Jump to content

Schwindende Körbchengrößen 😯


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreibst du dir das alles auf ,bei den Damen und besuchst dann die Proflle in Abständen wieder ,oder wie merkst du dir das 🤔
Geschrieben
Ernsthaft gemeint? Ich überprüfe natürlich täglich die angegebenen Penisgrößen der Herren...
Geschrieben
Ich finde die Frau als Frau ist wichtiger als die Körbchen und Kleidergröße.
Und wenn die Brüste hängen oder schrumpfen dann ist es eben so.
Die Frau bleibt dieselbe.
Geschrieben
Ich bin platt ….. es gibt nichts, was es nicht gibt …. Du bist der Knaller!
Geschrieben

Habe ich noch nie drauf geachtet.... Ich kann mir aber vorstellen, dass die Körbchengröße im Profil nicht so häufig angepasst wird. Wenn dann im Laufe der Zeit eine Gewichtsveränderung stattgefunden hat, mag das sicherlich ein Grund für die Größenveränderung sein aber noch lange nicht erklären, warum Du das jetzt verstärkt wahrnimmst bzw. jetzt häufiger die Profile dahingehend angepasst werden.
 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Bei mir macht sich Gewichtszu - oder - abnahme immer als erstes an den Brüsten bemerkbar.

Tatsächlich?!😯

Wow....das ist krass....ich hatte da sehr Zweiffel! Also die Brüste nehmen auch ab,beim abnehmen? OK....dann muss ich nun ne Diät ,durch ziehen!  Müsste es vom Körper nicht...bin nicht übergewichtig ...aber!  😜

 

Geschrieben
Was dir nicht alles auffällt 🤣.
Da bist du aber gut beschäftigt.
Geschrieben
Ehrlich gesagt achte ich auf solche Angaben nicht und führe auch kein Buch darüber.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Tatsächlich?!😯

Wow....das ist krass....ich hatte da sehr Zweiffel! Also die Brüste nehmen auch ab,beim abnehmen? OK....dann muss ich nun ne Diät ,durch ziehen!  Müsste es vom Körper nicht...bin nicht übergewichtig ...aber!  😜

 

Bevor sie zu hängen anfangen würde ich mit der Diät aufhören 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Hallo Popperinas u. Popperinessinnen, 

In den letzten Wochen fiel mir bei Profilbesuchen mehrfach auf, dass bei den Angaben zur Körbchengröße  im Steckbrief einiger Damen Reduktionen stattfanden 🤔

Aus E wurde D, aus H wurde E. D und F blieben meist unverändert und bei den kleineren Größen von A-C gab es sogar Vergrößerungen! 

Besteht da ein Zusammenhang mit der Zu- und Abnahme eurer Körpermasse oder war ein Skalpell der Grund dafür? Oder habt Ihr einfach genauer nachgemessen? 

Ist mir wirklich mehrfach aufgefallen und die Frage ist ernst gemeint. 🙄

 

Natürlich bleibt bei einer Zu- oder Abnahme der Brustbereich der Frau nicht „verschont“ und auch je nach Herstellern unterscheiden sich die Größenangaben.
Leider sind diese Körbchengrößen ja keine genauen Angaben wie bei Zentimeter.

Ich habe zwar die gleiche Brust, aber BHs mit Cup G bis J die passen.

Geschrieben
Ich hau mich weg... 😂. Aber wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, das festzustellen, dann sprich doch die Damen direkt darauf an 😉.
Geschrieben
Ist nicht jeder für seinen Körper selber verantwortlich? Was sollen die Frauen hier sagen? Wird das Hirn und der Anstand bei Männern kleiner?
Mal ehrlich, echt dumme Diskussion.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bremen733762:

Nun die Abnahme am busen ist eine unangenehme Nebenerscheinung beim Abnehmen...und wenn der eh schon nicht üppig ist...ist das übel🤣

Sehr übel 🤣

Geschrieben

Angemeldet war ich hier mit 105 DD.

Mittlerweile durch eine Straffung nur noch C. Durch zusätzliche (zur eigentlichen) Abnahme im letzten dreiviertel Jahr auch nur noch 90. Das Alter tut auch sein übriges.

Geschrieben
Meine sind noch genauso klein, bzw groß, wie immer 🤷‍♀️... Mir ist nichts aufgefallen 🤔
Geschrieben
Du merkst Dir von den ganzen Profilen die Körbchengrößen? Gut, jeder hat so seine Hobbys.
×
×
  • Neu erstellen...