Jump to content

Strapon Spiele beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
September 7, schrieb Lilly_only:

Weil ich selbst das einfach total abturnend finde, schon nur vom sehen her. Ich will es gar nicht ausprobieren, ich will nicht die männliche Rolle übernehmen,ich stehe nicht auf Machtspielchen, und mir graust davor mir nur vorzustellen wie es sich an meinem Körper anfühlt. Und man muss nicht alles selber ausprobieren um zu wissen dass es einem widerstrebt. Ich persönlich finde die Vorstellung extrem unsexy. Ein Mann der da drauf abfährt würde nicht zu mir passen.

Hey darf man dein Alter erfahren, wenn ja Antworte ich und sage dir dann was in deiner Zukunft kommt.😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Erotiktreff:

Hey darf man dein Alter erfahren, wenn ja Antworte ich und sage dir dann was in deiner Zukunft kommt.😉

Brauchst Du nicht mehr, dein Profil sagt alles Lilly

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 09:56, schrieb GöttinFreyja:

Die Lust die beim Mann aufsteigt die Hingabe. Das ist was Frau daran gefällt und Lust bereitet

Das hast schön gesagt, es ist einfach wunderbar geil, ich liebe es sehr !!!

Geschrieben

Es ist einfach sehr geil mit einer Frau die auch darauf steht auch mal die Rollen zu tauschen, muß aber für mich nicht gleich in Sklave/Herrin ausarten. Ich liebe es einfach auch mal von Ihr anal verwöhnt zu werden !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es schon echt geil etwas in den Hintern zu stecken oder gesteckt zu bekommen. Meine Neugier kennt da keine Grenzen. :heart_eyes:..... ist schon etwas crazy am Obst/Gemüsestand zu stehen und und sich vorzustellen wie geil gerade die Gurke aus dem Korb sich anfühlen würde. 

Supergeil ist ne 69 er mit ner scharfen Braut die einen fingert und gleichzeitig bläst...himmlisch

Geschrieben

Hab ich keine Problem mit man müsste nur die passende Dame finden die das auch möchte. 

Ich mag es auch mal mit dem Dildo Anal verwöhnt zu werden, dass ist schon ein geiles Gefühl. Ein analer Orgasmus ist intensiver nach meiner Erfahrung. ist natürlich bei jedem anders und jeder fühlt anders.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Suche Sie/paar die mir mehr Erfahrung mit einem Strapon geben ich bin gerne experimentierfreudig
×
×
  • Neu erstellen...