Jump to content

Schwindende Körbchengrößen 😯


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Brust verändert sich im Laufe der Zeit...auch meine haben sich von 75Bauf 80B vergrößert,aber nur weil ich die falsche BH Größe getragen hab....aber die 75bzw.80 bezieht auf den Unterbrustumfang und nicht auf die eigentlichen Hupen😁
Geschrieben

Vor einigen Tagen war hier im Forum eine sehr informative Diskussion und Erklärung über BH-Größen. Daraus ging u.a. hervor, das es eine Tatsache ist, das die wenigsten Damen ihre BH-Größe kennen bzw. richtig einschätzen können. Die benötigte Körbchengröße ist zumeist kleiner als landläufig vermutet.

Vermutlich hatte dieser Beitrag mehr Leserinnen dazu gebracht, die daraufhin das Maßband zur Hand genommen haben. So ist dann die im EP durch den TE gemachte Beobachtung nachvollziehbar.  

 

Geschrieben
Wie war das gleich mit der Schwanzgrösse? Männer übertreiben gern bei Angabe dieser. Und Frauen übertreiben gern bei der Brustgrösse. 🤗🙄.
Geschrieben
Ähm. Ich kaufe fast immer 80B. Und das passt bei den meisten Herstellern. Manchmal sind günstige Angebote falsch beschildert und dann ist es auch mal 75C. Aber ich sage mal, zu 95% ist es 80B. Wenn man einen BH kauft, sieht und merkt man doch, was passt. 🤔 Im übrigen finde ich es befremdlich, dass scheinbar die Personen mit BH-Größen notiert und überprüft werden. 😳
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leinegirl271220:

 🤔 Im übrigen finde ich es befremdlich, dass scheinbar die Personen mit BH-Größen notiert und überprüft werden. 😳

Hier wird nichts notiert oder überprüft 😄 nur zur Kenntnis genommen und festgestellt. Siehe auch meine vorherigen Kommentare

Geschrieben
Mir egal.
Die Körchengröße ist für mich persönlich sowieso nicht das Nonplusultra.
Da zählen andere, menschlichen Werte.
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 14:24, schrieb Spicy_:

Besteht da ein Zusammenhang mit der Zu- und Abnahme eurer Körpermasse oder war ein Skalpell der Grund dafür? Oder habt Ihr einfach genauer nachgemessen? 

Mein B ist auch schon gelogen :joy:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe seit Anfang letzten Jahres über 14 KG abgenommen. Das hat sich auch auf den Busen ausgewirkt - das ist der Grund für die Anpassung in meinem Steckbrief.

Geschrieben

Da ich nach Zunahme ihn nie nach oben gesetzt habe, brauchte ich nach Abnahme auch nicht runtersetzen :joy:

Geschrieben

Da sieht mal mal wieder, auf was viele Männer hier achten. 🙄 Wie die Auswahl in einem Katalog...

Warum sollten sich Brüste nicht verändern können , wie fast alles andere am Körper auch?

Gewichts zu /Abnahme, (Schönheits)Op's, Schwangerschaft, Wechseljahre usw. 

Davon abgesehen, variieren die Größen bei den unterschiedlichen Herstellern. Und viele Frauen kennen ihre richtige BH-Grösse auch gar nicht. 

Ich habe diese Angabe schon lange nicht mehr im Steckbrief . Ist ja schließlich eine freiwillige Angabe. 

 

Geschrieben
Machst du dir Notizen oder guckst du immer die selben Profile an?🤔
Kann mir nicht vorstellen, dass du dir alle Daten von vielen Profilen merkst...🤷‍♀️🙈🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sanfte2222:

Machst du dir Notizen oder guckst du immer die selben Profile an?🤔
Kann mir nicht vorstellen, dass du dir alle Daten von vielen Profilen merkst...🤷‍♀️🙈🤣

Hatte das bereits zuvor beantwortet. Nein alles im Gedächtnis bei 6-7 Profilen, die ich bereits länger kenne

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Amaia:

Da sieht mal mal wieder, auf was viele Männer hier achten. 🙄 Wie die Auswahl in einem Katalog...

Warum sollten sich Brüste nicht verändern können , wie fast alles andere am Körper auch?

Gewichts zu /Abnahme, (Schönheits)Op's, Schwangerschaft, Wechseljahre usw. 

Davon abgesehen, variieren die Größen bei den unterschiedlichen Herstellern. Und viele Frauen kennen ihre richtige BH-Grösse auch gar nicht. 

Ich habe diese Angabe schon lange nicht mehr im Steckbrief . Ist ja schließlich eine freiwillige Angabe. 

 

Kann man so sehen, aber die Tatsache sich solche Details zu merken und die Nachfrage für den Hintergrund der Sache zeigt meiner Meinung nach einen großen Respekt gegenüber einzelner Individuen. Ich denke in vielen hirnlappen hier vergessen Leute überhaupt dass Leute irgendwelche anderen Eigenschaften und Funktionen als Sex haben.

Geschrieben
Es ist seit paar Jahren IN dass man sich als Frau Körbchen vergrößert oder verkleinern lässt
Geschrieben
Der Körper verändert sich in den Jahren nun mal. Im Gewissen Alter hat man halt mehr falten, und es hängt
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 16:34, schrieb Goodvibes43:

Vielleicht ne Sommerdiät 😂😂😂😂😂

Darf man die anfassen bevor sie verschwunden sind? Vielleicht hilft ja eine Massage dagegen. Gerne Pn bei wirklichem Interesse 

Geschrieben
Ich mag es weich und flach. Bei mir wechselt es nach Tagesform. Rechts ist immer kräftiger als links.
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 16:34, schrieb Goodvibes43:

Vielleicht ne Sommerdiät 😂😂😂😂😂

Habe magische Kräfte 👍

Handauflegen für Brustvergrösserung ….. 😉😌

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 17:53, schrieb Metis:

Ey, ich hab da auch schon überlegt. Vor zehn Jahren hatte ich 80E, inzwischen kaufe ich 80C.

Ich hab nicht abgenommen. Aber meine Brüste schon. 😟

Ist diese Entwicklung mit zunehmendem Alter normal? 

Liegt es daran, dass man Kinder gestillt hat? 

Haben die ohnehin boshaften Dessous-Hersteller die weibliche Brust neu konfektioniert? 🙏

Ich weiß es nicht. 🤷‍♀️

Hey

Vielleicht hast du Ja noch einen alten BH von früher Im Schrank Vergraben Dann kannst Du den Vergleich Machen ob die Brust kleiner Wird!!🙊🙈

×
×
  • Neu erstellen...