Jump to content

Schwindende Körbchengrößen 😯


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Lebensmittel sind teurer, die Frauen nehmen ab, also auch die Brüste wahrscheinlich. Problem gelöst!
Geschrieben
😁 Über welchen Zeitraum überhaupt,... Jahre, Monate, Wochen oder Tage?
Geschrieben
Vielleicht hat Loriot mit einer anti pneumatischen Plastologie da rein gepfuscht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Die Lebensmittel sind teurer, die Frauen nehmen ab, also auch die Brüste wahrscheinlich. Problem gelöst!

och nö

Geschrieben
Worauf manche Menschen achten, ist echt erstaunlich
Geschrieben
Kommt zum Teil auch auf den BH Hersteller an. Ein B Cup von Triumph entspricht zb nicht dem B Cup von Victoria Secret.
Geschrieben
Ist das soooo wichtig?
Entscheidend ist doch das sich die Frau wohl damit fühlt.
Scheiß auf..A, D oder sonst was.
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist da was ganz großen auf der Spur 😁.
Tatsächlich wächst und verkleiner dich der Busen von Frauen öftermal in ihrem Leben. Das ist ganz normal und gehört zum Leben. Ein äußerst interessantes Thema.
Bei die von dir beschriebenen Veränderungen könnte es aber auch mit Sport, genussvolles Essen oder andere Ereignisse sein.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Die Brust der Frau könnte sich auch durch Hormone verändern ( Schwangerschaft, pille, Spirale, etc) .
Geschrieben
Auch wenn es unglaublich klingt. Als ich eine Depression hatte wurde meine Brust leicht kleiner. Hatte sich zwar normalisiert aber ich schwanke auch zwischen D und E. Besser wäre D 1/2. 😆 Mich würde interessieren wie wichtig dir das ist. Ich hatte früher mal C. Durch die 2 Kinder ist es dann mehr geworden. Im Vergleich zu meiner Körpergröße ist das einfach zu viel.
Geschrieben
Ich kenn meine Grösse garnet, weil ich kein BH trage...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

die Frage ist ernst gemeint. 🙄

 

Kann ich mir echt grad nicht beim besten Willen vorstellen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Die Angabe Körbchengrösse in Profilen ist vermutlich das letzt worauf ich achten würde. Mich stört eher das zur Schau stellen. Sind die Abbildungen doch meist sehr dilettantisch ausgeführt und erinnern eher an den letzten Besuch bei den Wurstfachverkäuferin.
Geschrieben
Ist vielleicht wie bei den Schwanzgrößen der Männer: Wenn der Schwindel auffällt, dann wird korrigiert 😂
Geschrieben
Was du dir so alles merken kannst , würde mir bei den Längen und Dicken der Herren gar nicht auffallen....😂
Geschrieben
😨 was ... A Körbchen wird vergrößert... Wahnsinn - ich liebe A-B Körbchengröße... Mädels .. bitte nicht schummeln
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas fiel Dir auf?
Ich hab zum Glück nur B und bin dankbar dafür....gerne hätte ich sie kleiner ...sie stoerren mich!
Hatte letztens nen Threat verfasst...über den Stoerfaktor ....wurde leider nicht veröffentlicht....😂😂😂
Nun ,wie es oft im Leben ist ...es bieten einem dann doch andere Möglichkeiten,seinem Unmut,kund zu tun😜....Danke....🙏....😂😂😂
Letztens in der Wanne,die eng ist ...war ich nur am drapieren...sie drückten,an den Armen...nerv!🙄 Das war so ,unbequem!
Ich kann keine Frau verstehen....die pushup trägst oder sie höher stellt,mit entsprechenden BHs! Ich hätte es vorne ,gerne ,fest und straff ...wie Männer es eben haben....wo nichts schwabbelt und stört!
Mein Freund ist sehr traurig,das mich meine Brüste so stoerren....er kann es aber nachvollziehen....wenn er sich vorstellen,er hätte vorne,so etwas.😐
Nun habe ich überlegt,das wenn ich ab nehme..ob dann auch die Brüste,schrumpfen?🤔. Denn guckt....ganz schmale Frauen haben meistens kleine Brüste....dicke Frau,eher sehr viel. Aber kann man das mit abnehmen noch reduzieren?🤔
Mein Freund ist jedenfalls voll bei mir ...er mag meine Brüste sehr,da nicht so gross ...gegen kleiner ,würden er aber auch kein Veto einlegen!👌🥰☺️
Auch soll es wohl in Japan ...solch Schnüre geben,die zu einer besseren Körperhaltung abschnueren...so Bandagen....vlt gibt's sowas auch für Brüste.....🤔
Nun....das war unser Gespräch....Vorgestern,auf WhatsApp....wir haben beide angestrengt überlegt..mein Freund und ich....😜😂😂😂😂

P.S. : dieser Beitrag ist kein Scherz!🥂🍾

bearbeitet von Eiskristall1974
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auch eine Beschäftigung des täglichen Online-Zeitvetreib....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stefan76721:

😨 was ... A Körbchen wird vergrößert... Wahnsinn - ich liebe A-B Körbchengröße... Mädels .. bitte nicht schummeln

👌😘

Geschrieben
Waren die Körbchengrößen nicht Mund-Hand-Hutvoll oder Kahop, Kanadische Holzfällerpranke, 1/8, 1/4 usw?
Geschrieben

Durch meine Abnahme von mittlerweile 29 Kilo ist auch was an der Brust weg. Bin von E auf D "geschrumpft". 

Geschrieben
Erstaunlich, dass Dir so etwas auffällt🤔 alle Achtung.. Mir als gelegentlichem DWT ist aufgefallen dass die BH- Größe von Hersteller zu Hersteller verschieden ist. Vielleicht haben die Damen einfach mal wieder in den BH geschaut und festgestellt, dass die Größe ne andere als mal im Profil angegeben ist, und haben sie korrigiert.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Die Lebensmittel sind teurer, die Frauen nehmen ab, also auch die Brüste wahrscheinlich. Problem gelöst!

Meinst Du,das klappt,mit dem Abnehmen?

Dann würde ich nun ne radikal Diät einschlagen!😂🍾🥂

×
×
  • Neu erstellen...