Jump to content

Schwindende Körbchengrößen 😯


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach den Körbchengrössen kann man heutzutage eh nicht mehr so richtig gehen, zumindest nicht beim Einkaufen. Bei manchen Läden braucht man E und kleineren Unterbrustumfang, beim anderen nur D aber dafür nen größeren Unterbrustumfang. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vielleicht haben sich manche Damen auch mal richtig beraten lassen und haben jetzt die „passende“ Körbchengröße. Ansonsten fällt mir nur Handauflegen ein 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich könnte auch Mal nachmessen, ob meine Maße noch aktuell sind. Habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
Geschrieben

Könnte auch an zu viel Kaffee liegen. :sweat_smile: Also das meine ich gar nicht so sehr als Witz. Bin bei Abnehmtipps darauf gestoßen, dass zu viel schwarzer Kaffee das Fettgewebe in den Brüsten reduzieren kann.

Geschrieben
Vielleicht waren die Ehrlich Brothers am Werke... :-)
Geschrieben

Geht uns Männern doch ähnlich. Je nach Jahreszeit und Tageszeit, Tagesform und Tätigkeit (Eisschwimmen oder Duschen mit Morgenlatte) relativieren sich die 30cmx8cm schnell Mal zu 5cmx1,5cm...

Geschrieben
Da hat doch fast jeder Hersteller von BH‘s eine eigene Auslegung der Körbchen Größe. Ist leider so.
Geschrieben

Also die Brüste meiner Frau haben sich im Laufe der Jahre definitiv verändert, von frechen "Igelschnäutzchen" in jungen Jahren bis hin zu jetzigen Größe ist sowohl Umfang als auch Körbchen angewachsen.

Was ist daran aber so wichtig und wer merkt sich, was vorher im Profil für Körbchengrößen standen bzw. wofür? :smirk: Ich führe jedenfalls keine vorher/nachher Statistik.

Geschrieben
Vergesst das gendern bitte nicht ... hier gibt es grüne Wächter ... Körbchenhalterinnen
Geschrieben
Führst Du eine Statistik und hast eine Exeltabelle angelegt?
Geschrieben
Für die Region Bonn, Köln und „wie heißt das Dorf noch gleich“ übernehme ich gern die Verifizierung. Stelle auch -wenn Frau wünscht- ein Zertifikat aus (und bin diesbezüglich natürlich bestechlich)
Geschrieben
Die Körbchengröße ist relativ. 90E ist das selbe wie 95D.
Wenn ich das nächste mal einen BH kaufe sage ich dir Bescheid.
Geschrieben
Naja, Brüste können sich halt verändern wie der Rest des Körpers auch. Ich habe das angegeben was mir mal gesagt wurde. Da ich nicht regelmäßig nachmesse, da es mir egal ist, kann ich persönlich nicht sagen, ob es da groß zu Veränderungen kam. Aber ich könnte mir halt vorstellen, dass es entweder aufgrund von Brustvergrößerungen/-verkleinerungen oder wenn man in einem Fachgeschäft vermessen wird, zu den Größenänderungen kommt.
Geschrieben
Bei mir ist alles natura in 90 D. Frauen aus Bremen und Umgebung dürfen sich gerne selber überz
Geschrieben (bearbeitet)

GrößenVerhältnis...

Wie das so ist... mit den größeren und kleineren Dingen des Lebens... ;-)

Da ich auch kompakteren Brüsten sehr viel abgewinnen kann, sind mir die Angaben nicht wirklich wichtig...

Wenn mich die Frau begeistert, sind solche Dinge für mich sooo nebensächlich... Dennoch lässt mich die Beschreibung dezent schmunzeln... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...