas "abrupt" erfolgt...

vor 55 Minuten, schrieb dergerne:

Das ist ein NOGO, die Übereinkunft ein Kondom zu nutzen ist eine Vertrauenssache.

Und genau DAS ist der Punkt! Ich verleih hier keine 50€ an einen Halbunbekannten....das würden die allermeisten nicht tun...aber...tja..

Geschrieben
Ja.. einfach nicht mit Fremden treffen 😁😁😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das kann eben passieren, wenn man sich von dubiosen Fremden für einen unverbindlichen Fick wahllos besteigen lässt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Leider ist das ganze nicht neu. Kann Frau es zur Anzeige bringen? Vorsätzliche Körperverletzung oder arglistige Täuschung?

Gemäß §177 StGB wird das auf jeden Fall als sexueller Übergriff angesehen. Es gab vor einigen Jahren eine Änderung in dem Paragraphen im Bezug auf Konsens..

Schwierig ist ggf. nachträglich der Nachweis - deshalb sollte die Anzeige auch sofort/schnellstmöglich passieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was geht in solchen Menschen vor und kann man sich überhaupt vor ihnen schützen?

Solchen Gedankengängen geben ich hier nicht noch zusätzlich Raum , ähnlich wie den Gedankengängen von ***igern .

Man kann die Wahrscheinlichkeit minimieren , wobei ich das Risiko an einen solchen Mann zu geraten eh schon für sehr gering halte .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb theweb2k:

Gemäß §177 StGB wird das auf jeden Fall als sexueller Übergriff angesehen. Es gab vor einigen Jahren eine Änderung in dem Paragraphen im Bezug auf Konsens..

Schwierig ist ggf. nachträglich der Nachweis - deshalb sollte die Anzeige auch sofort/schnellstmöglich passieren.

Dankeschön

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb theweb2k:

Schwierig ist ggf. nachträglich der Nachweis - deshalb sollte die Anzeige auch sofort/schnellstmöglich passieren.

Sofort/zeitnah ändert nichts an der Schwierigkeit....mal wird behauptet, sie hätte wie "Ja" genickt, mal hätte sie "ja" gemurmelt ....und mal wird behauptet, er sei wohl einfach abgerutscht, der Gummi.....im Nachhinein wird das wenig Erfolg haben....selbstverständlich sollte es aber nicht unversucht bleiben....schließlich wird es zu Ermittlungen kommen.

Geschrieben
Dieses Vorgehen gibt es schon sehr sehr lange, leider. Es wird sehr oft bei "doggy" gemacht. Was in den Männern vorgeht, ist eigentlich ganz einfach erklärt... es ist eine reine Machtausübung des Mannes. Die Typen sind oftmals attraktiv, gebildet und selbst sehr auf ihre Gesundheit bedacht (seltsamerweise). Schützen kann man sich schwer, finde ich. Es gab Frauen, denen es passiert ist, die denjenigen schon länger kannten.
Man kann es natürlich zur Anzeige bringen und es gab dazu tatsächlich schon einige Gerichtsverfahren. Es zählte sogar in einem Verfahren als ***igung (der Typ war übrigens Polizist).
Und schön, dass hier immer viele so klug und so absolut vernünftig sind... Nein, eine Frau spürt es oftmals eben nicht, wenn er sich mal nebenbei das Kondom abstreift und nein, die Frau ist nicht Schuld. Der Mann ist es.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sofort/zeitnah ändert nichts an der Schwierigkeit....mal wird behauptet, sie hätte wie "Ja" genickt, mal hätte sie "ja" gemurmelt ....und mal wird behauptet, er sei wohl einfach abgerutscht, der Gummi.....im Nachhinein wird das wenig Erfolg haben....selbstverständlich sollte es aber nicht unversucht bleiben....schließlich wird es zu Ermittlungen kommen.

Sicher nicht.. aber sofort/zeitnah ändert auf jeden Fall etwas an der Möglichkeit zur Beweissicherung.

Konsens ist sicherlich immer ein schweres Thema.. Schlussendlich müssen sich dann Polizei, Psychologen und die Gerichte damit auseinandersetzen wer lügt.

Geschrieben
Krank nur einfach krank....wenn der Mann dann noch mit dem HIV Virus infiziert ist,dann ist das laut Paragraph 15 des StGb vorsätzlich und ein Tatbestand und somit strafbar...er nimmt den möglichen Tod in Kauf...soviel wie...was soll's,mir doch egal...sorry,wollte mich nicht als schlau hinstellen🤷
Geschrieben

Eine Sauerei, keine Frage. Aber wie will man das nachweisen? Da sehe ich wenig Chancen.

Geschrieben
Nichts neues!!!
Das machen übrigens auch Frauen,
Blasen trotz Herpes, ficken ohne trotz Hepatitis usw...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb alsterschwan:

Krank nur einfach krank....wenn der Mann dann noch mit dem HIV Virus infiziert ist,dann ist das laut Paragraph 15 des StGb vorsätzlich und ein Tatbestand und somit strafbar...er nimmt den möglichen Tod in Kauf...soviel wie...was soll's,mir doch egal...sorry,wollte mich nicht als schlau hinstellen🤷

Was stammelst Du Dir denn da zusammen? Das hat mit Stealthing nichts zu tun, eine Frau mit irgendwas infizieren zu wollen oder zu können, falls Mann das überhaupt weiß. Vorgeschoben ist das "bessere" Gefühl beim Sex ohne Kondom und so wird es auch entschuldigt und bagatellisiert, was aber keine Bagatelle ist. Dennoch hat das nichts mit Vorsatz zu tun. Infektionskrankheiten haben ihren Namen nicht von ungefähr....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr-Wetlike:

Und was hat dein politisches Statement jetzt mit dem Thread zu tun?  Dafür gibt es sicherlich andere Plattformen. 

Bedarf das echt einer Erklärung? Oft sind die größten Scharfmacher selbst nicht ganz koscher.

Eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was stammelst Du Dir denn da zusammen? Das hat mit Stealthing nichts zu tun, eine Frau mit irgendwas infizieren zu wollen oder zu können, falls Mann das überhaupt weiß. Vorgeschoben ist das "bessere" Gefühl beim Sex ohne Kondom und so wird es auch entschuldigt und bagatellisiert, was aber keine Bagatelle ist. Dennoch hat das nichts mit Vorsatz zu tun. Infektionskrankheiten haben ihren Namen nicht von ungefähr....

Wenn Du meinst...bitte schön,Deine Meinung akzeptiere ich..🤪

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
gibts stealthing auch auf deutsch, für menschen, die anglizismen nicht benutzen 😱😱😱
×
×
  • Neu erstellen...