Jump to content

Schwindende Körbchengrößen 😯


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Besteht da ein Zusammenhang mit der Zu- und Abnahme eurer Körpermasse oder war ein Skalpell der Grund dafür? Oder habt Ihr einfach genauer nachgemessen? 

Ey, ich hab da auch schon überlegt. Vor zehn Jahren hatte ich 80E, inzwischen kaufe ich 80C.

Ich hab nicht abgenommen. Aber meine Brüste schon. 😟

Ist diese Entwicklung mit zunehmendem Alter normal? 

Liegt es daran, dass man Kinder gestillt hat? 

Haben die ohnehin boshaften Dessous-Hersteller die weibliche Brust neu konfektioniert? 🙏

Ich weiß es nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

PS.: HAUPTSACHE NATÜRLICH UND GESUND :clapping: ....

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Mansche werden schwanger , nehmen ab oder zu hören auf zu rauchen . Kein Grund zu Sorge.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Beobachten ist nicht Stalken 

Deine Art zu "beobachten",... Du suchst das Profil dieser Damen mehrere Male auf,... über Monate hinweg und beobachtest die Veränderungen. 

 

Im realen Leben ist das Stalken 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Celo582:

Deine Art zu "beobachten",... Du suchst das Profil dieser Damen mehrere Male auf,... über Monate hinweg und beobachtest die Veränderungen. 

 

Im realen Leben ist das Stalken 😜

Oder Langeweile 😄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Es sind nur einige, die ich schon langer hier lese und da fanden halt diese Änderungen statt

Hast Du sie mal darauf angeschrieben? Wäre ja eine recht einfach Sache und niemand müsste hier das Orakel befragen. Gerade weil Du anscheinend diese konkreten Profile kennst.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Bei deinen Angaben war es mir u.a. auch aufgefallen

Du bist eben ein aufmerksamer Profilbesucher. 😉 Finde die Frage auch nicht verwerflich oder komisch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniki:

Oder Langeweile 😄

Oder HARZ_BIER :clapping:hat ja sonst NIX zu tun :dr_love:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb stefan76721:

ich gratuliere Dir für diese Leistung die bestimmt nicht immer einfach war 🍀🦋

Lieben Dank, es ist gar nicht so schwer, wenn man weiß was für einen persönlich funktioniert und man sich damit täglich auseinander setzt. Es geht noch munter weiter runter. 

Geschrieben
Die Pimmelgröße variiert auch bei einigen Männern...hier im Profil und in der Realität 😂
morituritesalutant
Geschrieben

würde mir nicht auffallen, auf die angaben der körbchengröße achte ich nicht.;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Hast Du sie mal darauf angeschrieben? Wäre ja eine recht einfach Sache und niemand müsste hier das Orakel befragen. Gerade weil Du anscheinend diese konkreten Profile kennst.

Wegen so etwas frage ich doch nicht nach. Diese Angaben sind mir nicht wichtig. Ich registriere das nur beiläufig

vor 14 Minuten, schrieb Celo582:

Deine Art zu "beobachten",... Du suchst das Profil dieser Damen mehrere Male auf,... über Monate hinweg und beobachtest die Veränderungen. 

Im realen Leben ist das Stalken 

Stalken bedeutet belästigen.  Mir bekannte Profile besuche ich auch nur dann wenn zum Beispiel neue Fotos eingestellt werden, die ich mir anschaue. Dabei fallen dann auch Veränderungen im Profil und.dort auch dann diese Änderungen auf

Geschrieben
du kriegst aus china auch bh's wo z.b. 80E drauf steht und mit glück dann hier ne 75B rein passt 🤷 aber im grunde habens die damen schon erläutert - ab und zunahme ... etwaige eingriffe, ständiges brustkneten von männern lockert auch die fettpolster in der brust und lässt sie schrumpfen ... 👀🙈
Geschrieben
Ist durchaus möglich bei Gewichtsabnahme oder eben durch Vergrößerung aufn OP Tisch . Kommt aber auch auf den Hersteller drauf an des BH s . Die fallen auch immer unterschiedlich aus

Geschrieben
Grösser wenn Frau zunimmt, kleiner wenn Frau abnimmt, die ein odere andere bestimmt mit Brustvergrösserung oder Verkleinerung. Die BHs, genau, haben länderübergreifend auch unterschiedliche Massangaben. Bei mir schwankt es nur, weil die BHs auch unterschiedlich ausfallen vom Sitz. Und Problem, einer von beiden ist einfach ein bischen Grösser 😅
Geschrieben

Und...es kommt ja noch drauf an wann man gemessen hat ..

Mit oder ohne Shapewear

Mit oder ohne Push Up

Vor oder nach Brust OP

Mit oder ohne Minimizer BH

Vor oder nach Schwangerschaft...oder während...mit Milcheinschuss oder ohne

Mit 18 oder 80

Vor einer Diät...während oder danach

Vor der Periode mit PMS oder danach

Im Liegen oder Stehen ... in Doggy oder Kopf-über hängend 

Mit dem eigenen Händen oder einem Maßband

Da bekommst du garantiert jedesmal andere Werte bei ein und der selben Frau...

 

 

 

 

Geschrieben

Da kann es viele Gründe geben. 

Nie richtig messen oder beraten lassen. 

Gewichtszu-  oder abname, Schwangerschaft. 

Möglicherweise auch medizinische Hilfe. 

Für mich alles zu vernachlässigen. Gefällt mir eine Frau, gefallen mir auch ihre Brüste. 

Vollkommen egal, wie groß oder klein die sind. 

Im übrigen besuche ich nicht so oft Profile, dass mir solche Veränderungen auffallen. 

Geschrieben
Eigentlich, weiß Frau, welche Cup- Größe , Sie trägt. Daher= keine Ahnung
Geschrieben
Wer bitteschön merkt sich denn sowas ? Führen da manche so Listen zu Profilangaben oder wie ?
PS: Mir sind die Möpse egal
Geschrieben
Hilfe...! Wenn diese Krankheit auf die Penisse übergreift, wird das Gejammer aber groß hier.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mozartkugel:

C gehört zur kleineren Größe?????

Ich schrieb zunächst von den Größen H, F, E, D und  anschließend von den kleineren Größen A-C. Ich behauptete nie, dass C eine kleine Größe sei 🤔

Geschrieben

Das wird morgens vor dem Frühstück neu berechnet und eingeschätzt, Abends Stimmen die Maße dann wieder!

×
×
  • Neu erstellen...